Achso. Ja, danke jedenfalls!:)
ZSV - Zuchtrest - Schluss - Vertausch!
-
-
Hallo, ich häte sehr gerne Traunfugil und Trasla wenn die noch da sind. ^.^
Hochladen werde ich Scoppel, wenn du online bist. ;) -
Oh egal habe jetzt ein Flampivian mit 2 Za's gekriegt auch nicht schlecht trotzdem danke :)
-
-
Ok ich hab ein Scoppel hochgeladen. IGN: Markus Text: Giveaway
-
-
Ja danke. :) Ich könte auch noch einem Endivie und einem Schneppke ein neues Zuhause geben wenn das möglich wäre. ^.^
-
Hätte gerne Endivie in der Gts hab ich ein Level 2 Zigzachs mit einem Trank meine Ot ist Kai
-
Hallöchen :)
Hätte Interesse an je einem Poki pro Art aus deiner Zuchtreste-Sammlung (außer Endivie, das ist ja schon weg?)! Habe bei X/AS noch nie mit GTS getauscht, also werde ich mich vorher fix noch schlau machen müssen, wo ich dafür hinmuss :)
Mein Ingame-Name ist auch Julia xD -
Hi hätte auch Interesse an einem Hornliu , weibliches Evoli (falls du hast?) und Endivie
wenn du kein weibliches Evoli hast würde ich Flampion gerne nehmen
Rest wäre vllt super per PN zu klären wegen der GTS ^^ -
Ich werd mich erst morgen wieder um den ZSV kümmern (heute zu viel zu tun gehabt mit der Zucht und Latios-Reset <3), ich kontaktiere euch dann.
-
// Wesen: Still // ZAs: Egelsamen, Aromakur // DVs: 5*31 beliebig // Fähigkeit: Notdünger
Hätte gerne dieses Endivie, falls noch möglich:) -
-
Oh du Arme! Ich wünsche dir eine gute Genesung:)
Dann klären wir das morgen per PN, wenn, wann, wie und wo das stattfindet^^ -
Kein Problem, gute Besserung! :)
Hab mein "Angebot" (haha, wie nenn ich das besser, 'meine Anfrage'?) nochmal editiert übrigens, und meld' dich bitte bevor ich irgendwie was reinstellen soll, damit da nix verloren geht :) -
Hallo, hätte Interesse an einem Schneppke :)
6x // Wesen: Scheu // ZAs: Stachler // DVs: 5*31 beliebig // Fähigkeit: Gefühlswippe // weiblich
OT:Danny
Land: DeutschlandIch biete bei der GTS ein Flabebe, lvl 12, mit blauen blüten
:)
-
Hallo,
sind noch Schneppke vorhanden? Falls ja, kannst du eins entbehren? :)
-
Hätte jetzt gerne das Endivie^^ Ingamename Anto und ich setze ein weibliches Irrbiss auf Level 35 in die GTS. Komme aus Deutschland, Baden-Württemberg
-
Hallo :)
Ich hätte gerne ein endivie :)
Ich lade das pokemon hoch, wenn du bescheid sagst
Ign: Max -
Hätte Interesse an einem Endivie, Evoli, SChneppke und an dem Flampion
Ich hoffe, das sind nicht zu viele ^^´´
Sag doch am besten mal Bescheid, bevor wir tauschen!