Alles klar ^^
Ich werd ihr das dann zeitig geben, sie klont das und dann tauscht ihr ^^
[Bitte schließen] Ich ziehe UM!
-
-
-
Hallo Akame, ich hätte ein 5*31 Shiny hast du an sowas interesse oder eher nicht so?
ich geb dir mal die daten durch dann entscheide.Finder: Florian
ID: 60531
Name: Gladiantri
Level: 1
Fangort: Route 7
Herkunft: Pensionsleiter
Fähigkeit: Siegeswille
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/xx/31/31
EVs: keine
Shiny: jaAttacken:
- Kratzer
- Tiefschlag
- Verfolgungich hab es nicht gebrütet Sondern er.
Klar, tausch ruhig mein Gladiantri :D
wie wär der tauschkurs wenn du dich dafür entscheidest?^^
würde halt zu gern zwei dv pokemon dafür haben wollen. -
nein, an denen habe ich nicht wirlklich zu nem gesonderten Taudchkurs interesse :S
-
Hiho @Akame einen schönen Basar hast du da :)
Ich hab Interesse an dem hastigen Boreos und dem Manaphy. Schau dich doch mal in unserem Basar um.
Sry :S
Gestern iwie net mehr geantwortetIch hätte nur Interesse an:
Dem 2ten Mewtwu.
Dem Selfe
Dem VespritGibt es zu den allen auch UT Varianten,
-
Kein Problem.
Nein sonst würde ich sie ja anbieten. Gibts alles nur in br.
Ich hab aber noch einige Mons rumliegen weil das updaten momentan net klappt. Könnte dir die Daten per PN schicken. -
Ja, das wäre super ^^ :p
Vllt ist da noch was interessanteres bei ^^
Aber die sind auch alle schon BR? -
Ja die sind dann auch wieder br. Ich schick dir einfach trotzdem mal ne PN. Du hast ja auh einige br-Legis im Angebot ;)
-
Hallo @Akame!
Ich würde mich für mindestens zwei deiner Pentagon-DV-Legis interessieren. Erstmal wollte ich aber abklären, ob du Interesse an folgenden beiden Kandidaten hättest: Bieten kann ich dir nämlich die folgenden beiden selbstgefangenen Pentagon-DV-Legis, wobei ich dazu sagen muss, dass du diese für mich klonen müsstest, da ich selbst leider nicht klonen kann.
Arktos, untrainiert
OT: Philipp
ID: 50789
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Scheu
Fangort, Fanglevel, Fangdatum: 13.3.2015 / Meerestitanenhöhle / Mit Lv. 70 erhalten
Attacken: Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
DVs: 29/16-17/31/31/31/31 (lt. DV-Rechner von pokefans und Richter)
EVs: -
Spitzname: -
Fangball: Meisterballund
Cresselia, untrainiert
OT: Philipp
ID: 50520
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Kühn
Fangort, Fanglevel, Fangdatum: 18.4.2015 / Sichelinsel / Mit Lv. 50 erhalten
Attacken: Weißnebel, Aurorastrahl, Seher, Schlitzer
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
DVs: 28-29/x/31/31/31/31 (lt. DV-Rechner von Bisafans und Richter)
EVs: -
Spitzname: -
Fangball: MeisterballFür Arktos und Cresselia habe ich bereits eine WTE ausgestellt, könnte aber natürlich eine extra für deinen Basar schreiben.
Dazu hätte ich noch AP-Plus und -Tops on top.
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach per Konversation melden könntest.
Schonmal vorab danke!
Vegeta -
-
@Akame: Danke für deine schnelle Antwort. Dann hat sich Cresselia aber schnell verbreitet. :) Kein Problem.
Ich habe wohl gesehen, dass du bereits ein DV-Arktos hast. Ich dachte nur, vielleicht wärst du auch an einem scheuen interessiert.
Mit WTE habe ich noch ein Kobalium mit 5*31 DVs pfiffig (von OT: Hydro, ID: 17052), UT, Meisterball. Ansonsten noch mein selbstresettetes 5*31 DV-Heatran, wobei du da ja aber schon gut ausgestattet bist oder einige andere, wo du auch schon selbst hast.
-
Auf das andere Wesen habe ich garnicht geachtet^^ :P
Verzeih, dann ist das Arktos sehr wohl in meinem Interesse!
Über eben genau dieses Kobalium habe ich mich leider vor wenigen Minuten in einem anderen Tausch geeinigt :S
Hast du vllt:
-Selfe (defensives Wesen)
-Tobutz (nicht scheu)
-Vesprit
-Lavados -
Auf das andere Wesen habe ich garnicht geachtet^^ :P
Verzeih, dann ist das Arktos sehr wohl in meinem Interesse!
Über eben genau dieses Kobalium habe ich mich leider vor wenigen Minuten in einem anderen Tausch geeinigt :S
Hast du vllt:
-Selfe (defensives Wesen)
-Tobutz (nicht scheu)
-Vesprit
-LavadosNicht mein Tag heute..., aber freut mich natürlich für dich. :)
Also, wenn das Wesen Arktos doch interessant machen würde, fände ich das natürlich toll. Bestünde nur noch das Problem, dass ich nicht klonen kann. Du meinst ja, da liese sich eine Lösung finden. Wobei ich dieses kleine Ungleichgewicht dann nur mit Items kompensieren könnte.
Nein, tut mir leid. Ich bin zeitlich leider noch nicht dazu gekommen, das Seen-Trio zu gesetten. Und für Lavados müsste ich meine Y-Edition neu starten, was ich aber nicht möchte (der Schillerpin war nicht so einfach zu bekommen ;)).
-
Hmm, verständlich :S
Leider kann und möchte ich dir dann momentan nur ein 1 zu 1 Tausch, falls das für dich In Ordnung geht, da Ich keine Items gegen DV-Legis tausche :/
Hoffe du verstehst das
LG
-
Hmm, verständlich :S
Leider kann und möchte ich dir dann momentan nur ein 1 zu 1 Tausch, falls das für dich In Ordnung geht, da Ich keine Items gegen DV-Legis tausche :/
Hoffe du verstehst das
LG
Ich dachte jetzt auch an nichts anderes als einen 1:1-Tausch. :)
Ich würde Dir einen Klon von Arktos anbieten und müsste mich dann für eines der vielen reizvollen DV-Legis entscheiden (wahrscheinlich das kühne Heatran). Ich meinte lediglich, dass ich eigentlich dafür, dass Arktos noch irgendwie geklont werden muss, noch etwas drauflegen müsste. Schließlich ist das ja auch ein Aufwand.
-
Ich muss erstmal nachfragen ob sie das machen würde^^
Und frag sie dann, ob sie was dafür haben mag :P
Ich würde mich bei dir melden, sobald ich genaueres weiß^^ -
Ich muss erstmal nachfragen ob sie das machen würde^^
Und frag sie dann, ob sie was dafür haben mag :P
Ich würde mich bei dir melden, sobald ich genaueres weiß^^Passt. :) Dann bitte per Konversation/Pinnwand, wenn das keine Umstände macht.
Vielen Dank soweit.
-
Ich schließe den Basar hier nun.
Ab jetzt findet Ihr mich zusammen mit den beiden Engeln @Anderswelten und @Lazuliii
Gan genau hier : In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]
Auf viele weitere Gute Tauschgeschäfte
Wir sehen uns.
Eure Akame