Welches ist das beste angeheiratete Eltérnteil für Linfan um das Spiel komplett durchzuspielenUnd welche Klasse ist am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches ist das beste angeheiratete Eltérnteil für Linfan um das Spiel komplett durchzuspielen?Also auch mit DLCs? In mein momentanen Lauf habe ich eigendlich vor My Unit mit Valhart zu verheiraten,da Linfan dadurch ziemlich gute Skills bekommt. Wie findet ihr diese Kombi? Und welche Klasse würdet ihr dafür am meisten empfehlen?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Ich interpretiere mal, das du einen weiblichen Avatar hast.
    In der Theorie ist es für Linfan relativ egal, bzw eher wichtig, was du vererben möchtest.


    Wenn du deinen Avatar mit Chrom verheiratest kriegst du die stärkste Lucina im Spiel. Außerdem hat Linfan die Möglichkeit an Wahrer König zu kommen.
    Ansonsten denke ich, an Wirbelwind wirst du gedacht haben, was für Linfan sehr wichtig ist.
    Einen Männlichen Avatar würde ich immer an eine Manakete verheiraten, da Linfan dadurch auch eine wird - was heißt, dass man 4 Manaketen hat, wenn man alle trainiert. (Tiki, Nowi, Nah, Linfan)
    Lon`zu gibt Geschwindigkeit, was auch ganz interessant sein kann.
    Ricken oder Laurent geben mehr Magie und haben auch ein paar interessante Fähigkeiten, die sie weitergeben könnten.
    Vaike und Gerome machen Linfan physisch ziemlich stark, würde ich aber dennoch mit Vorsicht genießen, da man bei diesem Linfan ziemliche Einschränkungen machen muss, dass er nicht schnell weg stirbt.
    Stahl ist ganz interessant, da er sowohl halbwegs passable Verteidigung vererbt und dazu noch einen halbwegs guten Angriff. Die Fähigkeiten, die er vererbt finde ich jetzt nicht so toll, insgesamt kann man mit so einer Linfan aber gut spielen.
    Kellam - muss ich da was zu sagen? Verteidigungswerte sind super, dafür der Angriffswert nicht ganz so toll. Verbindet man dann Linfan mit Nah wird das allerdings gut, da Nah auch noch einmal Verteidigungsboosts gibt. Damit hat man ein Verteidigungsmonster.
    Walhart wäre insofern interessant, weil er Conquest vererben kann (mir fällt nicht ein, wie es auf Deutsch heißt).
    Palne bzw Yarne vererben den Taguel. Finde ich persönlich nicht wirklich interessant, da ich Palne mit jemand anderem verheirate und auch meinen Avatar nicht an Yarne binde.


    Ansonsten...ich finde die Chrom - Avatar Version ganz interessant, muss aber sagen, dass ich Wahrer König lieber bei Inigo sehe.
    Bevor du in die Mission für Linfan gehst, muss die Mutter auch Galeforce auf letzter Stelle bei den Fähigkeiten haben, da Linfan ohne nicht wirklich sinnvoll ist. Und mit weiblichem Avatar kommt ja ein männlicher Linfan raus, heißt, er kann es auch nicht selbst lernen.
    Es kommt vorrangig darauf an, wie du Linfan spielen möchtest. Auf Magie oder Angriff? Oder eher etwas defensiv? Je nachdem verschiebt sich das und es ist jemand anders gut geeignet.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.