Suche ausländisches 6x31 Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    für die Masuda-Methode suche ich ein ausländisches Ditto mit 6x31 DV ( das Wesen wäre mir nicht wichtig ) gerne darf es ein RNGTes Ditto oder ein auf xy geklontes Ditto sein ( insofern das Klonen noch "legal" ist) :)


    Anbieten könnte ich euch:


    GP-Items: 4x 48GP-Items eurer Wahl oder 1x Fähigk. Kapsel


    DV-PKM:
    Dartiri 31/31/31/x/31/31 Wesen: Hart Fähigkeit: Orkanschwingen
    Panzaeron 31/31/31/x/31/31 Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Robustheit ZA: Sturzflug,Fluch,Tarnsteine,Wirbelwind
    Bisasam 31/x/31/31/31/31 Wesen: Mäßig Fähigkeit: Chlorophyll ZA: Gigasauger, Verwurzler,Blättersturm
    Dratini 31/31/31/x/31/31 Wesen: Froh Fähigkeit: Notschutz
    IrrbisXL 31/31/31/x/31/31 Wesen: Hart Fähigkeit: Insomnia
    Rabauz 31/31/31/x/31/31 Wesen: Hart Fähigkeit: Munterkeit ZA: Offenlegung,Tempohieb,Konter,Patronenhieb
    Evoli 31/x/31/31/31/31 Wesen: Scheu/Kühn Fähigkeit: Anpassung ZA: Wunschtraum,Fluch,Gähner,Trugträne


    Shinys:
    Picochilla LVL 30
    Panzaeron LVL 1 ZA: Sturzflug Fluch Tarnsteine Wirbelwind
    Nasgnet LVL 20


    Alle PKM haben den OT: Tobi und die ID-Nummer: 55653 und sind auf Route 7 / Vanitea geschlüpft.



    Kombinationen aus GP-Items und DV-PKM sind möglich.


    So jetzt hoffe ich das jemand Interesse hat und freue mich auf eure Nachricht :)
    Hao