Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @JayTeeDee,


    freut mich, dass du (unter neuem Namen) wieder mal hier vorbeischaust :) .
    Grundsätzlich mache ich das gern, du kannst auch alle deine Credits nutzen. Allerdings würde ich bei dieser Anzahl dann keine Wesenswünsche annehmen wollen, bzw. brauche ich dann ggf. etwas länger.


    Welche Dittos möchtest du denn? Bestimmte Splits oder einfach die üblichsten? Ist es dir wichtig, dass der Angriff DV 0/1 beträgt oder darf dieser auch 30/31 sein?


    Grüße, Drake

  • Ja, der Name... den Alten fand ich mit 14 noch cool, aber nun... naja lassen wir das, haha.


    Wesenswünsche sind komplett nicht nötig, die hatte ich nichtmal im Kopf, sorry dafür.
    Die Angriffswerte würde ich entsprechend immer 0/1 bevorzugen.
    Ich list sie dir zur Sicherheit einfach mal auf, i guess:



    Ich bin doch eher weg vom Standard Split und habe die Kombinationen rausgesucht, die den Ang auf 0 haben und zusätzlich möglichst viele Werte auf 31.
    Bei den Nicknames, wäre ich dir dankbar wenn die Dinger sowas wie Typing0Ang heißen können.


    Für die letzten 20 Credits würde ich dann noch die zwei Dittos nehmen, wenn das geht?



    Zeitlich will ich gar keinen Druck machen, das kann gerne auch nächstes Jahr erst getauscht werden :)
    Hast du dir bzgl. Magearna deine Wesen rausgesucht?


    Liebe Grüße,
    Baz... Jay

  • @JayTeeDee


    Okay, danke für die Liste. Ich melde mich dann, sobald ich soweit bin :) .
    Die Dittos benenne ich standardmäßig entsprechend ihrer Kraftreserve.


    Für die beiden Magearnas hätte ich gern die Wesen Scheu und Ruhig. Ich habe mir letztens auch ein HP Feuer Magearna resettet, daher noch ein paar Tipps: Da HP Feuer nur mit entweder O/E/O/E/O/E oder O/O/E/E/O/E geht, MÜSSEN die 31er Werte genau auf HP-Ang-SDef oder HP-Def-SDef liegen. Das heißt, wenn der HP-Wert nicht 155 beträgt, kannst du direkt resetten. Außerdem kannst du direkt resetten, wenn keine der beiden möglichen 3x31 DV Verteilungen vorliegt. Dadurch sparst du dir in 9/10 Fällen den Weg zur Kraftreserve-Prüferin.


    Viel Glück!


    @McBocket


    Ja, sofern das Pokémon eine VF haben kann, hat es immer diese. Eine Ausnahme wäre zum Beispiel Nebulak, das hat dann einfach seine normale Fähigkeit.

  • Update: Weihnachtaktion 2017


    DittoHo-Oh (schillernd)Ditto


    Herzlich willkommen zur diesjährigen Weihnachtsaktion meines Basares!


    Wie könnte man Weihnachten (in Pokémon ;) ) schöner feiern als mit einem 6x31 DV-Ditto Ditto?


    Daher verlose ich diesmal:
    3x Ditto Froh 31/31/31/31/31/31
    3x Ditto Hart 31/31/31/31/31/31
    3x Ditto Scheu 31/31/31/31/31/31
    3x Ditto Mäßig 31/31/31/31/31/31
    1x Shiny Lugia mit Wunschwesen
    1x Shiny Ho-Oh mit Wunschwesen


    Die Anmeldung zur Verlosung erfolgt mit dem Stichwort "#Weihnachtsaktion". Eine Anmeldung ist bis zum 24.12.2017 um 23:59 Uhr möglich, die Bekanntgabe der Gewinner und die Auslieferung der Pokémon erfolgt in der darauffolgenden Woche. Solltet ihr Ho-Oh oder Lugia gewinnen, möchtet stattdessen aber lieber ein DV-Ditto, ist das kein Problem.


    DittoLugia (schillernd)Ditto





    Auch mein allgemeines Ditto-Sonderangebot feiert sein Comeback:

    Permanentes Angebot
    für Neueinsteiger
    Dieses Angebbot ist auf Personen beschränkt,
    die noch kein DV-Ditto besitzen.
    6x31 DV-Ditto für 3 seltene Items in beliebiger
    Kombination: AP-Top, Sonderbonbons,
    Aprikokobälle, Überreste, Eisstein,
    Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein,
    Entwicklungsitems, 16 GP Items




    Außerdem habe ich meine besonderen Gesuche aktualisiert:
    Muramura Muramura(Sacht, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 20 Credits
    Muramura Muramura(Mutig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Muramura Muramura(Solo, 13-15 Def, <=10 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 80 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Scheu, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Mäßig, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Naiv, HP Eis, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Kopplosio Kopplosio(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Venicro Venicro(Mäßig, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 80 Credits
    Kapu-Fala Kapu-Fala(Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Meisterball [kann ich stellen]) 60 Credits
    Zygarde Zygarde(Froh, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits
    Magearna Magearna(Ruhig, 0 Ini, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 40 Credits
    Magearna Magearna(Still, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits


    Viel Spaß und schöne Weihnachtsfeiertage :) .