Attacken beim schlüpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu


    hab ne frage was das züchten in or/as angeht.


    Also spiele schon seit rot und blau pokemon und bin seit rubin saphir auch relativ fleissig was züchten angeht, sowas hatte ich aber noch nie.


    hab ein ditto in der pension (eig. dauerhaft^^) jetzt habe ich ein weibliches libelldra (Knirscher, Hyperstrahl, Drachenklaue, Fliegen) mit reingesteckt.


    jetzt ist ein knacklion aus dem ei geschlüpft mit den attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung und Biss.


    biss kann es ja eigentlich immer beim schlüpfen


    aber warum kann es geofissur, kraftkoloss und offenlegung?
    Ich meine diese attacken kann es durch lvl aufstieg erlernen, aber kann ein pokemon in der regel nicht nur die attacken die der vater (in dem fall evt.die mutter) kann? Libelldra hatte nicht einmal die möglichkeit diese attacken zu erlernen, da ich es sofort mit lvl 35/45 entwickeln liess.


    mfg SoF

  • Sofern du es auf XY gezüchtet hast, ist es normal das es diese Attacken hat.
    Knacklions level 1 Attacken sind Geofissur, Kraftkoloss und Offenlegung sowie du bereits sagtest Biss.


    Schlüpft also egal wie ein Knacklion aus dem ei bei XY hat es immer diese attacken außer du züchtest ZA's ein.


    Zur verdeutlichung, einige Pokemon haben level 1 Attacken auch höhere stufen haben welche, diese können per Erinnern wieder beigebracht werden.


    Fiaro kann dadurch schon direkt nach der Entwicklung durch Erinnern, Flammenblitz und Sturzflug lernen