Sensorys und Tollpatschs Emporium [Im Aufbau]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Salvete!
    Und seid willkommen in unserem römischen Tauschbasar. Hier werden die besten römischen Krieger ausgebildet und zu guten Preisen verkauft. Die Ausbildung der Soldaten wird strikt von dem Kaiser überwacht, deswegen werden nur die besten Krieger angeboten. Außerdem bieten wird manchmal Sklaven an, welche den einen oder anderen guten Gen haben (Zuchtreste). Um den Aufbau eurer Armee zu unterstützen hat der Kaiser die Speziallegion der "Ditto"ins Leben gerufen, welche an manchen besonderen Tagen angeboten werden. Manchmal stehen die Krieger unter besonderem Einfluss der Hexerei, wodurch manche Krieger vervielfältigt werden (legales Klonen durch Tauschbug in XY), dies wird dann aber immer bei dem Kaufvertrag angegeben. Falls man diese Hexerei in seinem Reich nicht duldet, sollte man dies bei seinem Angebot explizit erwähnen. Da mein letztiger Stellvertreter nicht mehr aus Griechenland zurückgekehrt ist, habe ich nun Tollpatsch zu meiner Stellvertreterin ernannt, d.h. sie wird nun Bissbarks Geschäfte vollkommen übernehmen! Und nun wünschen wir euch viel Spaß auf unserem Markt!


    Leges

    • Die allgemeinen Gesetze des Handels sind zu beachten.
    • Bitte benutzt dieses Emporium für euren Auftrag und schickt keinen Boten direkt zu unserem Kaisern
    • Die Stärke unserer Krieger wird in folgender Reihenfolge angegeben KP | Angr. | Ver. | Sp.Angr. | Sp.Ver. | Init
    • Falls ihr besondere Namen erwünscht, ist dies ebenfalls zu erwähnen
    • Schreibt an wen ihr euer Angebot richtet
    • Bitte lasst uns keine unnötigen Nachrichten zukommen, dies wird ggf. auch bestraft! (Spam)


    [tabmenu]
    [tab='Weißes Brett']
    Hier werden gute Kaufleute eingetragen, die jeder in seinem Markt einkaufen lassen sollte!
    [tab='Graues Brett']
    Diese Kaufleute haben etwas Unrechtes getan und sind mit einer Verwarnung davongekommen!
    @FullLifeGamer : Hat den Basar unnötig vollgespammt und die Übersicht zerstört!
    [tab='Schwarzes Brett']
    Diese Kaufleute sind aus unserem Emporium exkommuniziert worden und dürfen den Markt nie wider betreten!


    [tab='Vasallen']
    Diese Märkte haben mit uns einen Handelsvertrag und sollten auch besucht werden.



    [/tabmenu]


  • Salvete,
    seid willkommen bei meiner Hälfte des Marktes, hier werden Krieger mit guten Genen (DVs) angeboten, in guter Qualität und zu guten Preisen. Bezahlt wird hier in Denaren. Ein DV Pokemon kostet meistens 2 Denare und ist damit nicht verhandelbar. Eine genauere Preisliste werden ich später unten angeben (Preise können bei besondereren Eigenschaften des Kriegers variieren).


    [tabmenu]
    [tab='Kontaktdaten und Informationen']
    Freundescode: 5129-2605-6805
    OT: Sensory
    ID: 53117
    ______________________________________________________________


    Ich werde jedes Pokemon auf meiner Alpha Saphir Edition züchten, d.h. Die Daten bleiben also immer gleich, schlüpfen werden die Pokemon auf Route 117 oder in Wiesenflur. Solltet ihr ein Pokemon bestellt haben, werdet ihr in der Warteschlange automatisch hinten angestellt, also das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! User die auf dem Weißen Brett stehen können allerdings weiter nach vorne rücken oder gar als nächstes bearbeitet werden. Solltet ihr zu viel einzahlen oder durch Aktionen weitere Denare erhalten, werde diese auf die "Bank" eingezahlt, diese könnt ihr dann bei zukünftigen Einkäufen benutzen.
    [tab='Aktionen']
    Eröffnungsaktion: (30.11.14 - 31.12.14)
    Bei jedem Einkauf erhaltet ihr einen Denar auf der Bank!
    [tab='Tauschprotokoll']
    [tab='Gesuche']


    • Zuchtreste (1 Denar)
    • Alle DV Pokemon, die ich selbst nicht anbiete. (2 Denare)
    • Zekrom ( 2 Denare)
    • DV Shinys (4 Denare)
  • Willkommen zu meinem Teil des Basars, hier biete ich Krieger mit guten DV's an. Der Preis ist nicht verhandelbar.
    Hier zahlt ihr Denaren, jedes DV Pokemon kostet 2 Denare. Der genaue Wert wird im Tab-Menü aufgelistet sein.



    [tabmenu]
    [tab=Kontaktdaten]
    Freundescode: 0447-6703-3960
    OT: Yuno
    ID: 08117


    Alle Pokemon werden auf Pokemon X gezüchtet.
    [tab=Tauschprotokoll]


    [tab=Tauschkurs]
    1 Denar = Zuchtreste
    2 Denare = DV Pokemon die ich nicht besitze
    6 Denare = DV Shinys
    [tab=Gesuche]
    DVs


    [/tabmenu]