Online-Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,
    ich Persönlich habe ORAS noch , NOCH nicht aber werde es mir OR MORGEN kaufen <3 *____*
    *freu*
    So aber zurück zum Thema:
    Wie läuft das mit dem züchten ab, ich habe erst "richtige" Online Pokemons in X/Y und das kurz vor dem Ende und habe am Anfang die DV's vergessen ( VF,ZA, Wesen und EV's mit den war ich "glücklich" weil mir das zu blöd war nachdem ich das mit den Dv's erst erfahren hatte also habe ich es sein gelassen und schnell aufgegeben) will dieses mal aber es so gut und richtig und schnell wie möglich machen. Also:


    Wie kann man hier VF bekommen: z.B. Vulpix mit dürre..
    Wo levelt man am schnellsten: ich denke wieder mit den awesome Heitara Basen :D
    Wo wird der DV Typ sein: ?
    Woher kriege ich gute DV pokemon ? ( in X/Y gab es ja die Dittos mit 2?3 ? Dv's mit denen man eine gute Voraussetzung hatte. ) :


    danke schonmal für die Antworten <3


    Ps: freu mich auf morgen <3:heart::D:rolleyes:

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • In ORAS gibts dieses sogenannte DexNav, damit schleichst du dich an Pokemon ran im Gras und jedesmal wenn du diesem Pokemon begegnest steigt das Suchlevel von dem jeweiligen Pokemon. Umso höher das Suchlevel ist, so höher die Chance auf besondere Attacken, bis zu 3*31 DV's und natürlich VF's.
    DV Richter ist im Kampf Resort im Pokemon Center ( Nach der Liga )

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • Aber ZA kann man immer noch ganz normal weiter vererben richtig ? Oder ist das nur noch mit dem Navi möglich 0: ?

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )