Entfernung eines Hintergrundes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)


    Meine kleine Bitte ist wohl vor allem für die Experten etwas oder die, die die technischen Mittel zur Verfügung haben.
    Es geht um Folgendes: Ich möchte mir gerne ein T-Shirt mit Nicki Minaj bedrucken lassen. Das Motiv, das ich dazu gewählt habe, besitzt allerdings einen Hintergrund, der einmal entfernt werden sollte. Der Hintergrund wäre also transparent und nur noch Nicki Minaj ist auf dem Motiv zu sehen. Ich hoffe, dass das hier irgendwer in einer sehr guten Qualität für mich machen kann! Ich selbst wäre theoretisch auch in der Lage dazu, denke aber, dass es hier Leute gibt, die es etwas besser als ich hinbekommen können, da gerade die Ränder um Nicki Minaj sehr sensibel sind und schnell verpixelt, stumpf oder unschön aussehen können, wenn man es nicht genau genug macht und vor allem nicht weiß, WIE man es macht.
    Die Größe sollte bitte erhalten bleiben, also bitte nicht skalieren oder ähnliches :)


    Das Bild (Anhang; anklicken für Originalgröße):


  • Hallo Cosi :)


    Ich kann zwar keinen Render aus deinem Bild machen, aber ich wollte mal anmerken dass es eine Menge Nicki Minaj Render im Internet gibt, vll. findest du da ja auch etwas ;3.


    Huhu Naoko!


    Also prinzipiell hast du völlig Recht mit deiner Aussage. Das Problem ist nur, dass das, was ich im Internet gefunden habe, mir persönlich ganz schlichtweg nicht gefällt und ich letztlich nur dieses Bild auf'm Pullover/Shirt/Whatever haben möchte. Da ich nach langer Suche einfach dieses Motiv ohne Hintergrund nicht fand, ist das hier ja letztlich die übrig gebliebene Möglichkeit :D Andernfalls hätte ich das hier gar nicht in Anspruch genommen, weil ich sowas generell nicht gerne tue :S

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.