@Jestermask
willste mir erklären was VG heißen soll?
:) Danke

Tauschecke von Chakun
-
-
@Paintless
Sollte VF bedeuten^^ -
Push
Update + Aktion hinzugefügt!
-
@Jestermask hatte ich mir schon gedacht, aber lieber nachfragen.
Wird so in einer Woche fertig sein.
Am Liebsten wäre mir Strolch als VF@Die meisten, die mir aufträge gestellt haben
Diese sind fertig, nur habe ich bis mittwoch kein Inet am DS, habe nen Fehler, den ich vorher nicht beheben kann (Keine Adminrechte für Inet im Haus)
-
-
-
Ich habe gerade noch 3 pokes gesehen ;D und zwar Geckabor (Scheu, Entlastung), Kindwurm (Scheu, Steinhaupt) und Dratini (Hart, ZA). Vakuumwelle kriege ich hin. Du kannst dir dann einfach noch 3 aussuchen ^^
-
-
-
Hydration bitte:)
-
-
@Paintless
Strolch ist leider die einzige Fähigkeit die ich nicht züchten kann,trotzdem Interesse?
Dinge wie VFs und ZAs schreib ich immer dazu. -
@Jestermask dann habe ich leider kein interesse an riolu. Würde es zur zeit nur mit vf spielen, aber mit vollem kopf lässt sich sowas nicht gut sagen. Hast du noch weitere pokemon, gerne mit vf, die mich interessieren könnten
-
@Paintless
Ich könnte dir ein Geronimatz(Übereifer)oder ein Flemmli(Temposchub)züchten,das Flemmli würde allerdings einige Zeit dauern da ich das nur ohne DVs/Wesen hab. -
@Paintless
also willst du eins von dem shinys ?
oder nicht ???? -
-
-
Hab no ein 5dv waumboll. Jap. Schwebedurch, mementomori, prügler, wesen scheu
-
-
Hallo Chakun, ich würde gern von deinem Angebot gebrauch machen und "6 für 4" nehmen. :)
Ich hätte Interesse an einem Jurob mit Hydration, Dratini Froh mit Turbotempo, Frizelbliz Scheu mit HP Ice, Kindwurm Froh, Plinfa, Quabbel.Ich könnte dir folgendes anbieten:
Menki (Hart, Froh; ZA Nahkampf)
Rihorn (Hart; ZA Eis-, Feuer-, Donnerzahn)
Absol (Hart; ZA Vielender, Knuddler, Horrorblick, Staffette)
Knacklion (Hart, Froh; ZA Ampelleuchte, Zornklinge, Käferbiss, Erdkräfte)
Zwirrlicht (Sacht; ZA Leidteiler)
Hunduster (Scheu; ZA Abgangsbund)
Shuppet (Hart; ZA Schattenstoß, Aussetzer, Abgangsbund, Konfustrahl)
Wablu (Hart, Scheu, Mäßig, Still; ZA Daunenreigen, Drachenstoß, Schallwelle)
Ohrdoch (Kühn, Still; ZA Diebeskuss, Wunschtraum)Ich hoffe dir gefällt etwas davon. :)
Auch an einigen deiner Pokemon bin ich interessiert. :)
Folgende Pokemon hätte ich gerne:
Endivie, Zurrokex,Laukaps, 6DV Chelast (weiblich), 6DV Plinfa (Laukaps brauche ich doch nicht mehr, habe selbst eins :D )Folgendes könnte ich dir anbieten:
Menki (Hart, Froh; ZA Nahkampf)
Rihorn (Hart; ZA Eis-, Feuer-, Donnerzahn)
Absol (Hart; ZA Vielender, Knuddler, Horrorblick, Staffette)
Knacklion (Hart, Froh; ZA Ampelleuchte, Zornklinge, Käferbiss, Erdkräfte)
Zwirrlicht (Sacht; ZA Leidteiler)
Hunduster (Scheu; ZA Abgangsbund)
Shuppet (Hart; ZA Schattenstoß, Aussetzer, Abgangsbund, Konfustrahl)
Wablu (Hart, Scheu, Mäßig, Still; ZA Daunenreigen, Drachenstoß, Schallwelle)
Ohrdoch (Kühn, Still; ZA Diebeskuss, Wunschtraum)Ich hoffe, das auch dir davon etwas zusagt. :)
Schöne Grüße