Nachdem ich schon seit Jahren Bisafans und das dazugehörige Board verfolge, melde ich mich heute einfach an, ha! *reinplatz* Ich bin 22 Jahre, wohne in irgendeinem, von Bergen umgebenen Dorf (okay, knapp 8.000 Einwohner <_<) und bin seit 1998 Pokémon-Gamerin! Angefangen hat alles mit der Blauen Edition (weils meine Lieblingsfarbe ist xD') und doch bin ich beim Feuer-Typen gelandet (Ich liebe Glumanda *_*). Das hat sich dann erstmal bis zur 4. Generation durchgezogen, bis ich, warum auch immer, erstmal eine Pause von Pokémon genommen habe. Dann habe ich letztes Jahr den 3DS von meinem Freund bekommen und mir dann doch die Y-Edition geholt... und Schwarz + Schwarz2! Irgendwie komme ich einfach nicht los von Pokémon, aber ich denke, das geht vielen so! ;3 Naja, ansonsten zu meiner Person: Ich zocke gerne (PC & Konsole), höre viel Musik (hauptsächlich Rock & Metal... und Anime & Soundtracks), lese & zeichne viel und das schlimmste meiner Hobbys: ich synchroniesiere mit ein paar Leuten verschiedene Anime! (wir machen das echt nur hobbymäßig... aber es macht auch saumäßig viel Spaß!!!!! *x*) Wie dem auch sei, das beschreibt eigentlich im großen und ganzen meinen Werdegang als Pokémon-Suchti (ORAS!!!! Nicht mehr lange...) und hoffe, dass wir hier gut miteinander auskommen. LG Honoka-Chan