Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DrakeZet
    Hi ich hätte Interesse an 3 Dittos und zwar mit folgenden DVs:


    31/30/30/31/31/31 für HP Eis mit Angriff /Wesen Scheu
    31/30/31/30/31/30 für HP Feuer mit Angriff /Wesen Froh
    31/00/31/31/31/00 für spezielle TR-Pokémon /Wesen Ruhig


    das wären wenn ich es verstanden habe 30 Credits insgesamt.
    Bieten würde ich dafür dann 10 Ballmons und zwar:


    6x Dratini jeweils in diesen Bällen FreundesballLevelballMondballSchwerballSympaballTurboball mit 4 ZAs
    2x Quapsel jeweils in diesen Bällen SympaballUltraball mit 4 ZAs
    1x Machollo im Ultraball mit 4 ZAs
    1x im Freundesball mit 2 ZAs
    dies wären dann auch 30 Credits, wenn ich jetz alles richtig gemacht habe :D


    alle Pokemon haben selbstverständlich die VF. Sollten dich einige nicht interessieren so hätte ich noch weitere Ballmons im Angebot ;)

  • @DrakeZet
    sehr gut dann fange ich gleich mit der Nachzucht der jeweiligen Pokemon an :)


    Eigentlich ist mir nur das Wesen beim Angriff/Init 0 DV Ditto wichtig, da sollte es schon Ruhig sein. Bei den anderen 2 hab ich einfach nur eins vorgeschlagen im Prinzip wäre es mir da auch egal welches Wesen das Ditto hat :D


    Die Dittos hätte ich gern in Gen6 ;)

  • Hey, du suchst ja Shinys und da du mittlerweile einige Dittos erneut auf Lager hast die ich schon länger suche, wollte ich dir einige der Pokemon vorschlagen um zu sehen, ob wir einen Tausch auf die Beine stellen können :)
    Die genaueren Infos, Bilder etc würde ich dir zu kommen lassen, wenn du interesse an einigen der Pokemon hast! :)
    - Goldini (Gen6)
    - Enton (Gen6)
    - Alglitt (2x) (Gen6)
    - Bisaknosp (Gen6)
    - Dragonir (Gen7)
    - Dugtrio (Gen7)
    - Chaneira (Gen7)


    Da ich 3 Dittos suche ( HP- Eis, HP- Feuer und Bizarroraum) würde ich sagen, dass du dir 3 Shinys aussuchst :)

  • @Areus


    Yo, wenn es sich um Unikate handelt, die auch meine anderen Vorgaben bezüglich Shinys erfüllen, wären dass dann jeweils 12,5. Wie du die restlichen 5 bezahlst, ist mir recht egal :) .


    "*Shinys nehme ich nur UT, mit eurem OT+ID sowie mit dem blauen Pentagon auf Gen6 beziehungsweise dem schwarzen Kreuz auf Gen7. Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist. Ich nehme keine Shinys in Super- oder Hyperbällen."


    Goldini und Algitt habe ich schon, gib bitte für die anderen die Pflichtangaben für Shinys an.


    Grüße, Drake

  • Geht klar :)
    Das Dugtrio ist von meiner Sonne, die ich mittlerweile resettet habe, da kann ich leider kein Bild des eigentlichen Passes einfügen :/
    Dann würde ich sagen Enton, Bisaknosp und Dragonir :D


    Shiny Enton (Premierball)
    OT: Rene
    ID: 55048
    Level: 8
    Fangort: Herkunft: Kalos Region (Ursprünglich Route 7)
    Fähigkeit: Wolke Sieben
    Wesen: Still


    Shiny Bisaknosp (Premierball)
    OT: Rene
    ID: 55048
    Level: 30
    Fangort: Herkunft: Kalos Region (Ursprünglich Kontaktsafari)
    Fähigkeit: Chlorophyl
    Wesen: Naiv


    Shiny Dragonir (Tauchball)
    OT: René
    ID: 554521
    Level: 41
    Fangort: Beschwerlicher Pfad
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Frech


    Die Fotos bekommst du selbstredend noch vor dem Tausch, muss sie allerdings noch schnell machen :P !


    Da wir damit bei 37,5 Punkten sind, würde ich dir noch ein Skaraborn im Sympaball, mit dazugehöriger VF (Hochmut), dem Wesen Hart und der Zuchtattacke Felswurf dazu geben, wenn es für dich in Ordnung wäre, dass ich mir dann noch ein weiteres Ditto aussuche :)

  • @AreusWasTaken


    Hey, ich habe mir deinen vorletzten Post gerade nochmal angesehen und möchte ein mögliches Missverständnis vermeiden: "*Shinys nehme ich nur UT, mit eurem OT+ID sowie mit dem blauen Pentagon auf Gen6 beziehungsweise dem schwarzen Kreuz auf Gen7". Ich nehme Shinys also ausdrücklich nur auf ihrer Ursprungsgeneration entgegen. Ich war etwas irritiert wegen dem Fangort bei Enton und Bisaknosp.


    Eis habe ich genau so da, Kampf, Feuer und 0Ini auch mit diesen DV, aber nicht mit den angegebenen Wesen. Du kannst entweder alle schon heute Abend bekommen (dann Kampf Scheu, Feuer Scheu, 0Ini Mutig) oder musst dich eben ein paar Tage gedulden, bis ich sie deinen Wünschen entsprechend neu gefangen habe (auch, wenn ich nicht die leiseste Idee habe, warum du ein 0Ini Ditto Still und ein Kraftreserve Ditto Froh haben wollen könntest :P ).


    Grüße, Drake

  • Oh geht klar :P
    Ich denke mal du bist da eher der Fachmann, dann würde ich die vier so nehmen :P
    Ups, dann müsste ich mal schauen :/Sind schon auf Gen 7, habe aber noch ein bisschen was aus Gen 7 da...
    Ein Tragosso und das Chaneira, wie würde es mit denen ausschauen :P


    Shiny Tragosso (Schwerball)
    OT: René
    ID: 554521
    Level: 19
    Fangort: Wela-Vulkanpark
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Zart


    Shiny Chaneira (Heilball)
    OT: René
    ID: 554521
    Level: 54
    Fangort: Wald von Poni
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Sanft


    Tut mir Leid, dass habe ich wohl falsch verstanden o.o :P

  • @DrakeZet
    so wie gesagt mache hier mein zweites Angebot. Bevor ich mir Legis aussuche biete ich dir zuerstmal diese Ballmons an:


    1x im
    2x im
    2x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1X im
    1x im
    1x im
    3x im
    6x im
    1x im
    1x im
    6x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im
    1x im


    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 41 Stück mit ihrer VF falls es möglich ist. Nur weiss ich nicht ob du wirklich alle davon gebrauchen kannst, deshalb bitte ich dich nochmal drüber zu gucken um mir dann genau zu sagen was du willst. Ich hab jedenfalls 3 mal über deine Liste geguckt und die waren da nicht drin

  • RNGst du auch die Legendären wie Heatran nach Wunsch?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!