Promi's EV-TrainingsCamp

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www11.pic-upload.de/04.01.15/46xqn4o1hfzd.png


    [tabmenu][tab=Mein Angebot]
    ich Übernehme euer komplettes EV-Training,
    ich weiß wie lästig das ist. Somit will ich euch ein stück arbeit abnehmen ^^.
    Viel verlange ich dafür nicht. (Es kommt natürlich auf die auftragsgröße an)


    Beispielsweise:
    Du willst 5 Pokémon komplett geEV't haben, würde ich gerne ein CP-Pokémon haben oder ein DV-Pokémon. ^^


    Bei einem "riesen"- Auftrag wie etwa 15-30 pokémon, würde ich euch um ein Angebot bitten, das realistisch klingt. ^^


    [tab=Wants]
    Momentan suche ich nichts spezielles. Da ich noch in der komplettierung des Pokédex stecke.
    Ihr könnt mir Angebote machen, Ich hab im ersten Tab (Mein Angebot) ein Beispiel wie es ungefähr aussehen könnte. :)
    Bzw. ein Want gibt es schon aber das würde ich auch nur bei einem großen Auftrag annehmen.
    Ein Männliches Shiny-Trasla ^^


    [tab=Zeit]
    Ein ganz wichtiges Thema für die meisten.
    "Wann bekomme ich meine Pokémon wieder?"
    A: Je nach Auftragsgröße. Ich werde natürlich für 1 Pokémon natürlich nicht nen ganzen Tag brauchen, aber ich habe auch noch ein Real-Life.
    Ich werde die fertigen Pokémon auch direkt zurück tauschen. Das Pokémon sollte ein merkmal von euch haben oder ihr führt irgendein "unnötiges"-Item hinzu. (z.B. PokéBall.)


    [tab=Was ist zu beachten?]
    Ich bitte euch mir auch dementsprechende Angaben zu den Pokémon zu machen.
    z.B.
    Name: Galagladi
    ID: 029183
    OT: Promi
    Getragenes Item (zur Wiedererkennung): PokéBall


    [tab=Erledigt!]
    Atarou: Crawling Nebulak
    Mrs.Michiyo: Luna Frosdedje Amboss Kirlia Xanthos Tohaido [/tabmenu]


    Ich und meine Pokémon begrüßen eure Nachkömmlinge. :)

  • Guten Morgen Pr0mises
    Erst einmal viel Erfolg mit deinem EV Trainingscamp !


    Ich würde gern dieses Pokémon bei dir trainieren lassen

    Crawling


    Nebulak


    OT
    Atarou


    ID
    36483


    Ort
    Kampfresort


    Datum
    4.1.2015


    Nun zu meinem Angebot


    Kangama


    Kangama


    OT
    Atarou


    ID
    36483


    Ort
    Kampfresort


    Datum
    3.1.2015


    Fähigkeit
    Rauflust


    DVs
    31/31/31/31/31/31


    Crawling soll diese EVs besitzen

    KP
    56


    SPANG
    200


    INIT
    252


  • Fazit nach dem EV-Training


    Ich bekam Crawling recht schnell zurück, dannach mit einem Tabula Ra Sack die EVs überprüft und alles perfekt nach angaben.
    Dann einfach schnell das angebotene Pokémon getauscht und fertig.


    Im Endeffekt echt zu empfehlen, es wird darauf geachtet dass die EVs richtig verteilt sind
    und es geht recht zügig.

  • Da ich wieder mal zu faul bin, meine Pokemon in meiner AS selbst zu trainieren und du gerade auch im Chat online bist, dachte ich ich schreib dir mal einen kleinen Auftrag.
    Du brauchst hier bei nicht auf EVs zu achten, es geht mir schließlich um die Level, da die Pokemon alle randoms sind.


    Hier mal die Daten meiner kleinen:
    Name: Kilria /(Nickname: Amboss)
    ID: 60147
    OT: Joana
    Getragenes Item (zur Wiedererkennung): Superball
    Es soll später zu einem Galagladi werden, 'nen Funkelstein dafür hätte ich bereits, was ich dir zuschicken könnte zum entwickeln.
    Bis Level 45/50 reicht.


    Und dann das gleiche bei meinen Tohaido:
    Name: Tohaido /(Nickname: Xanthos)
    ID: 60147
    OT: Joana
    Getragenes Item (zur Wiedererkennung): Superball
    Mein Tohaido ist momentan auf Level 38, es sollte genauso trainiert werden wie mein Kirlia, also bis Level 45/50.


    Wie lange würde dies bei dir gehen?
    Meinen FC findest du im Profil.

  • Wenn das nicht All zu schlimm wäre ein paar lvl mehr zu haben z.B 52-55 dann wäre das in 10-15 minuten erledigt ^^


    wenn es genau diese lvl sein sollen dann 20-30 minuten :)


    meinen FC Findest du ebenfalls in meinem Profil. ^^

  • Perfekt!
    Wenn das so schnell geht könnte ich dir meine Luna (Frosdeje) vielleicht auch noch in Auftrag geben.
    Befindet sich auf Level 39, gleiche Daten wie bei den anderen zwei auch.


    Hab zur Zeit leider nicht viel auf meiner AS aber vielleicht kann ich das ein oder andere irgendwie auftreiben. (Das Spiel hab ich noch nicht durch ^^')

  • ich vermute da ist ein fehler in deinem FC :D eine Zahl zuviel ^^-


    Wie viel Zeit habe ich? :D


    Ich werde das training in 30 minuten fortsetzen aufgrund von privaten problemen muss ich es kurz einstellen läuft aber super ^^