Ich habe bis jetzt 40 Stück, aber nur 1 perfektes Männchen. Ich werde noch 20 züchten, dann ist die box voll und vielleicht hast du dann Glück. Okay? :)

*GlobalFighters exquisiter Tauschbasar!* UPDATE 16.03.2015* *169 5x31DV Pokemon!* *Aktion: 1 Pokemon aus dem Waisenhaus geschenkt!*
-
-
okay ;-) Warum so viel Pech? Keine zwei 5*31 Eltern? Am Besten wir schreiben per PN weiter. Sonst wird der Basar endlos^^
-
Push!
-
Push
-
push
-
Push
-
Push
-
Nabend,
bist du auch interessiert an Items?
-
Hallo Globalfighter,
ich hätte großes Interesse an deinem 6DV Qurtel, je nachdem, wie viele dir von meinen Angeboten gefallen,
hätte ich noch Interesse an dem 6DV Chaneira und 6DV Quikel.Nun zu meinem Angebot:
Glumanda (5DV; Wesen Froh; Fähigkeit Großbrand; ZA Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel, Knirscher)
Evoli (6DV; Wesen Scheu; Fähigkeit Angsthase; ZA / )
Hunduster (5DV; Wesen Scheu; Fähigkeit Feuerfänger; ZA Abgangsbund)
Barschwa (6DV; Wesen Mäßig/Still; Mäßig -> Wassertempo, Still -> Dösigkeit; ZA Feuerodem, Dunkelnebel, Hypnose, Spiegelcape)
Absol (6DV; Wesen Hart; Fähigkeit Erzwinger; ZA Vielender, Knuddler, Horrorblick, Staffette)Schöne Grüße
-
@Athazagoraphobie
Nein aktuell suche ich nur andere DV Pokemon, die möglichst ZAs besitzen.@HeiDennis
Von deinen Angeboten finde ich eigtl. nur:
Glumanda (5DV; Wesen Froh; Fähigkeit Großbrand; ZA Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel, Knirscher)
interessant, da es ZAs hat, die ich noch nicht anbiete. Hättest du noch weiteres im Angebot?
Nach 6DV suche ich eigtl nicht, da ich nur auf die Zucht aus bin und schon die passenden Dittos besitze. -
push
-
Hi
Hätte gerne das DV: 5*31 (Außer SpA); EV: 0; Wesen: Froh; Fähigkeit: Adrenalin; ZA: Tarnsteine/Drachentanz/Eisenschädel/Verfolgung (Männlich wenn möglich)Könnte dir ein Shiny Quajutsu 6* Dv anbieten, wenn du klonen kannst :)
-
Hey! Klonen kann ich leider nicht aber evtl würde es ja eine Vertrauens würdige Person für nen 5 Dv von mir machen. Kennst du jemanden?
-
Kannst es von deiner Vertrauens Person machen lassen ^.^
Hauptsache ich bekomms wieder ^^ -
Ich habe bis jetzt keine aber ich sollte jemanden finden. Hast du schon jemanden?
-
Nop
-
Hi,
hätte an deinem 6DV Tragosso Interesse. Findest du dafür etwas aus meinem Tauschbasar (siehe Signatur) ?
LG :)
-
Push!
Bald neues Update!
-
push
-
Aktion: Pokemon Waisenhaus!
Neue 6DV Pokemon hinzugefügt!
Bald neues Update von 5*31DV Pokemon!