Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- SW / SH
- SD / LP
- Home
- DrakeZet
-
-
-
Darum gehts mir nicht. Nimm Mal Firu90 ein paar Posts weiter oben als eines von vielen positiven Beispielen. Er schreibt konkret was er möchte und was er anbietet. Kein Spielraum für Interpretationen, keine Unsicherheit, keine Komplikationen - dementsprechend schnell ist sowas dann abgewickelt. 20-30 Minuten züchten, 10 Minuten tauschen und die Sache (beide Seiten 7 Pokémon) ist innerhalb von 2 Tagen durch.
Ich möchte weder Zeit in mehrere Tauschtermine stecken, noch umständliche Verhandlungen über mehrere Tage hinweg führen geschweige denn mein Ablehnen eines Angebots erklären, letzteres hauptsächlich weil ich keinen Präzedenzfall schaffen möchte.
Letztes Jahr und auch in ein paar Monaten wieder hätte ich mich vielleicht trotzdem darauf eingelassen bzw. würde das machen, momentan habe ich dafür allerdings weder die benötigte Lust noch Zeit. Wenn du mir ein konkretes, unkompliziertes, schnell abzuwickelndes Angebot ohne Wartezeit und Probleme machen möchtest, gern - ansonsten muss ich leider ablehnen.
Grüße, Drake
-
Sind dann angebote im dreamball mit vf pokemon die du nicht bieten kannst auch von interesse? oder kann ich mir die liste spaaren?
-
-
Moin
hast du eg noch 6*31DV Dittos auf lager, und wenn ja, mit welchen Wesen wären noch welche Verfügbar?^^ -
An Pokémon im Traumball bin ich nicht interessiert.
Gern, ich würde dafür dann gern 6 Sterndus mit VF nehmen, in jedem Aprikokoball außer dem Mondball. Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin :) .
Ich habe meines Wissens nach nur noch die "normalen" defensiven Wesen da, also Kühn, Still, Pfiffig und Sacht. Wenn dir ein bestimmtes Wesen vorschwebt, kann ich aber auch nochmal etwas genauer nachsehen.
Grüße, Drake
-
-
-
ich biete dir ein garstella im schwerball, mit vf, in weiblich, 4 eiattacken, wesen locker, 6*31er dv
oder
ein weibliches molunk mit 4 ei attacken, im Ultraball, wesen scheu, keine vf, 5*31 mit ang rndgegen ein meteno rot von dir im sympaball, wesen froh, 5/6*31 dv wobei spez ang egal ist
(die beiden hab ich nur einmal im jeweilgen ball von daher erfreu dich dran)
-
Moin
Also wenn noch iwo eines mit den typischen Angriffs-Wesen(hart, mäßig, scheu, froh) rumfliegt hätte ich da auch nix gegen^^
die 4 defensiven würdich aber aufjeden gerne nehmen, Spontan würde ich dir folgendes anbieten, jeweils mit VF, 5DV und gesenktem wert passend zum Wesen:Viscora Wesen Kühn
Pottrott Wesen Kühn
Sheinux Wesen FrohSelbstverständlich geht auch Wesen nach Wunsch, aber die 3 stehen atm eh auf meiner Zuchtliste, also wenn sie passen würden wärs fürmich halt leichter^^
Wenn du alle nimmst fehlt dann noch 1 DV mon wennich net irre, da könnte ich dir bspw.
Alola-Sleima oder Enton mit VF im Aprikokoball anbieten, welchen genau kannich dir aber erst heute abend sagen^^ -
Sofern das Molunk von dir stammt, also deinen OT hat, würde ich das nehmen. Ein DV Garstella biete ich bereits an, daher an diesem kein Interesse.
Die 4 normalen offensiven Wesen habe ich leider nicht mehr da, die waren am schnellsten weg (kaum überraschend :P ).
Ich würde Viscora mit Fluch, Pottrott mit Abschlag und Sheinux mit Feuerzahn und Eiszahn nehmen - ist das machbar?
Wegen dem 4. Pokémon: Ein Alola Sleima habe ich glaube ich bereits in einem Aprikokoball, dass ist nur noch nicht im Startpost aufgeführt. An Enton hätte ich aber in jedem Fall Interesse :) .
Grüße, Drake
-
Also Sheinux hat die beiden ZAs aufjeden, die andern beiden mussich schauen ob ich ne Erb-Chain finde, sollte aber eg machbar sein^^
Enton habe ich jeden Aprikokoball, also da kannste bei der Auswahl aus den vollen schöpfen^^Edit:
Fluch bei Viscora schon druf, und abschlag auch was gefunden, also geht klar, wenn du mir dann noch den Ball und Wesen für Enton nennst mach ich mich ans Züchten^^ -
Steht schon fest wann gen 6 Bereich wieder geöffnet wird ?
-
-
@all
Update!
Insgesamt 40 neue Pokémon, darunter viele Ballpokémon und auch:
#054 Enton
Mäßig Wasstertempo
Feuchtigkeit
Wolke Sieben31/xx/31/31/31/31 - #072 Tentacha
Kühn Regengenuss 31/xx/31/31/31/31 Turbodreher, Dunkelnebel,
Abschlag, Lehmbrühe#129 Karpador
Froh Hasenfuß/
Wassertempo31/31/31/xx/31/31 - #133 Evoli
Pfiffig Vorahnung 31/31/31/xx/31/31 Gähner, Fluch #213 Pottrott
Kühn Umkehrung
Robustheit
Völlerei31/xx/31/31/31/31 Abschlag #234 Damhirplex
Froh Vegetarier 31/31/31/xx/31/31 - #403 Sheinux
Froh Adrenalin
Rivalität
Bedroher31/31/31/xx/31/31 Feuerzahn, Eiszahn,
Nachthieb#425 Driftlon
Mäßig Hitzewahn/
Finalschlag/
Entlastung31/xx/31/31/31/31 Klärsmog, Hypnose,
Abgangsbund, Aussetzer#433 Kaumalat
Froh Rauhaut/
Sandschleier31/31/31/xx/31/31 Wutanfall, Eisenschweif,
Eisenschädel#607 Lichtel
Scheu Schwebedurch/
Feuerfänger/
Flammkörper31/xx/31/31/31/31 Säure, Kraftteiler,
Klärsmog, Hitzewelle#704 Viscora
Kühn
MäßigViskosität
Vegetarier
Hydration31/xx/31/31/31/31 Eisenschweif, Fluch,
Konter, Säurepanzer#731 Peppeck
Hart Mitnahme/
Adlerauge/
Wertelink31/31/31/xx/31/31 Sturzflug, Rückenwind,
SpiegeltrickViel Spaß :) .
-
Ich habe 1 Frage zu deinem mäßigen Glurak:
Auf was für Statuswerten hat es nicht 31 DV?Außerdem habe ich Interesse an deinem Blitza. Kannst du auf Pokémon Bank zugreifen? Und wie viel ist ein CP-Ready auf Gen 7 wert? Und kannn man auch mit GP-Items bezahlen?
-
Wie auch im Titel steht ist der Gen6 Bereich momentan geschlossen, da ich keinen Zugang zu meinem 2. DS habe und somit nicht Klonen kann.
Falls du folgendes Glurak meinst, steht außerdem alles da... #006 Glurak Mäßig Großbrand 31/02/31/30/30/31 HP Boden 4HP, 4Def, 248SAng, 252Ini Kraftreserve, Hitzekoller, Rückenwind, Schutzschild Lv. 100 männlich Pokéball Raphael 37710
Ich verfüge natürlich über die Bank, aber wie gesagt, der Bereich ist mometan geschlossen. Wenn der Bereich geöffnet ist, ist ein CP-ready auf Gen7 genausoviel Wert wie eines auf Gen6, nämlich 10 Credits. Mit GP-Items bin ich versorgt.Den Gen6 Bereich eröffne ich frühestens Ende Juli wieder, eher später - trotzdem danke für dein Interesse :) .
Grüße, Drake
-
Ok, danke für die Infos.
-
@all
Update!
Startposts etwas überarbeitet für bessere Übersichtlichkeit, die Wants für beide Basarteile stehen jetzt gesammelt im ersten Post. Ich werde in den nächsten Tagen weitere kleinere und mittlere Umstrukturierungen vornehmen, der momentane Stand ist also noch nicht final.
Außerdem freue ich mich mitteilen zu können, dass mein CP-ready Bereich für Generation 7 exklusive Pokémon nun auch eröffnet ist!
Dort werden Pokémon angeboten, die es erst seit Generation 7 gibt oder deren Ball oder Ball/VF-Kombination erst seit Generation 7 möglich ist.#778 Mimigma
Wesen: Froh
DV: 31/31/31/xx/31/31
Fähigkeit: Kostümspuk
EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
Attacken: Schwerttanz, Dunkelklaue, Knuddler, Schattenstoß
Fangball:Levelball
Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Nachtmahr, Nachspiel, Abgangsbund, Fluch
1) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
2) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
3) männlich, Level 50, Nickt oft ein.
4) männlich, Level 50, Prügelt sich gern.
5) männlich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
6) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
7) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
8) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
9) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.
10) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.#745 Wolwerock-Nacht
Fähigkeit: Schildlos
Attacken: Steinkante, Knirscher, Feuerzahn, Donnerzahn
Fangball:Mondball
Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Fuchtler, Tiefschlag
1) männlich, Level 50, Nickt oft ein.
2) männlich, Level 50, Prügelt sich gern.
3) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.#373 Brutlanda
Fähigkeit: Bedroher
Attacken: Delegator, Rückkehr, Erdbeben, Drachentanz
Fangball:Ultraball
Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Hydropumpe
Anmerkungen: Beim Tausch geht sämtliche Freundschaft verloren, somit verursacht Rückkehr nahezu keinen Schaden mehr. Denkt also daran, die Freundschaft vor dem Einsatz wieder zu maximieren.
1) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
2) männlich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
3) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
4) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
5) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
6) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.
7) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.Grüße, Drake