pikachu züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus bin anfänger bei pokemon habe ein paar fragen und zwar
    wenn ich ein pichu züchten will mit volttackle ist das immer noch so wie früher dass man dem männlichen pikachu das itam kugelblitz geben muss wenn man es in die pension tut
    und zur nachsten frage
    wenn ich das pichu dann habe wie schaffe ich es so schnell wie möglich das es sich weiter entwickelt zu einem pikachu bitte gibt mir viele tipps und es gibt doch auch einen freundschaftsbewerter der dir sagt was fur einen zuneigungswert das pokemon hqt wo finde ich den und was fur einen wert brauche ich
    Danke im voraus

  • Also... Zunächst ist es nach wie vor so das ein Elternteile (ist egal ob Mänchen oder Weibchen) das Item Kugelblitz tragen muss damit das Pichu die Zuchtattacke Volttackle bekommt.


    Pichu entwickelt sich durch Zuneigung zu Pikachu. Das heist das du dein Pichu gleich mal mit dem Item Sanftglocke ausrüsten solltest... es jeden Tag zum Massage bringen und es (im Pokeami) mit Poffles füttern und ganz viel mit ihm spielen solltest. Ein paar Kämpfe mit Pichu an erster Stelle können auch nicht schaden... und wenn die Zuneigung deines Pichus hoch genug ist entwickelt es sich durch ein Lv.-up zu Pikachu...


    Hoffe ich konnte dir helfen :3



    ~Okamiwolf~