Seriencode OKT.2014 | bitte schließen

  • Premierball viele mögen ja schon von meiner Aktion gelesen haben, nun bringe ich sie hiermit offiziell auf den Markt!


    Premierball


    Vorrat: >69 Codes (genaue Zahl im Moment unbekannt)
    Ich selbst stelle: 23 Codes /// Ö


    Gengar


    Partner:
    Seeteufel_Snake: 5 Codes (in meiner Obhut) /// Ö
    elaine990: 2 Codes (in meiner Obhut) /// DE

    Eviolett: 12 Codes /// DE
    Bench: 17 Codes (in meiner Obhut) /// DE
    _Libelldra_: 5 Codes (in meiner Obhut) /// Ö
    Sunlight: 1 Code /// DE

    Logikloch: ?? Codes /// Ö
    VCreeper: 2 Codes /// DE
    Maylani: 9 Codes /// DE
    VillainQueen: 1 Code (in meiner Obhut) /// DE
    Stoppelhoppser: 2 Codes (in meiner Obhut) /// DE
    Shadow_Creed: 1 Code (in meiner Obhut) /// DE
    Frozen?: 1
    (+2) Codes (idk) /// DE

    Wolfsdrache: 1 Code (meiner Obhut) /// DE
    Scizor227 1 Code /// DE
    HarryP. 6 Codes /// DE
    Feelinara1710 2 Codes /// DE


    = insumma-Partner: >50 Codes


    Teilnahmekriterien Gengarnit
    -> jeder der - egal woher - bereits einen besitzt ist ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
    -> auch nach erhalt meines Gengar-Codes darf damit NICHT geboten / Handel getrieben werden.
    -> spätestens, sobald ihr hier eine Anfrage rein gepostet habt, sind jegliche Biet-Aktionen auf andere Gengar-Codes ausdrücklich untersagt!
    -> aufdringliches bieten und drängen auf sofortvergabe wird unweigerlich mit Ausschluss geahndet.
    -> solltet ihr nach Erhalt eines meiner Gengar-Codes weitere Gengar-Codes regulär erhalten, muss ich euch um die Rückerstattung eines dieser Codes der Fairness halber ersuchen. Bitte dafür Verständnis zu haben.
    /// Nichtbeachten dieser Regeln führt zu Ausschluss, auch von allen meinen Zukünftigen Verteilungsaktionen. Ausgeschlossene User werden unten angeführt. sollte jemand seinen Namen hier nicht erwähnt sehen wollen, bitte PN an mich.
    -> wurde in der Vergangenheit mit SerienCodes jeglicher Art gehandelt? kann ein Blacklist-Kriterium sein, insbesondere das Versteigern!


    Bewertungskriterien Finsterball
    -> Nationalität (Ö-Codes gehen zuerst an Ö, D-Codes zuerst an D usw.)
    -> wie lange ist man bereits am BB angemeldet? (sehr neue User könnten uU Fake-Accs zur Codeabgreifung sein, dh übe ich eher Vorsicht als Nachsicht [kritischer Zeitraum ab 13.10])
    -> sehr wenige Beiträge: Beitragsanzahl näher bei 0 als bei 10
    -> es gilt NICHT primär das "first come, first serve" - Prinzip (wird als letzte Instanz angewandt)!
    -> wurde in der Vergangenheit mit SerienCodes jeglicher Art gehandelt?


    Wie nehme ich teil? Gengar
    einfach einen Post hinterlassen, der euere Interessensbekundung & eure Nationalität ua beinhaltet und ihr werdet mit der Zeit in die Auflistung reineditiert werden.


    -ich markiere euch dann in der Tabelle (Infos siehe ganz unten), wer sich innerhalb von 5 Tagen durch einen weiteren Post im Thread meldet, wie schon angekündigt, bekommt seinen Code via PN :!:


    :!: Ich werde nicht jeden eurer Posts kommentieren, verlasst euch drauf dass mein Wachsames Auge präsent ist.


    Wann bekomme ich den Code? Gengar (schillernd)
    erste Welle beendet / zweite Welle vorraussichtlich 20.11, 19:00 Uhr
    Ihr werdet markiert, habt fünf Tage Zeit euch mittels eines weiteren Posts in diesem Thread zu melden.


    Was ist, wenn ich keinen Code bekomme?
    solange ihr auch mit einem UT Klon des OKT.2014 Gengars zufrieden seid, kann ich auch auch in dieser Beziehung weiterhelfen. Link siehe Spoiler


    desweiteren: Ich möchte keine Frage-PNs zu den Codes mehr erhalten, denn ich denke es wurde bereits alles gesagt!


    Gengar


    #1 von der Aktion ausgeschlossene User, da sie bereits anderwertig einen Code erhalten haben:


    #2


    #3 von der Aktion ausgeschlossene User, da sie bereits vom BB-User Rennaru einen Code erhalten haben:



    Whitelist: siehe untere Tabelle auf Seite 8!(Stand 11.11 / 14:16 / vorläufig positiv gecheckte User, nicht in endgültiger Reihenfolge!) Welle #2


    Gengar (schillernd)


    [size="12"]desweiteren hier nochmal Werbung für Schweinenase's Gengar-Aktion[/size]
    [Anmeldung] Die Fanart-Halloween-Aktion 2014! Downloadcodes zu gewinnen

  • Hallo,


    hätte ebenfalls Interesse an einem Gengar Code, da mein Gamestop wiedermal nichts von der Aktion mitbekommen haben will.
    Nationalität: Deutsch(land)

  • Ich wäre auch sehr, sehr Dankbar über einen Gengar-Code. Okay, mein Anmeldedatum spricht nicht unbedingt für mich, aber ich kann sagen und darauf möchte ich gerne meine rechte Hand verschwören, dass dies mein erster und einziger Account hier bei Bisafans ist und ich mich nur zufällig eben erst am 26. angemeldet habe :/
    Nationalität wäre D

  • Hey, erstmal Danke, für die tolle Aktion.
    In Dresden habe ich leider überall keinen Code mehr bekommen (entweder alle, oder keine bekommen). Es wäre also echt nett, wenn du mir einen zukommen lassen würdest.
    Nationalität: D

  • Hi, ich hätte auch großes Interesse an einem Seriencode. Ich komme aus Deutschland.
    Der GS bei mir hat gesagt, dass gestern Abend die Codes hätten ankommen müssen, ich frage heute noch mal nach und wenn ich doch noch einen erhalte, gebe ich dir Bescheid, dann kannst du mich wieder rausnehmen. :)


    Edit: Ich habe jetzt doch noch von Gamestop einen Code bekommen, also bin ich wieder raus. Trotzdem Danke und tolle Aktion!

  • Würde auch Interesse an einem code anmelden und dir damit auch danken für den Beitrag und Hinweis auf meiner Pinnwand.
    Bin derzeit Viel Auf Montage und kann nicht selber die ganzen Geschäfte besuchen und wenn ich mal Zeit habe es immer keine mehr :/
    Nationalität:D


    Okay, hat sich bei mir erledigt, habe einen Code bereits erhalten und danke dennoch für diese aktion hier und gebe meinen posten frei


    mfg Spice

    *Staub*
    3DS-FC: 2363-6969-5547 (Eis-Safari mit: Botogle-Siberio-? )
    3DS-FC: 0662-5146-7723 (Fee-Safari mit:Kirlia-Flunkifer-?)
    *Staub*

    Einmal editiert, zuletzt von Spice ()