So hätte noch 3 Gengar-Codes zu verschenken :D
Also wer einen braucht einfach melden :)
Aber bitte seit so fair und nur anfragen wenn ihr noch keinen habt, damit die anderen auch die Chance haben einen zu bekommen
So hätte noch 3 Gengar-Codes zu verschenken :D
Also wer einen braucht einfach melden :)
Aber bitte seit so fair und nur anfragen wenn ihr noch keinen habt, damit die anderen auch die Chance haben einen zu bekommen
First push :D
Second Push :D
Hallo hab noch keinen Gengar-Code und hätte gerne einen.
Mein Fc: 0602-6703-5019
Gerne :)
ich schick dir den Code per PN :D
Hey, wäre wirklich geil, wenn du mir auch einen schenken würdest :)
Hab nämlich noch keinen, und hätte richtig gerne einen :/
@deathinjungle
so die PN ist raus der Code steht drinnen :)
@ReshiStyle
geht klar :D
schicke dir eine PN :)
Oha, vielen Dank :)
Danke nochmal für den code
Kein Problem :D
Also noch 1 Code ist vorhanden :)
push it :D
Würd den nehmen! :)
Danke schonmal :)
So das wars :D
Thema kann geschlossen werden :)