Neujahrseinsteigerrunde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ups ich bin irgendwie nicht richtig bei der Sache... egal. Ich werde sehr wahrscheinlich nachher dann zu Laptop wechseln, denn auf dem Handy gehts nich gut...

  • Sorry, dass ich bis jetzt nicht sonderlich produktiv war, hier weiter zu arbeiten, bin heute relativ beschäftigt gewesen.


    Zitat

    Ich denke nicht. Denn als Mafiosi wäre es für dich am besten, den Sheriff zu töten. Du würdest dann genügend Argumente finden können, um Ain Soph Aur oder mich zu überzeugen. Ain Soph Aur zu überzeugen, würde dir auch sehr wahrscheinlich gelingen, denn du findest immer gute Argumente, während ich weniger gute finde. Somit hast du grössere Chancen, zu gewinnen.


    Hier gebe ich @Akira :3 schon recht, dadurch dass ich sehr viel rationaler handle, als LaExd (Natürlich ned böse gemeint, aber so nehme ich dies auf), wäre es wohl schon einfacher, mich mit guten Argumenten zu überzeugen, als mich.


    Zitat

    Das mit dem lynchen von Ain Soph Aur stimme ich dir zu. Doch wenn du dich dann auf unsere Seite gestellt hättest, hättest du aber nicht unbedingt gewonnen, oder? Denn es würde dann Unentschieden stehen, denke ich.


    Es hätten mich 3 Leute von 4 gelynched, inwiefern wäre das ein unentschieden? x)


    Ansonsten muss ich wohl nochmal durch den Thread durch, bevor ich meine Entscheidung zum Lynchen treffe, sind ja nur noch 30 Minuten.

  • @Caroit Auf den meisten der Anschuldigungen habe ich schon geantwortet gehabt.


    @Ain Soph Aur Ich meine nicht, dass es dann unentschieden wäre mit dem lynchen, sondern:
    gestern, wenn du gelyncht worden wärst und du kein Mafiosi wärst, würde es 2:1 stehen. Der Mafiosi würde jemanden töten und es würde 1:1 stehen?

  • Auf den meisten der Anschuldigungen habe ich schon geantwortet gehabt.


    Ich meinte auch nicht, dass du auf Anschuldigungen antwortest, sondern dass du eigenständige Argumente vorbringst, die deine Unschuld beweisen sollen. Also zum Beispiel anhand deiner Spielweise etc.


    Ich meine nicht, dass es dann unentschieden wäre mit dem lynchen, sondern:
    gestern, wenn du gelyncht worden wärst und du kein Mafiosi wärst, würde es 2:1 stehen. Der Mafiosi würde jemanden töten und es würde 1:1 stehen?


    Genau, nach der Nacht hätte es 1:1 gestanden und die Maf gewinnt automatisch, wenn sie die Hälfte der lebenden Spieler stellt.


    /Edit: ;P

  • Zitat

    gestern, wenn du gelyncht worden wärst und du kein Mafiosi wärst, würde es 2:1 stehen. Der Mafiosi würde jemanden töten und es würde 1:1 stehen?


    Dann gewinnt der Mafiosi, weil der Lynch dann unentschieden ist und der Maf dich in der nächsten Nacht dann tötet. 1-1 ist immer das aus für das Spiel, das gleiche bei 2-2. Es muss immer mehr Dorfis als Mafs geben oder das Spiel ist vorbei.


    EDIT: Huch, da kam mir jemand zuvor.

  • Okay, ich bin nochmal durch alle 19 Seiten (wie haben viel zu viele Posts verfasst xD) Posts durch und habe meine Entscheidung getroffen.


    Ich muss zunächst anhängen, dass ich sehr viel Mühe damit habe, zwischen euch beiden den Maf zu identifizieren. Für und gegen beide sprechen unglaublich viele Argumente, die alle aber auch in mehreren Wegen interpretierbar sind.
    Nichtsdestotrotz hat Caroit für mich halt die bessere Verteidigung und du, Akira :3, wirkst für mich halt immer noch wie ein Fall von unauffällig auffällig. Die Reaktion auf den Lynch von Caroit am letzten Tag sowie die Tatsache, dass Caroit am letzten Tag gewinnen hätte können, lassen mich halt dazu neigen, dich zu verdächtigen.


    Da wir fast keine Zeit haben, hoffe ich nun einfach, dass ich richtig liege.


    Lynche Akira :3

  • Ich muss es wohl so nehmen. Ich jedenfalls verdächtige weiterhin Caroit.
    Da sich Caroit sicher auf deine Seite stellen würde, hab ich wohl verloren... es war einen Versuch wert


    Lynche Caroit


    @Euler erfahren wir denn schon heute die Auflösung?