Wurstsemmel's DV-Stüberl - Bayrische Topqualität! [Aktion: AP-Top zu jedem Pokémon] UPDATE: Pokémon der Woche - Jede Woche ein neues CP-Ready!
-
-
Hey, ich suche nach wie vor nach einem Liliep mit VF. Muss auch keine perfekten DV´s haben oder so. Kannst dir was aus meinem Shop aussuchen.
-
-
Push - Checkt das Pokémon der Woche ab :)
-
Hey, ich biete einfach mal auf das Pokemon der Woche folgendes:
-/ Kühn/ Synchro/ Attacken: Gedankengut, Stafette, Mondschein, Psychokinese evs: 252 auf Kp+ Vert und 4 auf Sp.Vert im Traumball und Weiblich
-/ Mäßig/ H20/ Absorber/ Attacken: Erdkräfte,Surfer, Fokusstoß, Kraftreserve ( Feuer) evs: 252 auf Kp und Sp.Angr und 4 auf Vert (M oder W)
Die Pokemon müsste ich jedoch erst fertig machen. :)
-
-
Also geht der Tausch in Ordnung? ^^
-
Ja gerne :)
-
Okay, die Beiden sollten morgen fertig sein. :)
-
Alles Klar, habe das Washakwil schon geklont :)
-
Push :)
-
Huhu! :)
Hätte Interesse an deinem Pokemon der Woche, könnte dir dafür ein CP-ready Camerupt bieten, mit folgendem DV-Split: 31/x/31/31/31/0, perfekt für den Bizarro-Raum also.
Als Zuchtattacken sind Hitzewelle und Antik-Kraft, der dritte (Pflicht-)Move wäre Erdkräfte, der vierte Slot ist frei wählbar, bei mir ists Schutzschild weil ich das Camerupt im Doppel nutze. Ist übrigens im Luxusball, hat also auch noch nen schönen Ball ^^.
Sollte das noch nicht genug sein, lege ich gerne ein GP-Item deiner Wahl noch drauf, den Megastein kann ich dir leider nicht geben, da ich des Klonens nicht mächtig bin ^^ -
-
Hi @xDieWurstsemmel
DasFeuerjuwel ist momentan noch nicht in Generation 6 legal erhältlich, daher bitte ich dich, dieses aus deinen Wants zu entfernen.
-
Hallo xDieWurstsemmel, ich habe Interesse an folgendem:
Nidoran (VF; Wesen Scheu)
Zubat (VF; Wesen Froh; ZA Auflockern, Sturzflug (wenn möglich)) (nehme auch gerne einen Zuchtrest)
Rabauz (VF; Wesen Froh; ZA Patronenhieb, Tempohieb, Turbodreher) (nehme auch hier gerne einen Zuchtrest)
& an deinem Pokemon der Woche, Washakwil :)Folgendes kann ich anbieten:
alle haben die perfekten DV-Werte zum Wesen
Glumanda (Großbrand; Wesen Froh; ZA Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel, Knirscher)
Lilminip (Chlorophyll; Wesen Mäßig; ZA Beerenkräfte, Heilopfer)
Hunduster (Feuerfänger; Wesen Scheu; ZA Abgangsbund)
Sichlor (Techniker/Hexaplaga; Wesen Hart; ZA Auflockern, Nachthieb)
Barschwa (Dösigkeit + Wesen Still oder Wassertempo + Wesen Mäßig; ZA Feuerodem, Dunkelnebel, Hypnose, Spiegelcape) Haben sogar beide 6DV
Sepifeu (Notdünger; Wesen Scheu; ZA Spiegelcape, Giftblick, Zauberblatt, Grasfeld)
Miltank (Rauflust/Speckschicht; Wesen Hart; ZA Fluch, Irrschlag, Geowurf, Risikotackle)Für das Washakwil hätte ich folgende CP-Readys, falls du nicht an allen oberen genannten interessiert bist. :)
Bisaflor (Chlorophyll; Wesen Sacht; DVs 31/31/31/31/31/x; Attacken: Blütenwirbel, Fluch, Schutzschild, Synthese)
Bisaflor (Chlorophyll; Wesen Kühn; DVs 31/x/31/31/31/31; Attacken: Matschbombe, Gigasauger, Synthese, Schlafpuder)
Turtok (Sturzbach; Wesen Mäßig; DVs 31/x/31/31/31/31; Attacken: Aquawelle, Aurasphäre, Drachenpuls, Fontränen/Turbodreher/Finsteraura)Leider kann ich meine anderen CP Readys nicht anbieten, da ich nicht klonen kann und ich die anderen gerne behalten möchte. :)
Aber wenn du es dir selbst klonen möchtest/würdest, könnte ich dir noch meine anderen CP Readys anbieten, wenn du interessiert bist. :)Als Items von der Aktion würde ich AP-Tops nehmen. :)
Ich hoffe dir sagt etwas von meinem Angebot zu.
Schöne Grüße
-
@385er Besitze leider schon so ein Bizarro Camerupt, tut mir Leid :/
Hast du du denn irgendwo vielleicht eine Liste mit CP-readys, die du bereits besitzt? Oder noch besser ne Wunschliste sogar?
Ansonsten kann ich aber auch einfach paar poke in den Raum werfen ;D
Ersteres wäre aber deutlich einfacher ^^ -
@burst Verzeihung, wusste ich nicht. Ist korrigiert :D
@HeiDennis Ich melde mich morgen per PN bei dir, dann klären wir das. Mit jemandem der so viel Text schreibt möchte ich natürlich ins Geschäft kommen :)
@385er Also alle Pokémon die ich als DV-Zuchten anbiete habe ich mindestens einmal als CP Ready Pokémon, das Erstellen einer weiteren Liste wäre demnach etwas zeitaufwendig :D
-
[h]Hi @xDieWurstsemmelWürde gerne dein geronimatz (hart) mit vf siegeswille :)Biete dafür leufeo 5*31 außer angr.wesen scheuFähigkeit: Anspannungwürde auch noch ein ap plus dazu geben :)Würde mich freuen bei interesse :)[pokemon]Dann eben bitte melden tHAT SICH LEIDER ERLEDITGT :)