6*31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    meine Freundin hat sich über Facebook an 6*31 DV Ditto andrehen lassen^^



    nun wüsste ich gerne ob das Teil als Legitim einstufbar ist, oder ob es eher ein Cheat ist..., da ich es eventuell gerne zur Zucht benutzen würde, sofern es kein Cheat ist, hoffe ich einfach mal das ihr mir helfen könnt.



    Hier die Pokemon Daten:


    Name: Ditto
    OT: Ttraf
    ID: 12330
    Level 51
    KP 125; Ang; 69; Vert; 69; SP-Ang 62; SPVert 75; Ini 69 (Laut Potentialtester aus X/Y hat es 6*31 DV)
    Wesen: Sacht
    "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Achtet auf Geräusche.
    Kein Band
    Gefangen im Pokeball
    Einzige Attacke ist 10x Wandler
    Fähigkeit: Flexibilität




    Danke im vorraus für die Mühe.