Sehe das du schon recht viele Meisterbälle kriegst :D
aber falls du noch einen nimms würd ich es gern gegen ein Dv Taubsi mit Spitznamen tauschen
Items gesucht! [aktuell: nichts]
-
-
@Hudath Stand auch im Startpost. ^^
@Karakan Natürlich handelt es sich bei meinen angebotenen Mons nur um Nachzuchten (also um Schiggy, Traunfugil, Geronimatz und ... na ja, die Vorentwicklung von Grypheldis.). Wenn das okay für dich ist, können wir das gerne machen.
@TheFlash Können wir so machen! :) Nenn mir den Spitznamen einfach per PN (oder moment, vll sollte ich dir dann erst das Geschlecht sagen.. xD) -
So viele Mons zu resetten ♥ Das ist mir einen Push wert.
-
Wenn die DVs & Attacken stimmen, dann ist es OK :)
-
-
Hi
Ich würde dir dieses Aquana
Kühn
H2O-Absorber
31/x/31/31/31/31
Wunschtraum
gern gegen 1 Leuchtstein und 1 Sonnenstein abtauschen,wär das möglich? -
@Jestermask Es wäre ein Evoli und kein Aquana, davon ab suche ich im Moment aber keine Entwicklungssteine mehr, sorry (muss noch editieren).
-
Wär aufs selbe raus gelaufen.
Schade,da hab ich Pech gehabt. -
Ok :)
bis zum WE bekomm ich auch die meisterbälle hin :) -
Hey :)
Ich hätte gerne ein DV-Glumanda, wenn das möglich wäre. Meisterball habe ich zwar nur den einen und kann nicht klonen, aber drauf geschissen. Will ein DV Glumanda *-* -
@MelancholikerX xD Scheu oder Hart? ^^
-
Hart :3
-
ist dann egal, was ich dir dafür gebe, hauptsache meisterball? :o
-
@MelancholikerX Ja, ich brauche nur den Ball, welches Pokémon ihn trägt, ist mir egal.
-
Servus
Sofern noch Meisterbälle benötigt werden :
Wieviele ich nun habe,muss ich selbst noch nachsehen (Je nach deiner Antwort halt was du noch hergeben/nachzüchten kannst :) )
Bin noch neu hier, sry falls ich da was falsch mache:Habe Interesse an folgenden Pokemon:
Kastadur - Pfiffig - DV´31 - Eisenstachel
Hornliu - Hart - DV´31
Chaneira - Still/Sacht - Dv´31 - Innere Kraft
Zapplardin - Mäßig - DV´31Geht das in Ordnung?
-
-
Achso..Tut mir Leid. Hatte die jeweiligen Pokemon teilweise gesehen, und dachte das du das Wesen ebenfalls umzüchtest und so
Danke trotzdem ! -
Sofern dein Kurzgesuch noch aktuell ist, hätte ich einen Meisterball für dich ;)
Würde gern ein Vf Dratini mit Turbotempo nehmen, falls das für dich in Ordnung wäre.
-
@Gin Ichimaru Sehr gerne, ich hab sogar noch ein perfektes vorrätig. Ich melde mich bei dir :)
-
Push.
Am WE bekommt ihr alle eure Mons, bin schon fleißig mit der Zucht beschäftigt. (: