Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte interesse an deinem shaymin.
    folgendes würde ich dir anbieten:
    Shiny Psiaugon|57|Stroch|Kühn|Psychoschock,Schutzschild,Toxin,Gedankengut|31,xx,31,31,31,31|KP 252, SPVER 252,VER 6|
    Shiny Viridium|50|Redlichkeit|Froh|Nahkampf,Laubklinge,Rapidschutz,Schutzschild|31,31,31,31,31,31|ANG 252, INIT 252, SPVER 6|
    Shiny Riolu|100|Strolch|Scheu|Feuerfeger,Patronenhieb,Himmelhieb,Vakuumwelle|31,31,31,31,31,31|INIT 252, VER 252, ANG 6|
    Shiny Smogmog|55|Schwebe|Scheu|Matschbombe,Abgangsbund,Leidteiler,Explosion|31,31,xx,31,31,31| / |
    Glumanda|1|Großbrand|Hart|Wutanfall,Drachenstoß,Drachentanz,Drachenpuls|31,31,31,31,31,31| / |
    Celebi|88|Innere Kraft|Mutig|Psychokinese,Energieball,Donnerwelle,Seher|31,31,31,xx,xx,xx| / |
    Terrakium|100|Redlichkeit|Hart|Steinhagel,Sanctoklinge,Erdbeben,Schwerttanz|31,31,31,31,31,31|KP 252, ANG 252, VER 6|
    Shiny Rossana|100|Trockenheit|Scheu|Todeskuss,Psychokinese,Eisstrahl,Trickbetrug|31,31,31,31,31,31|SPANG 252, INIT 252, VER 6|


    Ich hoffe wir kommen irgendwie ins Geschäft.
    Bei mangelnder Interesse würde ich gerne weiteres anbieten.


    Grüße Ezzkobar

  • @Ezzkobar


    Hey, ich habe kein gesteigertes Interesse an DV-Shinys, insbesondere nicht an welchen ohne Pentagon. Wenn du ein DV-Shiny anbietest, musst du immer zumindest OT+ID der Pokémon nennen sowie eine Weitertauscherlaubnis vorweisen können, falls sie nicht von dir stammen.


    Glumanda habe ich schon so und Celebi ist unspielbar.


    Grüße, Drake


    @Miracmon

    Alles klar Kann ich für das Voltolos evtl 2 Shiny-Angelfische geben?

    So lange es sich um Unikate handelt und sie deinen OT und deine ID haben, passt das :) .


    Grüße, Drake

  • Hört sich vielleicht dumm an, aber was ist Unikate? xD


    Achso, klar :D dann könnten wir eigentlich tauschen, @DrakeZet :D


    Na dann:
    Quappo:Hastig, H20 Absorber, Tauchball, 21.3.2014, Route 21, Regentanz, Bodyslam, Blubbstrahl, Bauchtrommel. ID: 37230 OT: Jamie
    Kanivhana:Scheu, Rauhaut, Tauchball, 22.3.2014, Route 22, Grimasse, Eiszahn, Kreideschrei, Angeberei, ID: 37230 OT: Jamie


    Das Beweisfoto: [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150919/a9a8gnol.jpg]

  • Hey, ich hätte Interesse an nem DV-Darkrai Klon, am besten schon trainiert.
    In deinem Tauschkurs steht, dass du für 1 DV Legi 2 CP Readys haben willst, anbieten würde ich dir (Unikate natürlich):
    Tangoloss 31/31/31/31/31/X, locker, Zuchtattacken Wutpulver, Egelsamen, Kraftausch + Blättersturm; Fähigkeit Regenerator
    Krafttausch + Blättersturm ist vielleicht keine 100% effektive Kombo, aber definitiv eine spaßige. Moveset kannst du ja sowieso anpassen.
    Die Eltern habe ich selbst gefangen, Zuchtattacken und Wesen selbst draufgebracht, ist im Pokeball.
    Als zweites ein Kramshef:
    31/31/31/X/31/31, hart, Zuchtattacken Ruheort, Sturzflug; Fähigkeit Hochmut
    Ich habe vor längerer Zeit mal ein Kramurx mit VF über Wundertausch bekommen, dann von 0DV natürlich gezüchtet, da ich es in ORAS nicht fangen kann. Ist im Pokeball.


    Falls der Startpost nicht geupdatet ist, oder dir eins der Pokemon nicht gefällt kann ich dir noch ein CP Honweisel anbieten.
    31/31/31/X/31/31, pfiffig, Erzwinger Fähigkeit.
    Elter wie bei Kramshef, Wadribie über Wundertausch bekommen und gezüchtet, wiedermal im Pokeball.


    Alle haben natürlich das Pentagon und werden wie gesagt Unikate von meinem OT sein. Da sie CP ready sein müssen, trainiere ich sie natürlich auch, aber ich bin mir unsicher wie du den Spread auf Honweisel und Tangoloss haben willst. Ich für meinen Teil spiele ein Offensivweste Tangoloss als Pivot, also 252KP 252SpD, Honweisel spiele ich defensiv, 252KP, 252Def.
    Kramshef macht für mich nur Sinn als hart/froh mit alles auf Angriff und Speed.
    Sag mir was du davon denkst und ob du einverstanden bist.
    Mit freundlichen Grüßen
    SuluX


    Edit: Vergessen zu erwähnen, ich benutze ein 6DV scheues Ditto zum Züchten.
    Oh, und btw, wurde das Darkrai gecheckt?

  • Alles klar, dann lasse mich dir ein weiteres Shiny-Pokemon anbieten. Das ist von mir.
    Shiny Vulnona(100)
    OT:Maike
    ID-Nr:09553
    Pentagon:ja
    Fähigkeit:Dürre
    Wesen:Kühn
    Attacken:Irrlicht,Brüller,Solarstrahl,Flammenwurf
    Ball:Pokeball
    DV's:(xx,xx,xx,31,xx,xx)


    Ansonsten nimmst du gegen das shaymin auch CP-Readys?


    Grüße Ezzkobar

  • @Miracmon


    Um das nochmal festzuhalten, du möchtest die trainierte Version von Voltolos (1)?


    Da hast in deinem ersten Post "1. CP Voltolos" geschrieben, das könnte man missverstehen - ich frage mal lieber nochmal nach :) .


    @Ezzkobar


    Steht alles im 4. Startpost bei den Wants, ich bin an T Shinys nicht interessiert.


    Grüße, Drake

  • Zapdos #145 Zapdos
    Wesen: Kühn
    DV: 31/16/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV: -
    Tutorattacken: Hitzewelle, Rückenwind, Auflockern, Windschnitt
    Level: 60
    Fangort und -level: Sinnoh-Region
    Fangball: Hyperball
    OT: ELDHO
    ID: 25548


    Hey Drake, ich wäre sehr an deinem Zapdos ohne Pentagon interessiert da es höchst wahrscheinlich sehr gut in mein neues Team passen würde anbieten könnt ich dir zuchtreste mit Wesen+DV oder auch BR einige der Zuchtreste haben Zuchtattacken und VF :) ich kann dir auch pokemon züchten wenn du möchtest.


    Terrakium #639 Terrakium
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/28/30/31/31
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 50
    Fangort und -level: Entfernter Ort mit Level 50
    Fangball: Meisterball
    OT: EMI
    ID: 43896


    Auch an diesem Pokemon wäre ich sehr interessiert die Angebote stehen oben ich kann dir auch ein shiny mit Wesen+DV züchten (hab ich schon mal gemacht) also wäre auch das kein Problem :)

  • Gut dann probiere ich es nochmal, also das shaymin gegen 2 CP-readys.
    Ich hoffe dir gefällt was:


    Seedraking|55|Superschütze|Scheu|Lichtkanone,Energiefokus,Draco Meteor,Siedewasser|31,xx,31,31,31,31|SpAng 252,Init 252,Kp 6|Pokeball|Spitzname:Seedraqueen(weil weiblich,änderbar)|Item:Scope-Linse


    Meistagrif|50|Eisenfaust|Hart|Gifthieb,Steinkante,Ableithieb,Tempohieb|31,31,31,xx,31,31|Kp 252,Ang 252,SpVer, 6|Pokeball|Spitzname:Bruzzzler(änderbar)|männlich|Item:Offensivweste


    Bisaflor|50|Notdünger|Kühn|Gigasauger,Schlafpuder,Matschbombe,Synthese|31,xx,31,31,31,31|Kp 252,Ver 204,SpVer 54|Pokeball|Spitzname:Kröti(änderbar)|männlich|


    Elevoltek|50|Starthilfe|Froh|Eishieb,Erdbeben,Kreuzhieb,Stromstoß|31,31,31,xx,31,31|Ang 252,Init 252,Kp 6|Pokeball|männlich|


    Glurak|50|Großbrand|Hart|Erdbeben,Flammenblitz,Drachentanz,Drachenklaue|31,31,31,xx,31,31|Ang 252,Init 252,Kp 6|Pokeball|männlich|


    Eben aufgelistete Pokemon sind von mir gezüchtet worden und tragen die OT:Maike und die ID-Nr.:09553


    Grüße Ezzkobar :)

  • Hallihallo,


    dürfte ich dir direkt eine größere Bestellung zumuten? Es ist jedoch nicht eilig, weswegen du dir ruhig auch Zeit dabei lassen kannst.
    Ich hätte gerne:
    1x 6IV Ditto froh
    1x 6IV Ditto hart
    1x 0ATK HP FIRE Ditto mäßig
    1x HP GROUND Ditto naiv
    1x HP ICE Ditto hastig


    Gemäß deinen Tauschkursen würde ich dafür bieten:
    3x Ap-Top
    1x Sonnenstein, 1x Leuchtstein, 1x Funkelstein (oder nochmals 3x Ap-Top, falls dir diese lieber sind)


    und 3 der folgenden Pokemon nach deinen Wünschen (Moves, EVs, Fähigkeit [auch VF]) als CP-Ready:
    #038 Vulnona still Premierball 31/?/31/31/31/31 - mögl. ZAs: Geheimpower, Bürde, Sondersensor
    #073 Tentoxa still Tauchball 31/?/31/31/31/31 - mögl. ZAs: Turbodreher, Abschlag, Spiegelcape, Wasserring
    #356 Zwirrklop pfiffig Luxusball 31/?/31/31/31/31 - mögl. ZAs: Leidteiler, Abgangsbund, Memento-Mori
    #609 Skelabra scheu/mäßig Luxusball 31/?/31/31/31/31 - mögl. ZAs: Memento-Mori, Hitzewelle, Säurepanzer, Klärsmog


    Alternativ auch selbige Pokemon Pokemon als VF-ZA-Ballweibchen zum Zuchtsetup oder generell eine höhere Anzahl an VF-Ballweibchen (diese allerdings ohne DVs,ZAs,...) aus Kontaktsafaris/DexNavi, falls du an sowas interessiert bist.
    Und wenn dich dies immer noch nicht reizt, würde ich als nächstes das ein oder andere CP-Pokemon der obigen Art züchten, das du noch nicht besitzt.

  • @Daki2sweet


    In Ordnung. Ich bin heute Abend so ab 19 Uhr da, melde dich doch am besten per PM, wann es dir passt :) .


    @Soemwriter


    Hey,


    heute war mein erster Studientag, daher habe ich im Moment deutlich weniger Zeit als die letzten Monate. Von den den gewünschten Dittos habe ich nur die beiden 6x31 Dittos da, die anderen neu zu RNGen mache ich im Moment nicht.


    Wenn du also nur diesen Teil des Tauschs machen willst und dich für die HP Dittos anderweitig umsiehst, passt das für mich.


    ---


    Ansonsten ist hier erstmal geschlossen, abgesehen von den Leuten, mit denen ich noch "verhandle".


    Grüße, Drake

  • Ähm sorry wenn ich störe das mit dem geschlossen, wie meinst du das ? Für immer zu oder Auftragsstopp ? Auf jeden Fall bräuchte ich das Entei mit Pentagon wenns geht falls es nicht zu is als Angebot hätte ich ein Lando T ein Zapdos mit HP ice und Latias für genauere Informationen einfach Fragen, weil ich bezweifle das ich jetzt was bestellen kann. ^^ Bis später