3ds schiebepad ausgeleihert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe langsam das gefühl das smash bros das schiebepad meines 3ds ziemlich in mitleidenschaft gezogen hat,einmal hatte ich sogar das gefühl das ich das pad ausversehen noch tiefer in den 3ds gedrückt habe habe versucht es rauszuziehen aber nur leicht und weil ich nichts riskieren wollte habe ich das abgebrochen,aber es kommt mir nun irgendwie lose vor,viel empfindlicher(kalibrierungs ist ok)


    kann ich das auswechseln?

  • kann ich das auswechseln?

    Du kannst eigentlich alles Teile des 3DS selbst auswechseln, solange du Ahnung vom technischen Know-How hast und dein Eingreifen keinen größeren Schaden anrichtet.
    Machst du nämlich was falsch, kann mehr zu Schaden kommen, als ein ausgeleiertes Schiebepad.
    Du kannst es auch zu Nintendo schicken, doch das kostet entsprechend und wäre unnötig, solange das Pad reibungslos funktioniert (auch wenn es lockerer ist).


    Wie stark betätigst du das Pad? Wenn du es natürlich in zu allen Seiten mit ordentlich Kraft hin und her schwenkst, dass am unteren Drehpunkt zu viel Druck ausgeübt wird, dann ist es nur allzu verständlich, wenn das Pad dies auf Dauer nicht mehr mitmacht.


    Uns seit wann kann man das Schiebepad reindrücken? Es liegt doch über den Rand :huh:


    Leg SSB mal weg und probier ein anderes Spiel aus, um zu sehen, ob sich tatsächlich eine Änderung ergeben hat.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.