Des Kings königlicher Tauschbasar |5DV-Pokemon, Megasteine, diverse Items [Status: geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem kleinen aber stetig wachsenden Tauschbasar


    Neben den offiziellen Regeln für den Tauschbasar gelten bei mir folgende Zusatzregeln:
    - Ich gehe mit euch respektvoll und anständig um und erwarte dies auch von euch.
    - Ich biete keine Cheats an und akzeptiere auch keine.
    - Falls ihr Interesse an einem meiner Pokémon habt, gelten zusätzlich folgende Regeln:

    • Verhandlungen werden direkt im Thread geführt.
    • Macht mir bitte konkrete Angebote. (Habe Interesse an AB, biete XY)
    • Der Tauschtermin und allfällige Einzelheiten werden via PN geregelt.

    - Ich werde euch via PN benachrichtigen wenn eine Bestellung fertig gezüchtet ist.
    - Angebote sind verbindlich von dem Moment an wo sie im Tauschprotokoll als "in Arbeit" kategorisiert wurden(in der Regel ca. ein halber Tag ab Einigung über den Tausch).
    - Ich züchte die Pokémon nicht vor und benötige deshalb je nach Umfang eurer Bestellung ca. 1-3 Tage.
    - Ich werde die Pokémon die ich von euch erhalten habe weiterzüchten und hier anbieten.
    - Ihr habt hiermit meine ausdrückliche Erlaubnis, meine Pokémon auch weiterzuzüchten und bei euch anzubieten.
    - Ich kann jederzeit Angebote ablehnen oder ein anderes Gegenangebot verlangen.
    - Mit der Abgabe eines Angebots erklärt ihr euch mit diesen Regeln einverstanden.

    Nach den vielen Regeln komme ich nun endlich zur Sache


    Allgemeine Angaben und Tauschprotokoll


    [tabmenu]
    [tab='Wichtige Angaben']
    IGN: Fabian
    Mein FC: 1779-1565-3820
    Meine ID: 07822
    [tab='Tauschprotokoll']


    @RyuBozz Marill und Knilz gg. Skarabornit - abgeschlossen
    @Kleehuschl Zubat(froh) und Dratini(hart) gg. Caesurio - abgeschlossen
    @Prof. Birk Piepi mit VF und ZA Aromakur und Wunschtraum gg. Tanhel - abgeschlossen
    @Kleehuschl 16xAP-Top gg. Noktuska, Rabigator und Meistagrif - abgeschlossen
    [/tabmenu]


    Meine Wants

    [tabmenu]
    [tab='Most Wants']
    Pokémon mit Tutorattacken aus der 5. Generation
    [tab='Wants']
    5 DV-Pokémon mit Zuchtattacken und VF, die ich noch nicht besitze
    [tab='Don't Wants']
    Items
    Pokémon ohne Dv
    [/tabmenu]


    Mein Angebot

    [tabmenu]
    [tab='Grundlegendes']
    Falls nicht anders geschrieben haben alle meine Pokémon meine ID und werden auf Lvl1 an euch weitergegeben.
    Der Tauschkurs lautet folgendermassen:
    DVPokémon = 1 Pokémon aus meinen Wants
    2 DVPokémon = 1 Pokémon von meien Most Wants oder 2 Pokémon von meinen Wants.
    Megasteine = 1 Pokémon von meien Most Wants oder 2 Pokémon von meinen Wants.
    Normale Items = 1 Pokémon aus meinen Wants.


    [tab='1. Generation']
    Bisasam mit VF und ZA Gigasauger | Wesen: mässig/still | DV: 31/x/31/31/31/31
    Taubsi mit ZA Sturzflug | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Rattfratz mit ZA Flammenrad und Wagemut | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Zubat mit ZA Sturzflug und Auflockern | Wesen: pfiffig/hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Piepi mit VF und ZA Aromakur und Wunschtraum | Wesen: still | DV: 31/x/31/31/31/31
    Fukano mit VF und ZA Flammenblitz, Knirscher, Nahkampf und Morgengrauen | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Dratini mit VF und ZA Drachentanz, Turbotempo, Wasserdüse und Eisenschweif| Wesen: hart| DV: 31/31/31/x/31/31
    Flegmon mit VF | Wesen: still | DV: 31/x/31/31/31/31
    Sleima mit VF und ZA Schattenstoss und Fluch | Wesen: sacht| DV: 31/31/31/x/31/31
    Evoli mit VF und ZA Wunschtraum | Wesen: nach Wahl| DV: nach Wahl
    Pinsir mit VF und ZA Ruckzuckhieb | Wesen:hart/froh| DV: 31/31/31/x/31/31
    Chaneira mit ZA Konter, Geowurf und Aromakur | Wesen: still | DV: 31/31/31/x/31/31
    [tab='2. Generation']
    Teddiursa mit ZA Nahkampf und Knuddler | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Griffel mit ZA Mogelhieb | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Elekid mit ZA Feuerschlag, Eishieb | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    Larvitar mit ZA Verfolgung, Tarnsteine und Drachentanz | Wesen: hart/froh | DV: 31/31/31/x/31/31
    [tab='3. Generation']


    [tab='4. Generation']


    [tab='5. Generation']


    [tab='6. Generation']
    [/tabmenu]
    Weitere Pokémon folgen...


  • Hallo,


    Ergänze bitte die Fähigkeiten und die aktuellen Level deines Pokémon.


    Außerdem:

    Zitat

    - Ich werde die Pokémon die ich von euch erhalten habe weiterzüchten und hier anbieten.

    Beachte bitte, dass für DV-Shinys, DV-Legenden und DV-Ditto eine Weitertauscherlaubnis erforderlich ist.

  • Yo Hallo
    bin uufällig hier aufmerksam geworden und wollte fragen ob du ein Skarabornnit veertauschst?

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • Wohoo ein erster potenzieller Kunde :)


    Ist halt alles noch in Bearbeitung und unvollständig. Deshalb fehlen auch noch einige Dinge vor allem was das Angebot betrifft.


    Ja den Skarabornit kann ich dir gerne vertauschen.

  • Ich hab da so einige DV Mons als Zuchtrerste hast du genaue Vorstellungen welche genau du brauchst?

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • Ich hab da so einige DV Mons als Zuchtrerste hast du genaue Vorstellungen welche genau du brauchst?


    Ich weiss leider nicht, was für Zuchtresten du hast. Deshalb habe ich in den Basarregeln geschrieben, dass man mir konkrete Angebote machen soll. Ich entscheide dann, ob ich ein Angebot annehme oder ablehne

  • Also gut ich nenne paar erwähnenswerte:
    Toxiped hart mit Ha und Za Stachler 31/xx/31/xx/31/31
    Knilz hart mit Ha und Za Kugelsaat 31/31/xx/31/31/31
    Igamaro pfiffig mit ha und Za Stachler und Synthese 31/31/31/xx/31/xx
    marill hart mit Kraftkollos und Za Bauchtrommel und Kraftkolloss Wasserdüse 31/31/31/31/31/xx
    Rotomurf Hart mit Ha und Za Turbodreher 31/31/31/xx/31/31
    Rotom Kühn 31/xx/31/31/31/31
    Schneppke Scheu Za Stachler 31/xx/31/31/31/31


    So viel erst mal würde von denen 2x für den Megastein geben aber leider nur 1 rotom für ein megastein ich denke es ist selten sich so ein gutes zu machen da Rotomzucht mich viel Zeit gekostet hat wenn du paar Wünsche/Vorschläge hast dann sags ruhig
    Ps all diese Pokemon haben
    OT: Ryu
    ID: 54972
    Gebreedet in Vanitea alles in Kalos

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • Finde Angebote per PN besser und wenn es dir nicht zusagt lösch die Nachricht einfach wieder


    Hätte gerne ein Stilles Bisasam mit Vf Za Gigasauger
    Falls du das VF Pinsir mit Ruckzuckhieb und Nahkampf nun hast das im harten Wesen


    Patshus Gen 3 Zucht + Dv Shinys & Etzels Raritäten
    Das ist nur Gen 3 habe noch 80+ andere falls du iwas want hast schreibs mir direkt ^.^

  • Heyho, ich bin an so einem Zubat (Froh) und einem Dratini (Hart) interessiert. Entschuldige bitte dass ich jetzt gegen eine deiner Regeln verstoße und kein genaues Angebot abgebe. Ich bin im Besitz von S/W2 und würde dir gern so ein Pokemon mit einer Tutorattacke tauschen. Du müsstest mir nur sagen welche Attacke auf welchem Pokemon es sein soll.


    Lg, Kleehuschl :D

  • Hi @Kleehuschl


    Kein Problem. Die Regeln sind nur grob als Richtlinie gedacht, nicht das jemand kommt, eine riesige Bestellung abgibt und am Ende keinen Plan hat was er denn dafür bieten kann. Mit einem Gladiantri/Caesurio mit Tutormove Abschlag wäre ich sehr zufrieden. Wäre es dir möglich, Psychoklinge und Tiefschlag noch zu vererben? Da Tutormoves nicht vererbt werden können wäre ich dir sehr dankbar wenn du das machen könntest.


    Also dann Zubat + Dratini gg. Caesurio mit Abschlag. Einverstanden?


    MFG Fabian

  • Also Tiefschlag ist kein Problem. Bei Psychoklinge sieht es schon schwieriger aus, da ich auf S/W2 nichts im Besitz habe dass es an Ceasurio weitergeben kann. Wenn ein Gladiantri mit Tiefschlag und Abschlag aussreichen würde, wäre das super :D