Suche Hilfe für Pokedex-Komplettierung in Y!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Leute!


    Nach Monaten des hin- und her tauschens; des in der GTS stöbern, Entwickeln, Trainieren und des Frusts stehe ich nun wenige Pokemon entfernt von meinem vervollständigten Pokedex in Pokemon Y!
    Es ist das erste Mal überhaupt, das ich einem vollen Dex so Nahe gekommen bin und bin deshalb umso aufgeregter das ich es bald geschafft habe,...
    Nun stellt sich mir allerdings ein Problem, dass das Tauschen über der GTS langsam schwierig wird und ich größtenteils nicht die nötigen Pokemon zum Entwickeln habe.
    Und da kommst du ins Spiel:


    Ich suche genau dich, der/die mir hilft, mir die fehlenden Pokemon nur für den Eintrag zu leihen.
    Ich will sie nicht behalten, sondern werde sie sofort wieder zurückschicken!
    Am liebsten wäre mir jemand, der/die alle Pokemon besitzt und mit dem/der ich das an einem Stück erledigen könnte.


    Hier ist meine Liste, die nach Pokedex-Nummern und Namen sortiert ist,
    Sie wird immer aktuell gehalten.
    Zusätzlich ist sie auch nochmal in einem Spoiler weiter unten, allerdings kann das aktualisieren hier etwas dauern:



    Natürlich winkt auch eine entsprechende Belohnung für die Hilfe.
    Ich habe Mal eine kleine Liste an Shiny's erstellt, von denen 2-3 dir gehören könnten!


    [tabmenu]
    [tab=Info's]
    • Alle Shiny's sind ertauscht
    • Keines ist (leider) umbenennbar
    • die meisten sind als [ENG] Englisch markiert
    • Ich habe noch eine Hand voll andere Shiny's die ich anbieten könnte
    allerdings haben die entweder einen Spitznamen, sind schon trainiert
    oder kommen aus einer anderen Region - bei Interesse dann einfach anfragen!
    [tab=Shiny Fynx]
    Fynx (schillernd)
    Fennekin ♂
    Spitzname: /
    Finder: Rick
    ID: 25693
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft - Ort: Illumina City
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    [tab=Shiny Arktip]
    Arktip (schillernd)
    Bergmite ♂
    Spitzname: /
    Finder: Katey
    ID: 31244
    Level: 40
    Fanglevel: 40
    Fangort: Frosthöhle
    Fähigkeit: Eishaut
    Wesen: Naiv
    [tab=Shiny Flabébé]
    Flabébé Blaublütler (schillernd)
    Flabébé ♀
    Spitzname: /
    Finder: Katey
    ID: 25953
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft - Ort: Route 7
    Fähigkeit: Nutznießer
    Wesen: Lasch
    [tab=Shiny Kindwurm]
    Kindwurm (schillernd)
    Bagon ♂
    Spitzname: /
    Finder: Kaytlyn
    ID: 51686
    Level: 14
    Fanglevel: 14
    Fangort: Route 8
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Zaghaft
    [tab=Shiny Klefki]
    Clavion (schillernd)
    Klefki ♂
    Spitzname: /
    Finder: Josh
    ID: 32148
    Level: 50
    Fanglevel: 1
    Fangort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft - Ort: Magnum-Opus-Palast
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Naiv
    [/tabmenu]