3 Fragen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um Threads zu sparen packe ich meine 3 Fragen einfach hier rein...


    1.) Wo ist auf 1x die "Unerforschte Höhle" ich habe sie 2x sofort auf Anhieb gefunden aber nun finde ich sie urplötzlich nicht mehr nur diesen blöden Wunderwald...


    2.) In der "Seewoge Malenvroh" ist ein Raum wo man "Beobachtet" wird ich möchte wissen wie ich diesen "Beobachter" finden kann ich habe den Schatz gefunden aber ich schaffe es einfach nicht den zu finden!


    3.) Geht das nur mir so oder habe ich bei Antonia 2-3x ein Mädchen mit dem Sprite: Zwillingsmädchen 1 gesehen?!

  • 1. Weiß ich nicht.
    2. Da muss man, soweit ich weiß, mit jeder Stelle an der Wand und so reden.
    3. Ja, die Geister wurden wieder eingebaut. In XY gab es ja auch einen Geist in Illumina City, der sagt, "Du bist nicht der den ich suche." Übrigens gibt es die Person auch in OR/AS im Pyroberg. :)

  • Die Unerforschte Höhle taucht nur auf, sobald du 3 Pokémon mit sehr hoher Zuneigung in deinem Team hast. In der Regel reichen Exemplare mit denen du die Story gemeistert hast, und du schon etwas länger hast.


    Der Beobachter in der Seewoge Malvenfroh ist ein Kryppuk. Stelle dich in die Ecke, und untersuche das Bücherregal. Im Anschluss musst du deinen Beutel öffnen, und wieder schließen, Kryppuk ist in der Zwischenzeit erschienen. Nun kannst du es fangen, im übrigen ist es auf Level 50.


    Und nein, das geht nicht nur dir so. Hierbei handelt sich um ein Easter Egg, im Internet kann man auch diverse Videos dazu finden.




    edit:/ Das mag zwar sein, aber dennoch ist die Hexe von Illumina als Ghost Lady bekannt geworden, und diese hat GameFreak in OR/AS übernommen. (Siehe Pyroberg, stimmt schon was gesagt wurde.)