Legis zum check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    da ich relativ unerfahren wahr was das tauschen mit Passanten anging habe ich ein legendäres Event-Pokemon nach dem anderen im Tausch angenommen voller Euphorie ohne daran auch nur zu denken das sie gecheatet sein könnten :S .


    Wäre schön wenn ihr mir dabei hilft rauszukriegen ob sie echt sind.



    Celebi luxusball
    Ot: Marcel / Id-Nummer: 09600/ Fähigkeit: Innere Kraft / Wesen: Ernst / LVL. : 70 / Geschlecht: keines / Herkunft: Pokemon-Link / Offenbar mit lvl.10 zu dir gestoßen
    Dv-Spruch: Nickt oft ein / Band: Klassisches Band


    Werte:
    KP: 266
    Angriff: 166
    Vert.:165
    SP.-Ang. :186
    P.-Vert. : 165
    Initiative: 205


    Attacken: Vitalglocke, Energieball, Heilblockade, Gedankengut


    Darkrai Jubelball


    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:12270/ Fähigkeit: Alptraum / Wesen: Hastig / LVL. : 50/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: Nickt oft ein / Band: Klassisches Band


    Werte:
    KP: 145
    Angriff: 99
    Vert.: 85
    SP.-Ang. :147
    SP.-Vert. : 101
    Initiative: 145


    Atacken: Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr,


    Genesect (schillernd) Jubelball


    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:07133/ Fähigkeit: Download/ Wesen: Hastig / LVL. : 100/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: achtet auf geräusche / Band: Klassisches Band


    KP: 258
    Angriff: 276
    Vert.: 180
    SP.-Ang. :251
    SP.-Vert. : 198
    Initiative: 257


    Atacken: Turbotempo, Techblaster, Feuerfeger, Gangwechsel


    Rayquaza (schillernd)Jubelball
    Ot: irgendwelche asiatischen zeichen die ich beim besten willen nicht nieder schreiben kann / Id-Nummer:03172/ Fähigkeit: Klimaschutz/ Wesen: Sanft / LVL. : 70/ Geschlecht: keines / Herkunft: Einall-Region / Schicksalhafte begegnung/ Dv-Spruch: Hat einen robusten Körper / Band: Klassisches Band


    KP: 246
    Angriff: 222
    Vert.: 152
    SP.-Ang. :216
    SP.-Vert. : 152
    Initiative: 148


    Attacken: Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz


    Ich danke schon mal im Voraus

  • Hey @Harry1992


    Beim celebi hab ich versehentlich einen jubelball statt eines luxusballs als icon eingefügt(habs schon geändert) und das Genesect hat mir ein passant abgenommen (wurde sehr fair getauscht trotz risiko des cheats)kann leider das band nicht mehr überprüfen.


    Und allgemein als Frage : ist es ein ultimativer check meine pokemon einfach auf die pokebank hochzuladen um zu erfahren ob sie echt sind und wenn sies nicht wären was würde dann geschehen ?



    Ich danke dir fürs überprüfen


    Lg easy