Xbox 360-Spiele, Kinect, Artbooks (Deutsch/Japanisch) und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen! :)


    Da ich momentan meine Games-Sammlung ein ganzes Stück verkleinere und etwas Platz in und auf meinen Schränken schaffen möchte, biete ich hier einiges an Konsolen-Zubehör und Games an. Als da wären:


    Xbox 360


    1x Kinect-Sensor für die Xbox 360 + Spiel Kinectimals (frz. Version, aber multilingual; heißt: wenn eure Xbox 360 auf Deutsch eingestellt ist, ist das Spiel auch Deutsch; Sensor-Calibration-Card liegt Kinectimals bei)


    1x Deus Ex: Human Revolution Limited Edition (englische Version, RC 2; digitale Inhalte bereits eingelöst; BBFC 15 = entspricht USK 16)


    1x Metal Gear Solid HD Collection (USK 16)


    1x Gray Matter (USK 12)


    1x Monkey Island Special Edition (USK 12)


    PC-Spiele


    1x Die Sims 2 mit Addon Haustiere (USK 0; Hülle vom Hauptspiel beschädigt)


    1x Star Wars Battlefront 2 (USK 16)


    Sega Saturn-Spiele


    Bitte anfragen; habe jede Menge davon da.


    Artbooks


    1x Sailor Moon Anime-Album Gefährliche Blumen (Deutsch; hat einen Wasserschaden; auf Wunsch gerne Fotos)


    1x Neon Genesis Evangelion 100% Newtype Collection (Deutsch)


    1x Neon Genesis Evangelion E-Mono (Japanisch)


    1x Groundwork of Evangelion Vol. 1 (Japanisch)


    1x Groundwork of Evangelion Vol. 3 (Deutsch)


    1x Weiß Kreuz Verbrechen und Strafe (Japanisch)


    1x Get Backers MAG-Garden Premium Art Collection (Japanisch)


    Außerdem habe ich noch eine PlayStation 2-Konsole hier. Da müsste ich nur noch mal nachsehen, ob auch wirklich alle Anschlüsse komplett beiliegen. Bei Interesse bitte melden. :)


    Mir ist bewusst, dass ich in der normalen Tauschbörse bisher noch keine Bewertungen habe; jedoch habe ich in der TCG-Sektion schon einige erhalten und kann bei Bedarf auch gern mein eBay-Bewertungsprofil per PN vorzeigen.


    Liebe Grüße,


    L4pras