Kann geschlossen werden
-
-
Ja danke ich habe auch zuchtpokemon. :)) Kurz erklaert hat viel gewaehrt :D
-
Hallo thebugryder,
ich hätte Interesse an einem Flabebe mit dem Wesen Still.
Anbieten könnte ich ein Liliep mit VF und ZAs, die DV-Werte des Liliep sind nicht perfekt, da ich in letzter Zeit wenig Zeit gehabt habe.Schöne Grüße HeiDennis
-
@Eileen
Kriegst du ein stilles Plinfa ( Fähigkeit egal, Zuchtattacke Gähner) und ein hartes Evoli mit Vorahnung(VF) für Feurigel und Tropius hin?@HeiDennis
Habe leider schon ein fertiges Wielie. -
Hallo Absolität,
ich hätte Interesse an einem Flabebe mit dem Wesen Scheu oder Still.
Ich könnte dir folgende Pokemon mit der VF anbieten:Bisasam mit Chlorophyll
Owei mit Reiche Ernte
Haspiror mit Flexibilität
Evoli mit Vorahnung
Skaraborn mit Hochmut
Trasla mit Telepathie
Dartiri mit Orkanschwingen
Kanivanha mit Temposchub
Zobiris mit Strolch
Liliep mit Sturmsog
Glumanda mit Solarkraft
Froxy mit WandlungskunstSchöne Grüße
-
@HeiDennis Ich habe nur Scheu oder Kühn im Angebot. Die VFs habe ich leider schon alle.
-
-
Ich kanns mit dem evoli gern versuchen beim plinfa muss ich leider passen da ich kein pokebank habe :)) ich sag bescheid wenns fertig ist ;)
-
Hey, ich bins nochmal @thebugryder :)
Hab interesse an deinem Anorith und würde falls möglich gerne das Hornlio als aktionspokemon nehmen wenn man an der Aktion mehrmals teilnehmen kann, ansonsten würde ich das dann 2:2 tauschen :)Schau doch mal bitte ob du interesse an einem meiner Pokemon hast :D
-
Aus deinem Basar interessiert mich eigentlich nur das Woimgenau.
Darfst aber noch bei der Aktion mitmachen -
Okay dankeschön, dann würde ich die zwei genannten Pokemon nehmen, ich mach das Woingenau dann fertig, du kannst dich ja privat melden wenn du auch fertig bist :)
-
Hey ich habe Interesse an einem Meistagrif (also die vorentwicklung) mit DVs, Eisenfaust und den 2 ZAs.
würdest du es gegen ein Meistrball tauschen
theone -
wie ist den der Tauschkurs für einen Meisterball?
-
-
Symvolara, Froxy und Kaumalat intressieren mich .
-
Klonst du den Ball?
-
Hallo Krabben-Crew
Ich Brauch ein Hartes Praktibalk und würde dafür mein Hartes DV-Gladiantri mit Tiefschlag (und Abschlag wenn gewünscht) anbieten.
Obendrauf hätte ich gerne das Hornliu aus der Oras-Aktion
Ps. Es fehlen in der Sonderaktion die Details zu Geckabor
-
Hätte Interesse an einem HP Ice Frizelblitz.
Ich habe da ein VF Geckarbor. Falls du Intersse hast sag mir welche Verteilung es bekommen soll und ich mach dir eins.
Gilt die Regel 2:1 auch bei HP Pokemon? Die VF von Geckarbor findet man ja nicht so leicht aber HP ist ja auch bisschen umständlich.. -
-