Dann gerne dein Ramoth!;)
-
-
Alles klar :)
-
Hallo^^
Frage an Milas und KizChulifa,
ich hätte Interesse an ein paar von euren DV-Shinies. Wäre es möglich diese mit CP-Ready Pokemon zu bezahlen? (Smogon Set, 5x31, passendes Wesen, Pentagon)
Und wenn ja, wie wäre da der Tauschkurs?Viele Grüße
Blue -
@Blue Sparkle KizChulifa ist momentan abwesend. An cp fertigen Mons hab ich kein Interesse. Dann eher an Items wenn du sonst nichts anzubieten hast.
-
Da ich leider nicht klonen kann, kann ich leider keine DV Shinies anbieten.
Was ich noch hätte wäre ein Traumball Skaraborn Weibchen. Und halt APTop/Sonderbonbons
-
Das Klonen könnte ich übernehmen.
-
OK, in dem Fall hätte ich definitiv einige anzubieten, nur müsste ich schauen, wovon ich überhaupt die WTE habe bzw. bekommen kann, denn ein Großteil ist nicht von mir selbst gezüchtet.
Ich werde mich dann melden, wenn ich eine Liste von Pokemon zusammen habe, die du noch nicht hast. -
@Blue Sparkle alles klar. Dann bitte als pn. Eine Liste der Namen würde mir erstmal reichen. Dann hast du auch nicht so viel Arbeit damit.
-
Hallo @KizChulifa
Ich hätte Interesse an HP-Dittos. Genauer gesagt an Zweien mit je einmal HP-Feuer und HP-Eis. Würde allerdings gerne wissen, ob das HP-Ice auch mit 0 auf Angriff möglich wäre. :)
"Bezahlen" würde ich gerne mit GP Items und würde da gerne wissen, was du für angemessen hälst. Den Extrawunsch müsstest du ja wohl auch erst separat RNGn und soll natürlich entsprechend entlohnt werden.Mfg Herkules
-
@Herkules KizChulifa ist leider abwesend. Könnte dir die Mons aberso geben wie sie im Basar stehen.
@northheart schreib mal bitte in den Titel das KizChulifas Teil zu ist ^^ -
-
-
-
GP-Items nicht so. Wie wären 3 AP-Top und 2 Sonderbonbons?
-
Jo ginge auch klar. Schreib mir zwecks Termin doch einfach auf die Pinnwand. Ab morgen Abend sollte ich auch Zeit haben. :)
-
-
-
Push
-
Hallo,
New in:
Shiny DV Irokex
OT : Jonas ID : 08731 Level : 54 Fangort : Kampfresort , Pensionsleiter Fähigkeit : Hochmut Wesen : Solo DVs : 31 31 27 31 31 31
Bisher sind nur ein Paar kp Evs verteilt, und es hat ein Pentagon!;)- Alle Pokemon dürfen weitergetauscht werden
-