[vorrübergehend geschlossen] 6*31 Dittos die ein neues Zuhause suchen; HP-Dittos; Bitte zuerst den jeweiligen Startpost durchlesen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Vorerst noch geschlossen


    6*31 Dittos


    Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben :D


    Da das alte Ditto-giveaway nichtmehr existiert und ich immer wieder
    gefragt werde, ob ich nicht ein 6*31 ditto hätte, möchte ich hier meine
    eigene kleine Ditto-Verteilung anfangen.
    Da meine Dittos für den privaten Gebrauch gedacht sind, erlaube ich euch NICHT, sie zu klonen oder zu tauschen!
    (Ausnahmen sind möglich, aber ohne Rücksprache mit mir, herrscht klon und tausch-Verbot für meine Dittos)
    Da es vielleicht nicht ganz so gut zu sehen war schreib ich es nun hier oben: PN werden ignoriert. Alle Anfragen die zwischen einem "alle Dittos sind weg" und einem "ich habe wieder neue Dittos"-Post meinerseits kommen, sind nutlos! Ich kann schließlich nur Dittos abgeben, wenn ich welche habe. Genaueres findet ihr im Tab "Ablauf"


    [tabmenu]


    [tab= was ist das hier und wozu machst du das?]
    Ich möchte hier Dittos mit 6*31DV an alle abgeben, die eines brauchen. Meine spezielle zielgruppe sind dabei Personen, die neu mit dem DV-Züchten anfangen und selbst noch nicht viel anzubieten haben.
    Da ich auch einmal in der Situation war und weiß wie es ist, wenn man z.b. nur ein einziges 5*31 Pokemon in tagelanger arbeit hochgezogen hat und dann aber selbst dafür noch kein Ditto bekommt, habe ich beschlossen, dass ich so vielen wie möglich dabei helfen möchte, dieses Problem schnell zu überwinden ohne einen großen Verlust in den eigenen Boxen zu machen.


    [tab=Ablauf]
    1. Ich schreibe "Update: X Dittos vorhanden" (<-- in schriftgröße 24 dann). Im Startpost (hier)werde ich in der Regel auch den "Ditto-Zähler" aktualisieren, der angibt, wv Dittos momentan abzugeben sind. Der "Ditto-Zähler" befindet sich am Ende dieses Posts und sollte nicht zu übersehen sein
    2. Ihr könnt mir ein Angebot für eins der Dittos machen
    3. Ich werde den ersten X Personen, die sich gemeldet haben ein Ditto geben. Wenn sich mehr Personen melden als Dittos vorhanden sind, so bekommen (wie
    gesagt) die ersten X Personen ein Ditto und die anderen dürfen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ihr Glück versuchen
    4. Nachdem ich alle Infos von den Personen bekommen habe, denen ich ein Ditto gebe, schreibe ich etwas in richtung "Alle Dittos sind weg, aber es gibt
    bestimmt bald wieder welche"
    (<-- in schriftgröße 24 dann)
    5. Ich werde alle Posts, die in Richtung "ich will auch ein Ditto" ignorieren, die nach dem "Alle Dittos sind weg, aber es gibt bestimmt bald wieder welche" und vor dem nächsten "Update: X Dittos vorhanden" gepostet werden. PN werden sowieso ignoriert!


    [tab=Pflichtangaben bei einer Ditto-bestellung]
    Jeder der ein Ditto möchte MUSS zusammen mit dem Angebot seinen Fc und den IG-Namen schreiben, falls Fc und IG-Name sich nicht schon in der Signatur befinden.
    Falls ich euch bitte Fc und IG-Name nachzutragen, so editiert bitte die Angaben in euren ersten Post (also in den "Ich will ein Ditto und biete dafür XyZ" - Post).
    Damit helft ihr mir, nicht den überblick zu verlieren :)


    [tab=Was will ich für die Dittos?]
    Ich bin der Meinung, dass jeder das geben soll, was er geben kann.
    -Wenn es Leute gibt, die bereits DV-Pokemon haben, so würde ich mich über ein solches freuen (dv-pokemon heißt für mich 5*31 mit random-Verteilung)
    -Wenn es Leute gibt, die ganz viele Events haben und bereit sind, eins abzugeben, so werde ich mich auch über ein solches freuen :)
    -Ebenso gibt es Leute, die Items haben. Z.b. Ap-Plus, AP-Top, Sonderbonbon, GP-Items, entwicklungssteine sind alles Dinge, die ich jederzeit gebrauchen kann
      :)
    -Ebenso nehme ich gerne shinys. Auch wenn ich es verstehen kann, falls ihr sagt: mein erstes/einziges shiny will ich nicht hergeben (in diesem Fall, siehe einen
    Punkt tiefer)
    -Dann gibt es aber auch Leute die "garnichts" anzubieten haben. Darunter verstehe ich, dass entweder keine dvs, events, shinys vorhanden sind oder aber, dass die Personen diese nicht hergeben möchten, weil es ihre ersten/einzigen/liebsten pokes sind. In diesem Fall fordere ich von euch ein Pokemon, welches ihr irgendwo in der wildnis gefangen habt. Es muss weder dv's haben, noch shiny sein, noch irgendwelche sonstigen besonderheiten aufweisen.



    Bevor jetzt aber alle sagen "na dann geb ich auch nur irgendein wildes Pokemon ab" bedenkt bitte: ich mache das in erster Linie, um euch eine Freude zu machen. Dabei geht aber einiges an Freizeit drauf. Aus diesem Grund bitte ich euch: gebt so viel wie ihr verschmerzen könnt oder für angemessen haltet. Aber macht euch keine Sorgen, falls ihr euch zu denen zählt, die "nichts" anzubieten haben


    Und zu guter letzt noch eine kleine Bitte: Ich möchte keine Cheats. Es bekommt jeder von mir ein Ditto... und daher ist es total unnötig, wenn man mir cheats gibt. Cheats zersztören den Spiel-spaß und sind daher bei mir mehr als nur "nicht gern" gesehen.




    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab= Angaben zu den Dittos]


    Die Dittos werden von mir auf meiner weiss rngt.
    Sie haben alle die OT: Heleno und die ID: 45907
    Ich übertrage diese dann auf meine Y, wo ich sie mit euch tauschen kann


    [tab=Meine Daten]


    Mein Freundescode (auch in der Signatur einsehbar): 2852 - 8184 - 3547
    IG-Name: Heleno


    [/tabmenu]






    [tabmenu]


    [tab=Ditto-Zähler]


    Ditto-Zähler: 0Verfügbar


    [tab= was ich noch loswerden möchte]
    Ich werde nicht täglich 20 neue Dittos anschleppen können... dazu reicht meine Zeit nicht (und meine nerven reichen dafür auch nicht xD)
    Dennoch versuche ich euch so viele Dittos zu geben.
    Seid bitte immer nett und freundlich. Ich muss schließlich nicht mit euch tauschen, wenn ich das nicht möchte!


    Ihr hab übrigens für die Dittos KEINE Klon oder Tausch-Erlaubnis!
    Falls ihr es dringend mal tauschen wollt oä. MUSS ich vorher um Erlaubnis gefragt werden!



    An dieser Stelle möchte ich nochmal was loswerden:


    Bisher habe ich schon viele tolle Sachen für meine Dittos bekommen... daher:
    Viiiiiielen Dank!!!
    Und natürlich möchte ich noch allen, die schon ein Ditto haben an dieser Stelle Viel Spaß mit dem Ditto :D wünschen ^-^
    Ich hoffe, ihr könnt euch damit eure Wunschpokemon endlich alle selbst züchten :D


    [tab= FAQ (Aufbau)]

    Was, wenn ich bereits ein 6*31 Ditto habe? Kann ich dann noch eins bekommen?

    Ja, die Möglichkeit besteht. Aber da schon ein Ditto vorhanden ist und ihr züchten könnt, erwarte ich als gegenleistung dann mindestens zwei bis drei 5*31 Dv Pokemon


    Kann man bei dir reservieren?
    Nein, das ist bei mir nicht möglich, da alle die gleiche chance haben sollen ein Ditto zu ergattern


    Wann wird getauscht?
    In der Regel muss ich alle, die sich für ein Ditto gemeldet haben, erst in meine Liste eintragen. Danach füge ich eure Freundescodes hinzu (ihr solltet meinen bis dahin bitte auch geaddet haben).
    Nun tausche ich euch der Reihe nach an. Falls jemand nicht sofort tauschen kann so soll er dies bitte mit seinem Angebot sagen. Solange der tausch noch am selben Tag stattfindet ist eine verzögerung/verschiebung des Tausch-Termins reine verhandlungssache. Falls jedoch an dem tag keine Zeit mehr vorhanden sein sollte, so bitte ich euch an dem Tag auch nicht ein Angebot für Ditto abzugeben. Das würde sonst für mich auf die Dauer unübersichlich werden, wenn dauernd personen an anderen tagen tauschen wollen.


    [/tabmenu]

  • HP-Dittos


    (das ist eine Extra-Zone. Die Bedingungen für ein HP-Ditto
    unterscheiden sich stark von den Bedingungen für den "Erwerb" eines 6*31
    Dittos)


    Hallo


    Ich habe entschieden, dass ich in Zukunft HP-Dittos anbieten werde.
    Da ich jedoch hauptsächlich 6*31 Dittos an diejenigen verteilen möchte,
    die keine haben, werde ich die HP-Ditto abgabe hauptsächlich auf die Wochenenden begrenzen.
    Ich werde hier eine Status-Anzeige einführen.
    Wenn dort steht "offen", dürft ihr mir gerne Angebote machen für die
    HP-Dittos. Bei "geschlossen" möchte ich jedoch keine Angebote bekommen
    (auch keine PN oder sonstwas).
    Die Dittos sind ausschließlich zum eigenen Gebrauch gedacht und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis geklont oder getauscht werden!


    Um es euch bezüglich der Angebote einfacher zu machen, werde ich einen kleinen Spoiler mit allen Pokes die ich hab zusammenstellen.
    Bitte bietet mir keine Dv-Pokes an, die ich schon habe.
    Ebenfalls werde ich eine "Wants", eine "Most-Wants", eine"Don't Wants" Liste, sowie eine "Tauschkurs"-Liste einführen. Das ganze soll euch helfen etwas zu finden, was mir gefällt bzw. euch zeigen, was ich nicht möchte ^-^


    Was bei mir besonders ist: Wenn ich unter "Most Wants" etwas eingetragen habe, dann darf man mir dieses Pokemon/Item (welches auch
    immer ich dort eingetragen habe) auch anbieten, wenn der Status "geschlossen" anzeigt.


    [tabmenu]


    [tab=Allgemeine Infos]
    Zu den Dittos:


    Die Dittos werden von mir auf meiner weiss rngt.
    Sie haben alle die OT: Heleno und die ID: 45907
    Ich übertrage diese dann auf meine Y, wo ich sie mit euch tauschen kann


    Mein Freundescode (auch in der Signatur einsehbar): 2852 - 8184 - 3547
    IG-Name: Heleno


    Ich kann leider nicht selbst klonen. Daher muss jeder, der ein HP-Ditto möchte, in der lage sein, es für sich selbst zu klonen!


    [tab=Tauschkurs]


    1 HP-Ditto = 1x Ditto für mich klonen + 3 Dv-Pokes
    1 HP-Ditto = 1x Ditto für mich klonen + 1 Dv-Shiny
    1 HP-Ditto = 1x Ditto für mich klonen + 2 geklonte Events ( Ein Event-Unikat zählt dabei wie 2 geklonte Events)


    Ich möchte für alle Pokemon die mit mir getauscht werden eine Tausch- + Klon-Erlaubnis haben! (bei normalen Dv-Pokes gehe ich davon aus, dass ich diese auch ohne extra erlaubnis klonen+tauschen+züchten darf)


    [tab=Most Wants]


    [tab=Wants]


    5*31 Pokemon welche ich noch nicht hab, bzw pokes mit anderen Za´s
    Dv-Shinies
    Dv-Legendäre (gerne auch als shinies und/oder mit bestimmter Kraftreserve)
    Events (ich bin eigentlich nicht so an events interessiert, aber bei einem guten Angebot werde ich vermutlich nicht nein sagen)


    [tab=Don't Wants]


    -Alle pokes die auf der Liste im Spoiler unten sind


    -Shinies ohne Dv


    -Cheats



    [/tabmenu]


    Hier sind die Dittos, die ich im Angebot habe (Dv angaben in folgender Reihenfolge: KP/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init)


    [tabmenu]


    [tab=Status]


    Status: Geschlossen


    [tab=Pflichtangaben eurerseits]


    Wenn ihr ein Ditto wollt, schreibt bitte:
    -welches Ditto ihr gerne hättet
    -was ihr dafür bietet
    -euren Fc und IG-Namen


    [tab=Boden]


    Ditto
    Name: Boden
    Dv-Split: 31/31/31/30/30/31


    [tab=Drache]


    Ditto
    Name: Drache
    Dv-Split: 31/31/30/31/31/31


    [tab=Feuer]


    Ditto
    Name: Feuer
    Dv-Split: 31/30/31/31/30/30


    [tab=Stahl]


    Ditto
    Name: Stahl
    Dv-Split: 31/31/31/31/30/31


    [tab=Eis]


    [subtab=Eis 1.0]


    Ditto
    name: Eis
    Dv-Split: 31/31/31/31/31/30


    [subtab=Eis 2.0]


    Ditto
    Name: Eis 2.0
    Dv-Split: 31/30/30/31/31/31


    [tab=Pflanze]


    Ditto
    Name: Pflanze
    Dv-Split: 30/31/31/31/30/31


    [tab=Elektro]


    Ditto
    Name: Elektro
    Dv-Split: 31/31/31/30/31/31


    [tab=Gestein]


    Ditto
    Name: Gestein
    Dv-Split: 31/31/30/31/30/30


    [/tabmenu]


    Kleine Anmerkung:
    momentan habe ich von vielen Dittos nur einige wenige Exemplare auf Lager. Das heißt: ich kann nur wenigen Person ein Ditto geben ._.
    Ich führe hier kurzzeitig einen extra Ditto-Zähler ein für die HP-Dittos (wv da sind), damit ihr sehen könnt, ob ich das was ihr wollt auch da hab.


    Gestein: 1
    Drache: 1
    Feuer: 1
    Pflanze: 1
    Eis 1.0: 1
    Eis 2.0 : 1
    Elektro: 1
    Boden: 1
    Stahl: 1


  • Servus,


    ich suche hier schon ewig nach so einem 6*31 DV Ditto und fänds echt top wenn du mich aus meiner "Notlage" befreien könntest :whistling::thumbsup:


    Mein Freundescode lautet: 1478-5399-9319
    IGN: Manu


    Besitze den 3DS erst knapp zwei Wochen und kann daher noch nicht die krassesten Uberpokémon anbieten, aber vielleicht ist ja doch was dabei das dich interessiert :)


    #Grüße :thumbup:

  • Jeder MUSS zu der meldung, dass er/sie ein Ditto möchte auch seinen FC und seinen IG-Namen mit angeben, sofern diese nicht in der Signatur zu finden sind.
    Posts ohne diese Angaben werden von mir gekonnt ignoriert ;D


    ;)
    Das ganze deshalb, weil ich nicht immer ewig die Posts durchforsten möchte, bis ich fc und ig Namen gefunden hab

  • Kann dir jede menge vF Pokis anbieten, und muss noch auf meinen anderen Spiel schauen, da hätte ich sogar shiny Tahnel


    Oder kann dir ein perfektes dv Pokemon züchten


    FC 5026 4411 6249 Ingame Güni

  • Dann hätten wir für die 3 schonmal neue Besitzer:
    xDieWurstsemmel Edit: Entoron klingt gut *-*
    lpcoswig (falls er sich entschließt, den fc und den IG Namen nachzutragen )
    Elendil <-- Wenn das Skorgla die VF hat, würde ich das sehr gerne nehmen. Ansonsten das Shuppet ^-^

  • hätte gerne ein Ditto! :)
    Kann dir Fiaro und Kaumalat mit VF anbieten oder ein Zygarde, das finde ich nämlich pottenhässlich. :D
    Züchte mit dem Ditto aber auch gerne für dich


    Edit..ouh zu spät..

  • @Zodiarcc
    schau ab und an rein... wenn ich die dittos vertauscht habe und zeit hab, stell ich vllt neue rein ^-^


    @voloren ; @Güni
    tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber auch du hast vllt später glück und die chance ein Ditto zu bekommen




    @xDieWurstsemmel
    Wenn du zeit hättest würde ich dich gleich antauschen


    @lpcoswig
    wann hättest du denn zeit zum tauschen?


    @Elendil
    wann hättest du denn zeit zum tauschen?