DV Shiny Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Praktibalk (Shiny)


    Tauschherkunft: Pokefans Forum, er hat es von jemanden aus dem BB
    Level: 24
    Fähigkeit: Adrenalin
    OT: Michael
    ID: 32287
    Ball: Pokeball
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 11 420
    Attacken: Fußkick, Steinwurf, Tempohieb, Ableithieb
    Wesen: Hart
    2.7.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.72014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 7
    Hinterhältig
    Band: keins
    Pentagram Blau: Ja
    DV 5x31 (außer Sp.Vert)


    Bibor (Shiny)


    Tauschherkunft: Vom Kollen, woher er es hat, keine Ahnung (evtl. RNG, unsicher)
    Level: 100
    Fähigkeit Hexaplaga
    OT: Zion
    ID: 25413
    Ball: Pokeball
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 1 000 000
    Attacken: Gifthieb, Schlagbohrer, Kreuzschere, Schwerttanz
    Wesen: Froh
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Etwas eitel.
    Band: keins
    Pentagram Blau: Keins da aus Einall
    5x31 DV außer Sp.Atk





    Würde mich über antworten freuen.



    Eine Frage vorweg ich lese öfters was von Shiny GTS hack, was ist damit gemeint?



    Ich kenne nur die Methode mit Ei auslesen, die damals ging und vom anderen Trainer ausbrüten lassen.

  • Hallo @Shaenx,
    was genau du gerade mit Shiny GTS Hack meinst weiß ich nicht, es gab vor Generation 6 nur die Möglichkeit, dass man eine Fake-GTS anwählt und aus dieser heraus jedes Pokémon herunterladen konnte, das zuvor dort hochgeladen wurde. Wenn du etwas anderes meinst, schreib mir. :) Die Pokémon sehen soweit alle okay aus, beachte aber bitte, dass sie mit dem Shinycheat von Powersaves behandelt worden sein könnten (oder die DVs künstlich hochgeschraubt wurden), diese Gefahr besteht bei perfekten Shiny-Pokémon immer. Sei entsprechend vorsichtig!


    Liebe Grüße
    Quartos