Tipps zum trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboarder ich hätte eine Frage:


    Bin gerade in Faustauhaven, und habe ein Karpador dort gefangen, und will es bis lvl 15 trainieren, damit es die Attacke Tackle beherrscht, ich habe es auf lvl 10 in Faustauhaven gefangen, und habe es bis lvl 13 trainiert, und es fehlen mir noch 2 levels, und meine Frage lautet: Wie kann ich mein Karpador schneller trainieren, es hat ewigkeiten gedauert, bis es auf lvl. 13 gekommen ist, und ich denke nicht, dass ich es noch 2 Levels durchhalte, habe gegen alle Trainer gekämpft, gegen die ich nur konnte, bin noch nicht in die Arena von Faustauhaven beigetreten, denn ich möchte zuerst mein Karpador auf lvl.15 bringen, kann mir irgendjemand kleine Tipps geben und verraten wie ich mein Karpador schnell auf lvl 15 bringe?! - Ich möchte nicht mein Karpador an der ersten Stelle haben und dann es gegen eins meiner anderen Pokemon Mitglieder wechseln, den ich möchte nicht, dass deren Level steigert, ich möchte es gerecht haben.. - Danke schon mal voraus

  • Also ich kann dir dabei nur empfehlen, einfach weiterzuspielen und den EP-Teiler anzumachen. :)
    Dann wird dein Karpador allmählich Level 15 und dann kannst du es leveln (oder gleich weiter mit EP-Teiler auf 20 ziehen! :D). ^^
    Sobald du ein Garados auf 20 hast, wird das Garados deinem restlichen Team von den Werten her etwas überlegen sein, ab da kann es dann prima aufholen. ^_^ Garados
    Und ansonsten führt kein Weg dran vorbei, das Karpador immer wieder auszutauschen... Manchmal muss man sich etwas mehr für seine Wünsche bemühen, dafür ist die Freude dann aber umso größer, wenn man sein Ziel erreicht. :)


    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen,
    MfG
    iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon