Bisaboard-Mafia - Der Pranger


  • Vielen Dank an Yen für dieses fantastische Banner!


    Bisaboard-Mafia oder auch der Ausbruch des absoluten Chaos und wie es eigentlich dazu kam.


    Wir schreiben das Jahr 2014 und das Moderationsteam und eine Gruppe fleißiger User arbeitet fieberhaft an der Bisafans-Reform und dem Umstieg auf die neue Forensoftware.
    Als der Tag des Umstiegs dann endlich gekommen ist, sind alle Moderatoren, Helfer und User gespannt wie ein Flitzebogen und freuen sich natürlich schon tierisch auf das tolle neue Forum, an welchem so lange und mit so viel Herzblut gearbeitet wurde.
    Doch alles kommt anders, denn den Technikern unterläuft beim Umstieg ein fataler Fehler, der das Bisaboard in absolutes Chaos stürzt, denn ob nun mit Absicht oder nicht wurden einfach alle Beiträge und Accounts vollständig und unwiderherstellbar gelöscht.
    Da das Forengeschehen allerdings weiterlaufen muss, entscheiden sich die Techniker das neue Forum trotzdem für die Userschaft freizugeben, doch tuen sie dies nicht ohne einige Einschränkungen.
    Denn der fiese Techniker Tim Wolla, der die Userdaten absichtlich gelöscht hatte, weil er seinen finsteren Plan zur Säuberung des Forums von all dem Pöbel nun endlich durchführen wollte, hatte die anderen Techniker zu einem diabolischen Spiel überredet: „Dem Überleben des Stärksten!“
    Er sperrte jedes einzelne Unterforum, die PN und Gästebuchfunktionen, löschte alle Usernamen und ersetzte sie durch andere Namen und eröffnete ein einzelnes Topic, in welchem die User posten durften. Der Startpost war kurz gehalten und doch enthielt er einige klare Anweisungen:

    • Jeden Tag muss ein User aus diesem Forum verbannt werden (wenn es keinen gültigen Lynch gibt, dann wird ein zufälliger User ausscheiden)
    • In diesem Topic dürft ihr diskutieren und darüber abstimmen, welcher User am heutigen Tage verbannt werden soll
    • Wer gegen die Regeln verstößt, der wird grausam bestraft werden.
    • Der letzte verbliebene User soll entscheiden was mit dem Forum geschehen soll

    Die User mussten sich den Anweisungen des selbsternannten Gottköngis zwangsläufig fügen, wenn sie darauf hoffen wollten jemals wieder ein normales Forenleben leben zu dürfen und alle Hoffnung schien verloren, doch langsam formierten sich die User zu mächtigen Allianzen, um der Willkür entgegenzutreten und mit verbliebenen Fähigkeiten und heimlich freigeschalteten Forenfunktionen für ein freies Bisaboard und vielleicht auch einfach nur für eigene Ziele zu kämpfen. Ob sie jedoch Erfolg haben werden, das weiß tatsächlich niemand...


    Text von Banane



    Jegliche Informationen in euren Rollen-PNs, welche, sofern vorhanden, über dem Questrich stehen, dürfen von euch frei verwendet werden.
    Alles was unter dem Questrich steht darf unter keinen Umständen an irgendeinen anderen User weitergegeben werden.


    Das Mafia-Spiel beginnt nun mit einer Nacht 0 in welcher keine Aktionen ausgeführt werden können und welche morgen um 19:00 von einem Lynchfreien Tag 0 gefolgt wird. Sonntag um 19:00 beginnt die Mafia dann richtig und die ersten Nachtaktionen dürfen regulär ausgeführt werden.
    Tag- und Nachtphasen dauern immer exakt 24 Stunden und alle Tag- bzw. Nachtaktionen müssen immer, sofern nicht anders vermerkt, via Privater-Nachrichten an den User Antropaia gesendet werden. Es gelten zudem die offiziellen Bisaboard-Mafia-Regeln gegen welche ihr unter keinen Umständen verstoßen dürft!


    Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen bei der Bisaboard-Mafia! Innerhalb der nächsten Stunden werden alle Teilnehmer [von mir (langsam) oder Jadama (schnell)] ihre Rollen-PNs erhalten. Solltet ihr, aus welchem Grund auch immer, bis morgen keine PN bekommen haben, dann schreibt uns bitte schnellstmöglich eine Private Nachricht!

  • Übersicht Rollen-PNs und Ereignisse:





























  • Damit findet Nacht 0 ihr Ende und Tag 0 beginnt!
    Heute dürfen alle User ein letztes Mal ohne Einschränkungen und Angst vor einem Lynch im Topic diskutieren, spekulieren oder einfach nur Trashtalken. Zudem erhaltet ihr die grobe Rohform einer PN, zudem die Rohform einer Blue-PN, um diese für eure Zwecke verwenden zu können.


    Blue-PN:
    Glückwunsch du bist [Name]!


    Du bist zwar im Forum eine richtig dicke Nummer; bist bekannt und beliebt und du hast auch viele Freunde, wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten hast du aber leider nicht. Du gibst dich damit zufrieden die gewöhnliche Userschaft zu repräsentieren und hoffst darauf eines Tages den Durchbruch zu schaffen. Du gewinnst wenn die User gewinnen. (Blue)


    Glückwünsch(Abwandlung möglich) du bist [Name]!


    Rollenspezifischer Text
    Fähigkeit
    Du gewinnst, wenn (Fraktion) gewinnt!

  • Habe gehört, dass die Mafia vor hat zunächst die gefixte Elite-5 zu töten? :^)


    Ach ja, claime Agumon.
    Oh wait...


    Na dann auf eine hoffentlich spannende Runde. :)


    LG Rexy


    PS: Findet ihr nicht auch, dass Illuminatus unglaublich sexy ist?

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Wenn hier schon Grüße ans SPK verteilt werden, dann aber auch gleich an die lieben Pyros :3


    Und auf ein gutes Spiel. ~

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy