Demteros gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    für ein Kampfteam benötige ich noch das richtige Demeteros. Ich möchte es später in der Tiergeistform spielen, aber hier verfasse ich den Steckbrief erstmal für das Demeteros in der Inkarnationsform oder wie die heißt. So würde ich das auch gerne erhalten. Die wichtigen Punkte habe ich fett markiert. Die normal geschriebenen Dinge können im Nachhinein noch von mir geändert werden. Ich möchte ein Demeteros haben, das auch Demeteros heißt, also deutsch ist und keinen Spitznamen trägt. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das Demeteros möglichst viele DV hat.


    Gesuch


    Demeteros
    Fähigkeit: Sandgewalt
    EVs: 252 Ang./252 Init./4 KP
    Wesen: Froh
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kehrtwende
    - Abschlag



    Angebot


    Ich kann einiges anbieten, allerdings ist so ziemlich nichts davon perfekt... Naja, ich poste einfach mal einige Pokémon. Wenn ihr nach etwas konkretem sucht, könnt ihr mir das gerne sagen, dann schau ich, ob ich damit dienen kann.


    DV


    Shiny




    So, das waren einige Pokémon, die ich tauschen würde. Falls euch davon keines gefällt, würde ich auch einige Items anbieten (eben die, die man sich nachkaufen kann, z.B. Fähigkeitenkapsel, Machtitems, Luftballon, Knolle & Co., etc.). Die Spanne ist da recht groß.
    Übrigens: Das Ursaring ist ja nun doch schon recht gut. In Anbetracht der Tatsache, dass es außerdem noch shiny ist, würde ich es nur gegen ein Demeteros mit 31/31/31/x/31/31 DV tauschen... 4*31 DV würde sich vielleicht auch noch im Rahmen bewegen...



    MfG Mega-Entwicklung :)


    Hoffentlich klappt mit der Formatierung alles... in der Vorschau sah das immer so komisch aus...


    So, nun habe ich es noch mal überarbeitet. Einige Beispielitems hab ich reingeschrieben... Irgendwie schien das mit den Bildern von den Pokémon nicht zu funktionieren, also tuts mir leid, dass da jetzt nur die Namen zu sehen sind... Aber ich hoffe, es findet sich trotzdem ein Tauschwilliger. :)

  • *push*


    Sorry, aber beim Titel schein ich mich verschrieben zu haben... Falls du das noch verbessern könntest, Feu ...? Wäre lieb.

  • Push


    Leute, ich brauche dieses Demeteros wirklich dringend. Der Rest vom Team ist schon fertig. Ich würde ja auch Brocken, Evolutionssteine und ganz viel anderes anbieten. Ich würde euch sogar 5*31 DV Pokémon züchten. Aber bitte sagt mir, was ihr braucht, falls ihr ein solches Demeteros habt. Wie gesagt. Es muss nur das fettgedruckte bereits vorhanden sein.