[Masters] Autumn Open - Sieger: 1. 13Yoshi37 - 2. Massi - 3. LucA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da von froschi um ein offizielles Statement gebeten wurde, welches nicht nur einem Chatlog entspricht, versuche ich hier nochmal unsere Seite des ganzen darzulegen:


    Gleich zu Beginn des Turniers haben wir den Fehler begangen, froschi nicht aus dem Turnier auszutragen, da dieser überhaupt nicht anwesend war. Dies ist untergegangen, da das BisaBoard zum einen teilweise nicht erreichbar war und wir zum anderen gesehen haben, dass Anima (sein damaliger Gegner) nicht anwesend war und uns darauf verlassen haben, dass froschi da ist, weil er normal ein zuverlässiger Spieler ist. Da er dann, wenn auch verspätet, in Runde 2 anwesend war, mussten wir den Fehler auf unsere Kappe nehmen und ihn weiterspielen lassen.


    Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber ihr habt dort noch einen Fehler gemacht. Ich hatte mich im Rückmeldetopic abgemeldet, weil ich an diesem Wochenende doch keine Zeit hatte bzw. mir etwas dazwischen gekommen ist.

    Muss leider auch absagen... :(


    Ihr hättet mich also gar nicht "aufstellen" sollen. Dann wäre das Fernbleiben von froschi gleich in der ersten Runde aufgefallen.


    Ansonsten kann ich zu diesem Turnier wenig sagen, außer den Leuten auf dem Treppchen zu beglückwünschen.



    Achso... ich habe doch noch etwas zu sagen:
    Lega hat btw Recht mit der Auslegung des Regelwerkes. Jeder Anwalt würde euch daraus einen Strick drehen.

  • Achso... ich habe doch noch etwas zu sagen:
    Lega hat btw Recht mit der Auslegung des Regelwerkes. Jeder Anwalt würde euch daraus einen Strick drehen.


    Jeder Anwalt würde aber auch nicht übersehen, dass sich PokeAlex im deutschen und nicht im englischen Topic angemeldet hat, womit er wiederum mit den deutschen Regeln zu behandeln wäre...



    Ansonsten wurde wohl schon alles gesagt, Glückwunsch auch hier nochmal an Alex, Massi und Luca

  • Glückwunsch an alle Gewinner, war ein schönes tunier. Ich hatte meinen Spaß.


    Und wie immer möchte ich meine meinung auch kurz loswerden auch wenn sie niemanden interessiert xD
    Nachdem ganzen stress und problemen in diesem tunier stellt sich mir nur eine Frage : Warum lässt man (auch wenn sie gute spieler sind) überhaupt ausländische spieler die kein deutsch verstehen und für die extra englishe regeln aufgestellt werden mit spielen? wir sind ein deutsches forum. Ich bin in keinster weise ausländer feindlich nur will ich damit nur ausdrücken das, es das für alle auch für die english sprachigen Teilnehmer schwieriger macht.
    Wie man denke ich mal gesehen hat xDD^^


    Und sonst fand ich das tunier eigentlich gut kla das mit den 7/8 runden war nicht sooogut und die zeitplanung allgemein mit 45 min für einen kampf ziemlich überzogen aber soetwas gehört dazu.


    Mfg Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: