Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DrakeZet


    Perfekt 6 Stück wollte ich auch von dir :grin:
    Also ich hätte dann gern von den DV Legenden mit Pentagon dann folgende:



    Mew (2) Scheu Synchro 31/12/28/31/31/31 100 (UT) GF 02016


    Celebi Scheu Innere Kraft 31/11/31/31/31/31 100 (UT) GF 03016


    S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015


    Darkrai (1) Scheu Alptraum 31/27/28/31/31/31 50/100 FEB2015 02135


    Hoopa (1) Scheu Zauberer 31/25/27/31/31/31 50/100 Harry 10235


    Volcanion (2) Scheu H2O-Absorber 31/12/28/31/31/31
    HP Eis
    70 (UT) Helen 10016



    Deine Ballmons fange ich dann umgehend an zu züchten, allerdings bitte ich da um etwas Geduld. Hab morgen und übermorgen Spätschicht und daher wenig Zeit. Ich bemühe mich aber bis Montag dann fertig zu werden ;) Lass dir also mit meiner Bestellung dann auch ruhig Zeit :D

  • @Walleille


    Okay, ich hätte dann noch zwei Rückfragen:
    Darkrai (1) und Hoopa (1) habe ich sowohl UT als auch trainiert im Angebot (Details Post #23)... welche Version möchtest du jeweils?
    Möchtest du die Pokémon auf Gen6 oder Gen7?


    Ansonsten habe ich es bei sowas generell nicht eilig, wird bei mir wohl selbst erst Montag werden.


    Grüße, Drake

  • Hey @DrakeZet :) ich habe ein individuelles Angebot für dich. Und zwar bin ich gerade an der Shiny Swap Methode dran, d.h ich könnte dir dein Wunsch Shiny machen, wenn du an sowas interessiert bist :)
    Ich bin gerade bei 350 Eiern also es sollte (hoffentlich) nicht mehr lange dauern. Das einzige ist, das Pokemon kann keine VF haben und die DV's werden auch nicht perfekt sein. Wesen ist wählbar :)
    Natürlich hat das Pokémon meine OT und ID, ich werde dir auch ein Foto schicken wenn du das verlangst :)
    Ich weiß nicht wieviel Credits du dafür gibst, aber ich wäre an deinem Scheuen Shiny Heatran interessiert ^^
    Meld dich einfach
    Lg
    ~RoFnA

  • Hallo ich hätte folgende für dich


    Togedemarufreundesball mit VF
    Minirassympaball im VF
    Viscorafreundesball mit VF
    Zapplardinultraball
    Pinsirlevelball mit VF
    Barschwamondball mit VF



    Besteht Interesse

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • okay dann muss ich sehen was ich drauflegen kann
    3ball pkmn = 9 Credits



    Hätte gern das s-heatran scheu Wesen
    Und das hat einen Wert von 20 wenn ich es richtig sehe

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @DrakeZet


    habe nochmal nachgeshen


    Fukanosympaballultraball @VF
    AlolaSandanköderball@vf


    AlolaRattfratzfreundesball@vf



    Wenn Es passt
    würde ich gern dieses nehmen


    #485 S-Heatran (1) Scheu Feuerfänger 31/00/30/31/31/31
    HP Eis [Wiederball] 68/100 Drake 10000 (58HP, 252SAng, 200Ini)

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @RoFnA


    Hey, das tut mir leid, ich habe dein Angebot irgendwie übersehen :( .


    Grundsätzlich ist mir ein Shiny mit passendem Wesen und spielbarer Fähigkeit auf Gen7 17,5 Credits wert. Wenn es jetzt zusätzlich noch relevante DV auf 31 hat, können wir das gern 1:1 für das Heatran tauschen. Ich würde gern ein kühnes Tortunator nehmen - einverstanden?


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    Kein ding, kann passieren :)
    Ich habe gerade nur ein Scheues Tortunator, aber ein kühnes Tortunator kann ich sicher auftreiben :)
    Ich kann dir leider nicht versichern, dass es perfekte DV's hat, da ich erst jetzt ein 6*31 ausländisches Ditto bekommen habe :/
    Sonst kann ich dir ja noch etwas dazu geben :)

  • @RoFnA


    Oh, du kannst mir auch gern von dem scheuen Tortunator die Daten geben, ich habe das "Kühn" mal nur in den Raum geworfen, weil du oben geschrieben hast, ich könnte mir das Wesen aussuchen.


    Eine Info noch, hier im Bisaboard zählen Nachkommen von Cheats auch als Cheats. Ich würde dich bitten, mir keine Pokémon zu vertauschen, die von dem Ditto abstammen, dass du gerade checken lässt.


    Etwas dazu wird nicht nötig sein, gib mir doch einfach mal die Daten deines scheuen S-Tortunators.


    Grüße, Drake

  • @RoFnA

    Du kannst es gerne in Kühn haben, da ich schon jemanden gefragt habe ob er mir eines macht

    Das verstehe ich nicht so ganz... ich dachte, du züchtest gerade selbst per Shiny-Swap? Ich nehme Shinys ausdrücklich nur mit OT und ID meines direkten Tauschpartners. Ich glaube aber, ich missverstehe dich gerade etwas, bist du so gut und sagst mir nochmal deutlich, was genau du mir anbietest?

  • Also es ist ja so: Ich gebe ein Karpador in die Pension und wenn ein Shiny Karpador kommt dann merk ich mir welches das war.
    Dann gebe ich das Kühnes Tortunator rein und brüte das jeweilige Ei aus. Es kommt also das Kühne Shiny Tortunator raus (mit hoffentlich recht guten DV's) und natürlich mit meiner OT und ID, da ich es ja selber gezüchtet habe :)
    So habe ich das halt in der Beschreibung verstanden ^^


    Ist das so OK für dich ? :)

  • Hey @DrakeZet


    Ich mal wieder hätte Interesse an 3 Legendäre DV Pokemon und zwar



    S-Demeteros (1)FrohSandgewalt/
    Bedroher31/31/31/05/31/3170/100DRAKE 64632(6HP, 252Ang, 252Ini)¹
    (bitte mit bedroher)


    #638
    S-Kobalium (2)FrohRedlichkeit31/31/31/13/31/3145/100Heleno 45907(6HP, 252Ang, 252Ini)¹³


    #488
    S-Cresselia (1)KühnSchwebe31/00/31/30/31/30
    HP Feuer68/100Drake 10000(252HP, 252Def, 6SDef)¹


    Würde dafür bieten


    Tragosso 6x31DV Kampfpanzer Sacht OT Serena ID 508255 Levelball


    Sengo 6x31DV Giftwahn Froh OT Serena ID 508255 Premierenball


    Milza 6x31DV Überbrückung Hart OT Serena ID 508225 Mondball


    A-Rattfratz 6x31DV Speckschicht Pfiffig OT Serena ID 508255 Levelball


    Wuffels 6x31DV Felsenfest Froh OT Serena ID 508255 Mondball


    Rest würde ich mit Gold/Silberkronkorken bezahlen


    Hätte da noch ne Frage würdest du den Demoteros vielleicht 2 Tutor Attacken drauf tun würde dir per PN sagen welche :)


    Würde auf Gen.7 dann Tauschen :)



    MFG


    NightNachtara