push
Suche bestimme Dv Pokemon!! Biete Events, Dv Pokemon
-
-
-
-
PUSH
-
push
-
PUSH
-
könnte dir sichlor mit za auflockern züchten und rihorn mit za metalstoss und glibunkel auch mit vf giftgriff und za wie mogelhieb und wuchtschlag wenn du magst würde dann jewals
nen Arceus Meleotta oder wie das heißt xD und ein Keldeo nehmen wenn sie deutsch sind
falls interesse besteht schick mir ne pm mit dem auftrag dann fang ich an mit züchten ^^
-
Ich würde dir das harte Rihorn mit Fluch züchten und dafür ein Pfanphy nehmen.
-
kann dir Sichlor, Barschwa, Rihorn, Kabuto und Zwirrlich züchten
Wie sieht denn der Tauschkurs aus ? Wäre Interresiert an Events aber auch DV Pokemon -
könnte dir sichlor mit za auflockern züchten und rihorn mit za metalstoss und glibunkel auch mit vf giftgriff und za wie mogelhieb und wuchtschlag wenn du magst würde dann jewals
nen Arceus Meleotta oder wie das heißt xD und ein Keldeo nehmen wenn sie deutsch sind
falls interesse besteht schick mir ne pm mit dem auftrag dann fang ich an mit züchten ^^
@CrazYErzA
Sorry, keine Interesse :SIch würde dir das harte Rihorn mit Fluch züchten und dafür ein Pfanphy nehmen.
@Jazumon
Ok geht klar :)kann dir Sichlor, Barschwa, Rihorn, Kabuto und Zwirrlich züchten
Wie sieht denn der Tauschkurs aus ? Wäre Interresiert an Events aber auch DV Pokemon
@longzottla
Ich bräuchte dann nur Sichlor, Barschwa, Kabuto und Zwirrlicht.
Du kannst dir dafür 2 Events aussuchen oder 1 Event und 2 DV Pokemon oder 4 Dv Pokemon wie du willst -
Das (die Vorentwicklung von Donphan) hat leider kein Eissplitter, wenn du noch nicht gezüchtet hast, will ich mein Angebot zurückziehen :(
-
Schreib mir bitte eine Pn mit den gewünschten Pokemon
-
-
push
-
push
-
Hey,
ich hab ein männliches Riolu, aber nicht mit Redlichkeit (gibts auch nicht), sondern mit Strolch, das bei Lucario zu Redlichkeit wird.
(Männlich)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch (VF)
Dv: 31/31/31/xx/31/31
Za: Patronenhieb, KnirscherHätte dafür gerne ein:
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: hart
Fähigkeit: Giftgriff(VF)
ZA :Fluch -
Hey,
ich hab ein männliches Riolu, aber nicht mit Redlichkeit (gibts auch nicht), sondern mit Strolch, das bei Lucario zu Redlichkeit wird.
(Männlich)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Strolch (VF)
Dv: 31/31/31/xx/31/31
Za: Patronenhieb, KnirscherHätte dafür gerne ein:
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: hart
Fähigkeit: Giftgriff(VF)
ZA :Fluch@Ja-Jo
Ok geht klar ich meld mich dann :) -
PUSH
-