Zeichner gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Da ich kaum jeden einzelnen Zeichner hier im Forum anschreiben kann, dachte ich mir, erstelle ein eigenes Thema.


    Es geht um folgendes: Ich habe mir eine komplette 7te Generation von Pokemon ausgedacht, mit allem was dazugehört. Region, böses Team, und haufenweise eigene Pokemon.
    Jetzt ist es so, das ich nicht zeichnen kann, meine selbstgeschaffenen Pokemon aber trotzdem gerne mal "sehen" würde. Deshalb suche ich hier nach allen, die sich das zutrauen und das gerne machen würden. Also, wenn jemand interresse hat, poste doch einfach eine Antwort.


    (PS: Insgesamt sind es über 60 Pokis, für einen alleine wäre es also ein riesen Haufen an Arbeit)

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    5 Mal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • So, versuchsweise das erste Ergebniss dieses auftrags. Und nen dicken Dank an Cáithlyn



    Darcess: UNLICHT/FEE
    Kategorie: Nachtkönigin Grösse: 1,65m Gewicht: 55kg
    Pokedexeintrag: Durch seine geheimnissvolle Ausstrahlung glauben viele,
    es würde sich in den Mittelpunkt drängen.


    Meine grundidee hinter Darcess war, ein "dunkles" Gegenstück zu Guadevoir
    zu entwerfen. Deshalb ist dieses auch eines der beiden optischen Vorbilder.



    Und ich bin immer noch auf der Suche, nach neuen Zeichnern


    Eine weitere Idee von mir kommt gleich dazu:


    Weeforna: PFLANZE/FEE
    Gewächsfee Grösse: 1,75m Gewicht: 85kg
    Pokedexeintrag: Jedes fertigt sein eigenes Gewand aus
    Pflanzenresten an. Sieht es einen Streit, versucht es zu schlichten


    Für Weeforna war die Idee, ein Model nur in frische Pflanzen zu
    kleiden, ähnlich wie es Matrifol macht. Da in der Region die ich
    entworfen habe 5 Umgebungsformen vorkommen (Auen, Steppe,
    Gebirge, Wald und Küste) und es sich bzw. sein Outfit daran anpasst,
    gibt es in meinem Kopf auch 5 Designs. (In den Auen eine geflochtene
    Hose aus Gras, in der Steppe ein Rock, im Gebirge Shorts ala Maike,
    im Wald eine Art Ballkleid aus Farnen und an der Küste T-Shirt und Hose
    aus diesen grossen Seetangblättern. Dazu ist es als sehr flink und beweglich
    angelegt. Also vom Körperbau her wie eine Turnerin)

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    3 Mal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • Huhu^^
    Ich habe mir deine Aufträge durchgelesen und habe beschlossen dir behilflich zu sein.Ich versuch mich auf jeden fall daran, die Fakemons so gut wie möglich hinzubekommen :) Wenn du damit einverstanden bist, zeichne ich traditional und scane die Bilder dann ein und schick sie dir.Über eine PN mit anderen Absprachen würde ich mich freuen.


    LG Juuzou

  • Nur falls sich jemand fragt, ja, das Thema läuft noch,
    Nein ich habe keine Ahnung warum mann bisher nicht posten konnte


    Ich gebe mal die nächste Ladung bekannt: Den Pflanzenstarter


    Name: Rankoblin
    Typ: Pflanze
    Design: Ein Rankenball, (ähnlich Tangela) in hellem Grün der 2
    kurze Rankenbeine, und 2 kurze Rankenärmchen hat. Das gesicht sitzt mittig
    auf dem Körper


    Nächste Stufe


    Name: Rankolloss
    Typ: Pflanze/Gestein
    Design: Im Prinzip eine grössere Version seiner Vorstufe. (Wie bei den Bisas)
    Arme und Beine sind länger, und das Gesicht ist zu einem Kopf geworden. Die wichtigste
    Veränderung sind die Steinplatten, die als Brustschutz, sowie als Arm und Schienbein-
    schoner dienen


    Endstufe


    Name: Ranktan
    Typ: Pflanze/Gestein
    Design: Die Steinplatten sind jetzt Ringförmig, und Ranktan kann sich so zusammenziehen,
    das es davon völlig geschützt ist. Ausserdem hat auch sein Kopf jetzt ein Steingesicht.
    Meine Grundidee war ein Pokemon, das wie eine überwucherte Aztekenstatue aussehen sollte

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    Einmal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • Hey Leute, wollte nur bescheid geben, das
    ich überlege, auf Pinterest eine Pinwand für die
    Arbeiten aus diesem Topic zu machen. Wer was
    dagegen hat, muss das dann sagen.



    Ach ja, hier mal der nächste Erfolg aus dem
    "Auftrag".


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2015/049/7/d/kehrtin_by_korinkku-d8iinin.jpg]


    Es gefällt mir ganz gut, auch wenn meine beschreibung wohl nicht ganz so genau war.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

    Einmal editiert, zuletzt von Elfangor ()

  • So, ein Monat nach dem letzten Post, dann gebe ich mal das nächste bekannt.


    Der Feuerstarter:


    Ronoka:
    Typ Feuer


    Ronoka ist ein kleiner Feuerkobold, und ähnelt
    einer Puppe. Es hat weiße Haut, orangene Haare
    mit Pagenschnitt, ein liebes Gesicht und ein
    feuerrotes Kleid.


    Vanstrona:
    Typ: Feuer


    Im grunde nur gewachsen, also Arme und Beine
    länger, das Kleid ist nicht mitgewachsen und
    deshalb sehr kurz. Um die Hüften hat es einen
    orange-roten Hoolahoopring. Die Haare sehen
    aus, wie bei einer Comicfigur die einen Stromschlag
    abbekommen hat.


    Solplas: Plasmapokemon
    Typ: Feuer/Elektro


    Das Kleid verschwindet komplett, dafür jetzt
    Top und Hose. Die Haare sind eine elegante
    Punkfrisur, in orange, rot und gelb, die Lippen
    sind golden, die Augen kupferfarben betont

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Klasse, danke. Willst du auch die höheren Stufen machen, oder ein anderes?
    Auswahl hätte ich noch, auch von anderen Typen.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • öhm...
    Wie ist das eigentlich sollte das richtig proffesionel sein oder ist das egal ???
    Wenn es proffesionel sein sollte dann wäre es am besten wenn du zuerst mein Pokemon siehst bevor ich dann weiter zeichne und es dir nicht gefällt

  • Das Niveau ist mir weniger wichtig, solange
    es nicht völlig an dem vorbei geht was ich
    beschrieben habe. Aber es sind ja auch schon
    2 Bilder hier im Thema veröffentlicht, mit
    unterschiedlichem Zeichner Niveau. Also,
    wenn die Eckpunkte stimmen, dann muss es
    keine Animequalität haben.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Also wenn ich's mir aussuchen könnte würde ich morgen wenn ich das Pokemon eingescannt hab und dir geschickt hab gern wieder ein Pokemon von dir zeichnen aber lieber dann ein anderes und nicht die entwicklungsstufen. Natürlich nur wenn das möglich ist : )

  • Klar ist das möglich. Ich hätte noch ein paar Käfer, ein Vögelchen, Drachen, Frösche,
    eine Wildschweinentwicklungslinie, such dir was aus.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich