Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @elfricko


    Darum gehts mir nicht. Nimm Mal Firu90 ein paar Posts weiter oben als eines von vielen positiven Beispielen. Er schreibt konkret was er möchte und was er anbietet. Kein Spielraum für Interpretationen, keine Unsicherheit, keine Komplikationen - dementsprechend schnell ist sowas dann abgewickelt. 20-30 Minuten züchten, 10 Minuten tauschen und die Sache (beide Seiten 7 Pokémon) ist innerhalb von 2 Tagen durch.


    Ich möchte weder Zeit in mehrere Tauschtermine stecken, noch umständliche Verhandlungen über mehrere Tage hinweg führen geschweige denn mein Ablehnen eines Angebots erklären, letzteres hauptsächlich weil ich keinen Präzedenzfall schaffen möchte.


    Letztes Jahr und auch in ein paar Monaten wieder hätte ich mich vielleicht trotzdem darauf eingelassen bzw. würde das machen, momentan habe ich dafür allerdings weder die benötigte Lust noch Zeit. Wenn du mir ein konkretes, unkompliziertes, schnell abzuwickelndes Angebot ohne Wartezeit und Probleme machen möchtest, gern - ansonsten muss ich leider ablehnen.


    Grüße, Drake

  • @elfricko


    An Pokémon im Traumball bin ich nicht interessiert.


    @RayGamer


    Gern, ich würde dafür dann gern 6 Sterndus mit VF nehmen, in jedem Aprikokoball außer dem Mondball. Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin :) .


    @Firu90


    Ich habe meines Wissens nach nur noch die "normalen" defensiven Wesen da, also Kühn, Still, Pfiffig und Sacht. Wenn dir ein bestimmtes Wesen vorschwebt, kann ich aber auch nochmal etwas genauer nachsehen.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    ich biete dir ein garstella im schwerball, mit vf, in weiblich, 4 eiattacken, wesen locker, 6*31er dv
    oder
    ein weibliches molunk mit 4 ei attacken, im Ultraball, wesen scheu, keine vf, 5*31 mit ang rnd


    gegen ein meteno rot von dir im sympaball, wesen froh, 5/6*31 dv wobei spez ang egal ist


    (die beiden hab ich nur einmal im jeweilgen ball von daher erfreu dich dran)

  • Moin
    Also wenn noch iwo eines mit den typischen Angriffs-Wesen(hart, mäßig, scheu, froh) rumfliegt hätte ich da auch nix gegen^^
    die 4 defensiven würdich aber aufjeden gerne nehmen, Spontan würde ich dir folgendes anbieten, jeweils mit VF, 5DV und gesenktem wert passend zum Wesen:


    Viscora Wesen Kühn Levelball
    Pottrott Wesen Kühn Levelball
    Sheinux Wesen Froh Ultraball


    Selbstverständlich geht auch Wesen nach Wunsch, aber die 3 stehen atm eh auf meiner Zuchtliste, also wenn sie passen würden wärs fürmich halt leichter^^


    Wenn du alle nimmst fehlt dann noch 1 DV mon wennich net irre, da könnte ich dir bspw.
    Alola-Sleima oder Enton mit VF im Aprikokoball anbieten, welchen genau kannich dir aber erst heute abend sagen^^

  • @elfricko


    Sofern das Molunk von dir stammt, also deinen OT hat, würde ich das nehmen. Ein DV Garstella biete ich bereits an, daher an diesem kein Interesse.


    @Firu90


    Die 4 normalen offensiven Wesen habe ich leider nicht mehr da, die waren am schnellsten weg (kaum überraschend :P ).


    Ich würde Viscora mit Fluch, Pottrott mit Abschlag und Sheinux mit Feuerzahn und Eiszahn nehmen - ist das machbar?


    Wegen dem 4. Pokémon: Ein Alola Sleima habe ich glaube ich bereits in einem Aprikokoball, dass ist nur noch nicht im Startpost aufgeführt. An Enton hätte ich aber in jedem Fall Interesse :) .


    Grüße, Drake

  • Also Sheinux hat die beiden ZAs aufjeden, die andern beiden mussich schauen ob ich ne Erb-Chain finde, sollte aber eg machbar sein^^
    Enton habe ich jeden Aprikokoball, also da kannste bei der Auswahl aus den vollen schöpfen^^



    Edit:
    Fluch bei Viscora schon druf, und abschlag auch was gefunden, also geht klar, wenn du mir dann noch den Ball und Wesen für Enton nennst mach ich mich ans Züchten^^

  • Steht schon fest wann gen 6 Bereich wieder geöffnet wird ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @all


    Update!


    Insgesamt 40 neue Pokémon, darunter viele Ballpokémon und auch:


    #054 EntonEnton Mäßig Wasstertempo
    Feuchtigkeit
    Wolke Sieben
    31/xx/31/31/31/31 Mondball -
    #072 TentachaTentacha Kühn Regengenuss 31/xx/31/31/31/31 Schwerball Turbodreher, Dunkelnebel,
    Abschlag, Lehmbrühe
    #129 KarpadorKarpador Froh Hasenfuß/
    Wassertempo
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball -
    #133 EvoliEvoli Pfiffig Vorahnung 31/31/31/xx/31/31 Levelball Gähner, Fluch
    #213 PottrottPottrott Kühn Umkehrung
    Robustheit
    Völlerei
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Abschlag
    #234 DamhirplexDamhirplex Froh Vegetarier 31/31/31/xx/31/31 Freundesball -
    #403 SheinuxSheinux Froh Adrenalin
    Rivalität
    Bedroher
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Feuerzahn, Eiszahn,
    Nachthieb
    #425 DriftlonDriftlon Mäßig Hitzewahn/
    Finalschlag/
    Entlastung
    31/xx/31/31/31/31 Mondball Klärsmog, Hypnose,
    Abgangsbund, Aussetzer
    #433 KaumalatKaumalat Froh Rauhaut/
    Sandschleier
    31/31/31/xx/31/31 Levelball
    Turboball
    Wutanfall, Eisenschweif,
    Eisenschädel
    #607 LichtelLichtel Scheu Schwebedurch/
    Feuerfänger/
    Flammkörper
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Säure, Kraftteiler,
    Klärsmog, Hitzewelle
    #704 ViscoraViscora Kühn
    Mäßig
    Viskosität
    Vegetarier
    Hydration
    31/xx/31/31/31/31 Levelball Eisenschweif, Fluch,
    Konter, Säurepanzer
    #731 PeppeckPeppeck Hart Mitnahme/
    Adlerauge/
    Wertelink
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Sturzflug, Rückenwind,
    Spiegeltrick


    Viel Spaß :) .

  • @BengelKaskade26


    Wie auch im Titel steht ist der Gen6 Bereich momentan geschlossen, da ich keinen Zugang zu meinem 2. DS habe und somit nicht Klonen kann.


    Falls du folgendes Glurak meinst, steht außerdem alles da... #006 Glurak Mäßig Großbrand 31/02/31/30/30/31 HP Boden 4HP, 4Def, 248SAng, 252Ini Kraftreserve, Hitzekoller, Rückenwind, Schutzschild Lv. 100 männlich Pokéball Raphael 37710
    Ich verfüge natürlich über die Bank, aber wie gesagt, der Bereich ist mometan geschlossen. Wenn der Bereich geöffnet ist, ist ein CP-ready auf Gen7 genausoviel Wert wie eines auf Gen6, nämlich 10 Credits. Mit GP-Items bin ich versorgt.


    Den Gen6 Bereich eröffne ich frühestens Ende Juli wieder, eher später - trotzdem danke für dein Interesse :) .


    Grüße, Drake

  • @all


    Update!


    Startposts etwas überarbeitet für bessere Übersichtlichkeit, die Wants für beide Basarteile stehen jetzt gesammelt im ersten Post. Ich werde in den nächsten Tagen weitere kleinere und mittlere Umstrukturierungen vornehmen, der momentane Stand ist also noch nicht final.


    Außerdem freue ich mich mitteilen zu können, dass mein CP-ready Bereich für Generation 7 exklusive Pokémon nun auch eröffnet ist!
    Dort werden Pokémon angeboten, die es erst seit Generation 7 gibt oder deren Ball oder Ball/VF-Kombination erst seit Generation 7 möglich ist.


    Mimigma#778 Mimigma
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Kostümspuk
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Schwerttanz, Dunkelklaue, Knuddler, Schattenstoß
    Fangball: LevelballLevelball
    Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Nachtmahr, Nachspiel, Abgangsbund, Fluch
    1) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
    2) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
    3) männlich, Level 50, Nickt oft ein.
    4) männlich, Level 50, Prügelt sich gern.
    5) männlich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
    6) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
    7) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
    8) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
    9) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.
    10) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.


    Wolwerock Nachtform#745 Wolwerock-Nacht
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Schildlos
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Steinkante, Knirscher, Feuerzahn, Donnerzahn
    Fangball: MondballMondball
    Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Fuchtler, Tiefschlag
    1) männlich, Level 50, Nickt oft ein.
    2) männlich, Level 50, Prügelt sich gern.
    3) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.


    Brutalanda#373 Brutlanda
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    EV: 6HP, 252Ang, 252Ini
    Attacken: Delegator, Rückkehr, Erdbeben, Drachentanz
    Fangball: UltraballUltraball
    Kann per Herzschuppe wiedererlernen: Hydropumpe
    Anmerkungen: Beim Tausch geht sämtliche Freundschaft verloren, somit verursacht Rückkehr nahezu keinen Schaden mehr. Denkt also daran, die Freundschaft vor dem Einsatz wieder zu maximieren.
    1) männlich, Level 50, Ist etwas eitel.
    2) männlich, Level 50, Achtet auf Geräusche.
    3) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
    4) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
    5) weiblich, Level 50, Ist etwas eitel.
    6) weiblich, Level 50, Kann Treffer gut verkraften.
    7) weiblich, Level 50, Achtet auf Geräusche.


    Grüße, Drake