PUUUSH mitsamt einer Umgestaltung :3

[Gen7 Teil (neue Shinys) geöffnet!] ♕Rocaras gemütliche Tauschecke♕
-
-
Hey! Wäre es möglich dein:
Shiny
@ Schildlos, ♀ mit Pentagon
OT: CHRIS | 39548 / Lv. 1 UT aus dem Ei / Forsches Wesen / 31|31|x|31|31|31 / Tackle, Schwerttanz, x, xGegen 5/6*31DV Pokemon aus meinem Basar zu erhalten? Ich benötige keine WTE und werde es auch nicht klonen. Es wäre nur für den Eigengebrauch.
-
Hey! Wäre es möglich dein:
Shiny @ Schildlos, ♀ mit Pentagon
OT: CHRIS | 39548 / Lv. 1 UT aus dem Ei / Forsches Wesen / 31|31|x|31|31|31 / Tackle, Schwerttanz, x, xGegen 5/6*31DV Pokemon aus meinem Basar zu erhalten? Ich benötige keine WTE und werde es auch nicht klonen. Es wäre nur für den Eigengebrauch.
Sorry, aber wies auch im Tauschkurs steht tausche ich Shiny-DVs nur gegen gleichwertige oder CP Pokemon (2-3) -
Du kannst mir gerne schreiben welche Pokemon aus meinen Basar du gerne als CP ready hättest. (Inkl EVs und Lvl50+) Falls du das meinst ;-)
-
Hallo :)
Ich hätte gerne ein Karnimani Zuchtrest mit den ZAs.
Bieten kann ich Entwicklungssteine. Also Funkel -, Finster -, ... :)
-
Du kannst mir gerne schreiben welche Pokemon aus meinen Basar du gerne als CP ready hättest. (Inkl EVs und Lvl50+) Falls du das meinst ;-)
Oh ja. ^^" Das meinte ich.•
♀ / Spitzname: Perdita / Froh / Hochmut (VF) / 5*31 DV ohne SpAng / 4 KP|252 Init|252 Ang / Knirscher, Tiefschlag, Knuddler, Giftzahn
•♂ / Spitzname: Fallobst / Kühn / Schwebe / 5*31 DV ohne Ang / 248 KP|252 Vert|8 SpVert / Matschbombe, Irrlicht, Schutzschild, Leidteiler
•♀ / Spitzname: Queen Elsa / Mäßig / H2O-Absorber / 5*31 DV ohne Ang / 12 KP|252 SpAng|152 Vert|92 SpVert / Delegator, Surfer, Gefriertrockner, Toxin
Wäre das so okay für dich?@DSTAura Alles klar, Gib mir einfach einen von den Steinen, welcher ist egal. Schreibst du mir bitte eine PN? Und deinen FC bitte auch nochmal. ^^"
-
-
@»Rocara
Wären 2 auch ok? Ich will es ja nicht weiter anbieten oder vervielfältigen.
Ansonsten würde ich die Pokemon innerhalb von 1-2 Wochen fertig machen, da ich meistens mehrere gleichzeitig EV trainiere =)
ok. ^^ Dann Lapras und Smogmog, okay? -
Ok. Ich informiere ich, wenn ichs hab ;-)
-
Ich habe mich ein wenig umgesehen undvkonnte hier leider kein 6DV Ditto finden. Wäre es möglich dass du eins klonst?
Ich habe:
Panflam / Froh / Eisenfaust / 5DV ohne Sp.Ang
Plinfa / Mäßig / Sturzbach / 5DV ohne Ang
Larvitar / Froh / Adrenalin / 5DV ohne Sp.Ang
Shiny Camerupt
Shiny Kapilz
Shiny Metagross
Ein paar Legis -
Ich habe mich ein wenig umgesehen undvkonnte hier leider kein 6DV Ditto finden. Wäre es möglich dass du eins klonst?
Ich habe:
Panflam / Froh / Eisenfaust / 5DV ohne Sp.Ang
Shiny Camerupt
Shiny Kapilz
Shiny Metagross
Ein paar Legis
Ich habe zwar mehrere DV Dittos allerdings biete ich sie nicht an, deswegen findest du sie hier auch nicht. ;) -
Hey was möchtedt du für dass WIN2013 keldo haben hab n shiny meiatagriff und kannn noch n ap-top und noch was drauf legen wenn du willst
-
Hey was möchtedt du für dass WIN2013 keldo haben hab n shiny meiatagriff und kannn noch n ap-top und noch was drauf legen wenn du willst
An T Shinys habe ich leider kein Interesse. Events tausche ich generell nur gegen Events oder DV Shinys. -
Ich hab die dv's noch nich gecheckt aber wenn se gut sin könnt ich des keldo haben oder?
-
Und die neuen event's also serpiroyal und flambirex zählen nicht oder?
-
Ich würde gerne dein 5DV Evoli mit Vorahnung haben.
Ich biete eins dieser 5DV Pokemon:Panflam / Froh / Eisenfaust / 5DV ohne Sp.Ang
Larvitar / Froh / Adrenalin / 5DV ohne Sp.Ang -
Ich hab die dv's noch nich gecheckt aber wenn se gut sin könnt ich des keldo haben oder?
Nein.Und die neuen event's also serpiroyal und flambirex zählen nicht oder?
Nein die benötige ich nicht.Ich würde gerne dein 5DV Evoli mit Vorahnung haben.
Ich biete eins dieser 5DV Pokemon:Panflam / Froh / Eisenfaust / 5DV ohne Sp.Ang
Ich brauch leider keines davon. Ich suche für die Mons ausm Lagerverkauf nur das, was auch da steht. ^^" -
push
-
push
-
push~