Ja OK jetzt
Jamies Versteigerungen:Event-Codes suchen ein Zuhause!
-
- Versteigerung
- JamieRaven
-
-
Push
-
Würde dir ein Shiny Georok für einen Gengar-code bieten.
Georok lv 25
OT Selina
ID 11981
Fähigkeit Steinhaupt
Wesen Mutig
Gefangen in Sinnoh und nach kalos getauscht -
Ok,wirst als HB eingetragen
-
-
Shiny Lilieth (der eine Krebs da, Lilminith, Lilieth, name zu kompliziert ><. Shiny haspiror kann ich bieten für ein Diancie code (wenn möglich kann ich noch ein shiny drauflegen solltest du ein weiteres gengar besitzen. Sind alle noch auf dem originalen Fanglevel und völlig unberührt
e:/ lithomith, haspiror, hoothoot -
-
Also die Angaben sind folgendermassen:
Haspiror Lvl 15
OT: Anna
angriff 28
vert 22
sp ang 19
sp vert 21 (blau)
int 33Fähigkeit Angsthase
Ableithiwb, delegator, rückkehr, toxin
aus der Sinnoh Region (war glaub mal n event pokemon^^.hoothoot is aus der kontaktsafari, lvl 30,werte bei 26, 26, 35, 43, 41, Insomnia, reflektor, konfusion, widerhall, bodycheckwesen solowährebd lithomith frosch is und robustheit besitzt. würde dir Haspiror + eines der beiden Shinys für beide Codes abgeben^^.
brauchstw noch Angaben?
ps: mann kann ich rechtschreibung aufm handy o.O
-
für beide codes ist mir das etwas zu wenig..für einen diancie-code würde ich dich als HB für das haspior und das lilmonith eintragen
-
nun kch würde dir alle 3 shinys anbieten. Was müsste ich dir denn anbieten damit du beide codes lockerlässt^^?
-
damit steigen deine Chancen auf den gengar-Code natürlich umso mehr^^ für den Diancie hätte ich halt gerne noch ein legi oder event-legi
-
Puh du bist n harter verhandlungskünstler xD
ok ich bin mal so frei und bringe es übers herz mein lvl 18 victini mit konfusion, einäschern, ruckzuckhieb und ausdauer herzugeben. Wesen froh, aus der einall region und so ziemlich das geilste victini was man kriegen kann ><. Triumphstern als fähigkeit. Wenn die 4 für diese gratiscpdes nicht ausreichen dann weiss ich auch nicht qeiter. Nächstes mal geh ich echt lieber die 100 km und schnapp mir die codes so :/
deal?
-
dafür hast du damit den Zuschlag für ne Sofortversteigerung fürs Diancie bekommen^^kannst mir dann gleich per pn schreiben,wann du tauschen kannst
-
Push
-
Push
-
Biete ein FantasieMuster Vivillon (spanisch):
Weiblich, Lv24
KP: 77
Ang: 37
Ver: 26
SpA: 56
SpV: 34
Ini: 53
Wesen: Mild
Fähigkeit: Facettenauge
Könnte auf Wunsch ein GP-Item drauflegen.
Hätte gern ein Diancie-Code. -
@xH3li0 aka Mega-Flunkifer wenn du eine Fähigkeitenkapsel drauflegst,dann würd ich dich als HB für einen der Codes eintragen
-
@JamieRaven Ich probiere es mal.
-
@xH3li0 aka Mega-Flunkifer dann trage ich dich mal als HB ein
-
push