Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen DrakeZet ! :)


    Ich hätte Interesse an:

    • Klonkett mit VF
    • Thermopod mit VF
    • Snomnom mit VF
    • Fatalitee mit VF
    • Klopptopus mit VF
    • Toxel mit VF
    • Knapfel mit VF
    • Cottinimit VF
    • Sensect mit VF

    DV-Verteilung wäre mir egal, Hauptsache 5DV's und Wesen stimmen überein! :)


    Bieten würde ich dir dafür ein Exemplar von jedem Aprikoko- und Spezialball!



    Grüße

    Nick

  • @Kynatric


    Hey, ich biete entweder 5x31 DV Pokémon an, bei denen ich DV-Verteilung, Wesen, Fähigkeit, ZA und Ball garantiere, oder eben Ballpokémon, bei denen ich ausschließlich Fähigkeit und Ball garantiere. "Dazwischen" nichts.


    Daher nein, ich biete keine Ballpokémon mit bestimmten Wesen an. Außerdem habe ich ein paar der Pokémon in verschiedenen Bällen im Angebot, da müsstest du dir dann jeweils einen raussuchen.


    Grüße, Drake

  • Hey DrakeZet !


    Dann hier meine Korrektur für Ballpokemon:

    • Klonkett mit VF im Schwerball
    • Thermopod mit VF im Levelball
    • Snomnom mit VF im Sympaball
    • Fatalitee mit VF im Sympaball
    • Klopptopus mit VF im Mondball
    • Toxel mit VF im Turboball
    • Knapfel mit VF im Freundesball
    • Cottinimit VF im Freundesball
    • Sensect mit VF im Mondball


    Mein Angebot für deine Pokis bleibt weiterhin bestehen.



    Grüße

    Nick

  • halfbloodpercy


    Hey, im Grunde will ich SKK gar nicht mehr annehmen, schon gar nicht auf Gen7. Daher zerstückle deinen Auftrag bitte nicht künstlich, ich lasse das im Grunde nur für Leute drin, die gar nichts anderes anzubieten haben.


    Asriel


    Hey, da ein solches Viscora schon auf Gen7 möglich war, würde ich es auch nur dort annnehmen (wenn ich es nicht ohnehin schon hätte).

    Ein SKK für das Meikro wäre okay.


    Grüße, Drake

  • außer Aprikokobällen und SKK habe ich ja auch nichts anderes anzubieten


    sind dir Goldkronkorken also nichts wert ?

  • halfbloodpercy


    Zur Erklärung: Ich habe auf Gen7 auf allein einem Spielstand noch 35000 FM. Da man die ziemlich einfach im Verhältnis 150 FM : 1 SKK umtauschen kann, könnte ich mir ohne weiteres ~230 SKK holen (zusätzlich zu denen, die ich eh da habe).

    Auf Gen8 habe ich noch 2,3 Millionen Watt. Hier bin ich mir über den "Umtauschkurs" nicht sicher, könnte mich aber genausogut für ein paar Stunden vor einen der Buddler stellen und "A" drücken und hätte dann mehr SKK, als ich jemals verwenden könnte.

    Daher sind SKK halt auf beiden Generationen ziemlich wertlos und somit GKK auch.

    Deshalb möchte ich nicht so viele davon annehmen weil mir das einfach keinen Mehrwert bringt.


    Am liebsten nehme ich irgendwelche Pokémon (Ball/DV/Shiny/DV-Legi/besondere Gesuche) oder eben Eventcodes. Allen mit Items wird man halt auf Dauer nicht glücklich :/ .


    Asriel


    Geht klar, ich melde mich dann!


    Grüße, Drake

  • Dann gebe ich dir für das Shaymin nur Aprikokobälle


    DrakeZet ist das in Ordnung?

  • halfbloodpercy


    Mit Aprikokobällen ist es nicht ganz so extrem, aber auch da habe ich auf Gen7 mehr, als ich jemals gebrauchen oder vertauschen könnte. Gen8 sieht ein bisschen anders aus, aber mit der momentanen Ballverteilung kann man sich in sehr kuzer Zeit Spielstände resetten und die dadurch farmen, sodass ich auch dort nicht wirklich allzu viele brauche.


    Eigentlich sollte ich die ganzen Items gar nicht mehr annehmen, aber dann müsste ich noch mehr Täusche absagen als ohnehin schon :/ . Ich mache mir mal Gedanken...


    Bjabo


    Hey, du meinst ein 31/31/31/31/31/00 Ditto, ja? Also eben genau NICHT 6x31 sondern mit 0 Init.

    Richtig? In jedem Fall sind 5 SKK okay.


    Grüße, Drake

  • Das mit den Aprikokobällen auf Gen 8 hat sich sowieso geklärt da ich kein Gen 8 besitze und ansonsten wüsste ich nicht was ich dir geben könnte.

    Die Events die ich habe, hast du glaub ich schon

    DV Legis habe ich keine (außer die von dir)

    Ballmon sammel ich kein


    Theoretisch könnte ich dir noch DV-Mons züchten aber da bist du glaub ich auch schon gut abgedeckt (Gen 7)

  • Dlayz


    Hey, gern - ich melde mich dann, sobald ich fertig bin. Heute und morgen wird das aber vermutlich nichts, ich habe viel mit Familie vor.


    halfbloodpercy


    Hi, danke gleichfalls. Ja, ist das einzige. Cresselia (4) hat auch 0 Init, allerdings kein -Init Wesen.

    Ein DV-Phione habe ich bereits, führe ich aber nicht bei den normalen Zuchten mit auf - danke trotzdem, dass du nach etwas geschaut hast :) . Bälle sind dann okay, ich melde mich, sobald ich soweit bin. Kann allerdings bis nach dem 2. Weihnachtsfeiertag dauern (27./28.12.).


    Grüße, Drake