im Basar
'Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen'
... dem Basar mit dem unglücklichen Eröffnungsdatum ^^
geleitet von S.Bean
Inhalt
1.Post:
Administration - Lager inkl. Sonderaktion
2.Post:
Versteckte Fähigkeiten - Zuchtattacken - Ball-Mons
3.Post:
Dexfiller - Dexfill-Service - Itemshop - Beerenzucht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oakycsuq.png]Bevor du lospostest, nimm dir bitte kurz die Zeit Dinge wie meine Regeln & Wants zu lesen.
Fertig? Dann kann's ja losgehen!
Viel Spaß beim Stöbern & auf ein fröhliches Tauschen!
Meine Daten
Falls nicht anders angegeben, gilt bei meinen Pokemon ...
Edition Mond:
- OT SARAH/ ID 781618
- gefangen/geschlüpft in Alola
- Lv.1 -> geschlüpft Ohana-Farm/ Route 5/ Route 6 / Pokemon-Resort
Freundescode: 2724-0883-3702 / In-Game-Name: SARAH
!WICHTIG! - Regeln
Das einzige Extrawürstchen hier bin ich, also halte dich bitte an folgende Grundregeln:
- die allg. BB- & TB-Regeln
- Keine Anfragen über PN/GB. Und bitte auch nicht immer neue Bestellungen an alte PNs ranhängen, danke.
- Ich suche & biete ausschließlich, was hier angegeben ist.
- Formuliere bitte konkrete, verständliche Wünsche sowie Angebote.
- Reservierungen werden nach zwei Wochen Funkstille gelöscht.
- Kein Gehetze. Tauschzeiten & Abwesenheitsliste findest du ein paar Klicks weiter.
- Ich züchte mit deinem Pokemon & werde es vllt. sogar weitertauschen. Du hast natürlich dasselbe Recht mit meinem Pokemon.
- Max. 6 Pokémon pro Bestellung.
- Diese Regeln gelten als gelesen. Anfragen, die nicht diesen Normen entsprechen, werden ignoriert.
Tauschzeiten
Dienstag 15-22 Uhr
Mittwoche 17-20 Uhr
Wochenende nachmittags - früher Abend
Es kann durchaus mal abweichen. Aber versuch dich bitte an diesen Zeiten zu orientieren, um das ganze möglichst unumständlich zu halten.
Wants
Ich habe keinen fixen Tauschkurs, aber wir werden uns sicher einig.
- VFs in folgenden Bällen:
- Mons (auch ohne VF) in folgenden Bällen:
- Mons der 7.Generation in folgenden Bällen:
- Pokemon mit Zuchtattacken, die ich nicht selber anbiete.
Als Zuchtattacken gelten keine Attacken, die das Pokemon oder eine seiner Entwicklungen später selbst oder per TM erlernen kann; z.B. Sheinux mit Donnerzahn.
Schaut euch also auf Pokewiki o.Ä. den gesamten Movepool an, nicht nur die Vererbbarkeitsliste. Ich empfehle mit 'Strg+f' die Seite nach dem Begriff abzusuchen; geht schneller.
- Items - max. 3 pro Tausch
alle GP-Items (Dome Royale, Kampfbaum)
Shinys / Legendäre / Events
Gerne auch T und/ oder non-alola-born.
Aktionen-Chronik:
Was im Jahr 2015 so abging...
- Lagerabverkauf von 08. März - 04. April.
Jedes Lagermon zu haben für ein Waumpel, Zigzachs, Purmel, Scoppel. Bilanz: 448 (!) Pokémon weggegangen.
_____________________________________________________________________________________________
- Mega-steiniger Lagerrabatt von 07. - 20. Februar.
Jedes Lagermon zu haben für eine Herzschuppe oder ein AP-Plus. Bei jeder Lagerbestellung gibt es einen Mega-Stein-Klon nach Wahl gratis dazu!
Bilanz: 28 Lager-Pokemon inklusive 11 Mega-Stein-Klone weggegangen
_____________________________________________________________________________________________
- Lagerabverkauf von 26. Dezember - 09. Januar.
Jedes gelagerte Pokemon zu haben für ein Waumpel oder Purmel. Bilanz: 129 Pokemon weggegangen.
Was uns das Jahr 2014 beschert hat ...
- Lagerabverkauf von 21. Oktober - 02. November.
Jedes gelagerte Pokemon zu haben für ein Scoppel. Bilanz: 118 Pokemon weggegangen.
- Gengar-Seriencode von 04. November - 20. Dezember.
Seriencodevergabe an User, die keinen bekommen konnten. Bilanz: 23 Codes verschenkt.
- OR/AS-Dexfill von 01. - 25. Dezember.
Tauschkurs: 1:6. Sechs Dexfiller für ein Pokemon mit weihnachtlichem Spitznamen (Nikolo, Krampus, Christkind, Santa, Klaus, Rudolf, Donner, Blitzen).
Bilanz: 144 Dexfiller vertauscht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/abholbereitrtsy1.png]
Wir warten auf dich!
Hier findest du bereits gezüchtete/ gefangene Pokemon aller Art.
Es wäre nett, wenn du vor einem Zuchtauftrag hier reinkuckst, ob dein gewünschtes Pokemon schon dabei ist. Solltest du es übersehen, ist das auch nicht tragisch, da ich auch selbst noch mal nachsehe & dir ein Lager-Mon vorschlage, falls vorrätig ^-^
Vorteil für dich: Bereits vorhandene Pokémon gebe ich billiger raus als Zuchten, weil für mich kein zusätzlicher Aufwand besteht ;)
im Lv.1, w, scheu, ZA: Hitzewelle, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Route 5
im Lv.1, w, scheu, ZA: Hitzewelle, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Route 6
im Lv.1, w, scheu, ZA: Hitzewelle, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Route 6
im Lv.1, m, scheu, VF: Dürre ZA: Hitzewelle, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Route 6
im Lv.1, w, scheu, VF: Dürre, ZA: Hitzewelle, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Ohana-Farm - OT: jap, ID 214403
im Lv.1, w, scheu, VF: Hagelalarm, ZA: Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner, geschlüpft Pokemon-Resort - OT: jap, ID 317712
im Lv.1, m, scheu, ZA: Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner, geschlüpft Route 6 - OT: jap, ID 398743
im Lv.1, w, mäßig, ZA: Mondgewalt, Gefriertrockner, geschlüpft Route 6 - OT: jap, ID 841742
im Lv.1, w, lasch, VF: Hagelalarm, ZA: Aussetzer, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Route 5
im Lv.1, w, sacht, ZA: Aussetzer, Krafttausch, Hypnose, geschlüpft Ohana-Farm
Lv.1, m, forsch, VF: Felsenfest, geschlüpft Route 6
Lv.1, w, pfiffig, VF: Konzentrator, geschlüpft Ohana-Farm
im Lv.1, w, hart, geschlüpft Ohana-Farm - OT: kor, ID 081008
im Lv.1, w, pfiffig, ZA: Eiszapfhagel, geschlüpft Ohana-Farm
im Lv.1, m, froh, ZA: Drachenpuls, Drachenstoß, Hydropumpe, Drachentanz, geschlüpft Ohana-Farm - OT: jap, ID 120853
im Lv.1, m, froh, VF: Rohe Gewalt, ZA: Drachentanz, geschlüpft Ohana-Farm - OT: jap, ID 323144
im Lv.1, w, sanft, VF: Rohe Gewalt, ZA: Drachentanz, geschlüpft Route 6
im Lv.1, m, kühn, ZA: Drachentanz, geschlüpft Ohana-Farm
Lv.1, m, kauzig, VF: Umkehrung, geschlüpft Route 6
im Lv.1, w, forsch, VF: Überbrückung, geschlüpft Ohana-Farm
Lv.1, w, scheu, VF:Kurzschluss, geschlüpft Ohana-Farm
Lv.1, m, kauzig, VF: Orkanschwingen, geschlüpft Pokemon-Resort
im Lv.1, w, scheu, ZA: Rülpser, Übernahme, Mogelhieb, Abschlag, geschlüpft Ohana-Farm - OT: jap, ID 714304 im Lv.1, m, mäßig, ZA: Horter, Abgangsbund, Verzehrer, Amnesie, geschlüpft Ohana-Farm - OT: jap, ID 033791 - reserviert