Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oki.


    Die laufen ja nicht weg, vielleicht findet sich ja noch mal ein Shiny was ich suche ;) in meinem Basar ist eine Liste was alles fehlt xD da hocke ich eh noch ewig dran :)

    Ich biete ja auch Shiny Breeding an (Masuda-Methode mit Schillerpin) - ich kann dir also gerne bei deinem Shiny-Dex (?) helfen :)
    Wie gesagt, du hast ja ne Menge an Events, die ich noch gerne hätte, würde also passen, wenn du das auc möchtest :)

  • Können wir gerne so machen :) Mir fehlen ja sehr viele Grundstufen, also gerne 2 Events pro Unikat. Ich lege auch keinen Wert auf dvs oder Wesen, nur deutsch und ungeklont xD möglichst mit Pentagon und ich bin happy.
    An besten legen wir das mal in eine Konversation rein :) Ich schreibe dir morgen mal ok? Oder du mir xD

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Japp, das ist vllt das Beste, sonst artet das hier noch aus ;)


    Schreib mit am besten deine Most Wants aka Rangliste, ansonsten würde ich einfach vorne anfangen und mich durcharbeiten XD

  • Servus,Ich habe Interesse an einem Meisterball.
    Bieten kann ich dir einfache UT Shinys. Entweder:
    Meditie
    OT:Blutwurst
    ID: 60566
    Lvl 29, gefangen auf dem Pyroberg
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Mentalkraft
    oder Staralili, mit dem Spitzname "Shiny"
    OT: Frank (das bin ich. das pkm habe ich bei meiner weißen edition gefangen)
    ID: 25599
    Lvl 2, aus Sinnoh
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Adlerauge

  • Servus,Ich habe Interesse an einem Meisterball.
    Bieten kann ich dir einfache UT Shinys. Entweder:
    Meditie OT:BlutwurstID: 60566Lvl 29, gefangen auf dem Pyroberg Wesen: FrechFähigkeit: Mentalkraft
    oder Staralili, mit dem Spitzname "Shiny"OT: Frank (das bin ich. das pkm habe ich bei meiner weißen edition gefangen)ID: 25599Lvl 2, aus SinnohWesen: KühnFähigkeit: Adlerauge


    Sind das Unikate oder Klone (nur für mein Protokoll, wills nicht als Unikat weitervertauschen, wenns n Klon ist)
    Meditie ist aus ORAS? Dann hätte ich gerne das :)

  • Es sind beide Unikate und ja, Meditie habe ich in oras gefangen.
    Du darfst es auch gerne weitervertauschen, klonen oder sonst machen, wonach es dir beliebt :)
    Magst du gleich tauschen?


    Ja, können wir. Ich schreib dir gleich eine PN ^^

  • hey ich bräuchte ziemlich viele items . erstmal mein gesuche ^^ :


    3x Finsterstein
    3x Mondstein
    3x Leuchtstein
    3x Funkelstein
    1x Kingstein
    2x Feuerstein
    2x Blattstein
    2x Metallmantel
    1x Abysszahn/1x Abyssplatte



    bräuchte soviel da ich noch mein Pokedex vervollständigen möchte :)



    bieten würde ich: ( Alles UT und Unikate )



    Shiny Riolu
    Ot: Stevie
    Id: 17355
    Dvs 31/31/31/31/xx/xx
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    Lvl: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    ort:Kampfresort
    Aus dem Ei geschlüpft
    Spruch: Kann Treffer gut verkraften



    Shiny Dartiri
    Ot: Stevie
    Id: 17355
    Dvs: xx/31/31/31/31/xx
    Wesen: Hart
    VF : Orkanschwingen
    Lvl 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort
    Aus dem Ei geschlüpft
    Spruch: Etwas eitel



    6 Dv Evoli


    Ot: Stevie
    Id: 17355
    Dvs: 6x31
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Anpassung
    Lvl: 1
    Herkunft: Pesionsleiter
    Ort: Kampfresort
    Spruch: Prügelt sich gern



    6dv Flegmon


    Ot: Stevie
    Id: 17355
    Dvs: 6x31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Lvl: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Kampfresort
    Spruch: Hinterhältig



    fast alle Mega steine bis auf Knackracknit/Lucarionit/Absolnit
    Ap Plusses/Sonderbonbons/Gp Items

  • @Stevie
    Das ist tatsächlich eine kleine Menge :D
    Sollte aber alles kein Problem sein ^^
    Mich interessieren die beiden Shinys und das Flegmon (Evoli hab ich schon :) Es sei denn, es hat ZAs oder ist in einem besonderen Ball ^^)
    Die angebotenen Items brauche ich nicht, da ich sie alle selbst habe und farme ^^
    Mir würden die 3 Mons aber schon reichen ^^
    Schreib mir am besten mal ne PN mit deinem FC, IGN und ein paar Tauschtermin-Vorschlägen ^^


    @doob27 Ich bin am meisten an Events interessiert, die ich noch nicht besitze. Da der Aufwand für DV-Shinies schon um einiges höher ist als normal, muss das Angebot dementsprechend sein.
    Was hättest du denn so im Angebot und was genau möchtest du shiny-DV-gezüchtet haben?

  • Hätte gerne fynx,sheinux und zorua in shiny würde pandir,tentacha und regirock in shiny bieten,da ich nicht klonen kann wollte ich fragen ob du von denen klone machen könntest die du auch behalten kannst :-)
    hätte auch an vfs interesse bieten würd ich vfs die nicht in deinem angebot sind ~.~
    und wollte wegen dem shiny breeden fragen wv verlangste denn so für ein gebreedetes shiny.


    + kann man auch za pokemon in auftrag geben ? Und wieviel kostet das ~.~ ^.^

  • Hätte gerne fynx,sheinux und zorua in shiny würde pandir,tentacha und regirock in shiny bieten,da ich nicht klonen kann wollte ich fragen ob du von denen klone machen könntest die du auch behalten kannst :-)
    hätte auch an vfs interesse bieten würd ich vfs die nicht in deinem angebot sind ~.~
    und wollte wegen dem shiny breeden fragen wv verlangste denn so für ein gebreedetes shiny.


    + kann man auch za pokemon in auftrag geben ? Und wieviel kostet das ~.~ ^.^

    Hallöchen erstmal und willkommen in meinem Basar :3


    Also zu den Shinies: Fynx geht leider bereits an @Garados. Ich habs nur noch nicht rausgenommen, weil der Tausch noch nicht statt fand, kann ich aber eigentlich machen, weil die Event-Klone bereits fertig sind~
    Wenn dir Klone reichen, lass ich die beiden anderen klonen. Von deinen Shines würden mich vorallem Tentacha und Regirock interessieren.


    Meine VF-Liste ist leider noch seeeeeehr sporadisch, ich kam einfach noch nicht dazu all meine Boxen zu durchsuchen und alle Kontaksafari abzugrasen D:
    Was würdest du denn haben wollen und was könntest du mir bieten?


    Das shiny Breeden ist davon abhängig was genau du haben willst. Wenn du Shiny DV-Mons haben möchtest, muss ich dich derzeit auf die Warteliste setzen, weil ich da gerade n paar Aufträge habe.
    Willst du Shinies für z.B. deinen Living-Dex kann ich dich mit auf meine Auftragsliste setzen und würde das dann einfach mitmachen. Ich nehme hier i.A. Events als Gegenleistung (Aktueller Kurs: 2 Eventklone je Wunschshiny), kannst mir aber auch einfach mal etwas anbieten.


    ZA's mach ich auch, hab ich nur nicht mit in die Maske integriert, weil ich das generell nur auf Anfrage machen will :)
    Chainbreeding krieg ich hin, allerdings bin ich auf Gen. 6 beschränkt (züchte erst seit XY aktiv)
    Für ZA's würde ich Ballweibchen oder VF-Mons oder Kombi nehmen :)

  • @Anderswelten hätte interesse an deinen 5 Shinies: vorausgesetzt sie sind UT/GER und haben alle das [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]


    zudme hast du geschrieben:

    Neben den Shinies, die ich euch hier bereits anbiete, kann ich euch auch Shinies mit der Masuda Methode breeden. Die Zucht mit passendem Wesen, Fähigkeit und DV-Verteilung ist sehr aufwendig, weswegen ich standardmäßig nicht darauf explizit achte. Gegen einen entsprechenden Aufpreis ist dies aber möglich.


    ich hätte Interesse an einer speziellen Shiny DV Zucht natürlich gegen entsprechenden Aufpreis!


    kannst dich ja mal in meinem basar umschauen, ob du etwas findest: verlinkung in der signatur zu finden! tauchkurse etc sind dort auch aufgelistet


  • Hallo @gamillton und auch dich möchte ich herzlich in meinem Basar Willkommen heißen :3


    Zu deiner Shiny-Anfrage:
    Ich nehm jetzt Mollimorba und Fynx raus, die sind beide für Garados als Unikat :(
    Wenn du die anderen als Unikat haben möchtest... Klone von Sheinux und Zorua wurden schon von Dittopitto angefragt, du kannst aber auch gerne Klone haben. Bis auf (natürlich) Brockoloss sind alle UT und alle tragen meine ID (GER) und sind Kalos-Born.


    Zur DV-Shiny-Zucht:
    Ja, mache ich, allerdings hab ich da gerade einige Aufträge, die schon Zeit in Anspruch nehmen werden. Ich setze dich aber gerne auf die Warteliste :)
    Wenn dir eine "normale" Shiny-Zucht reicht, nehm ich dich gleich mit zu den Aufträgen. Extra-Info dazu: Ich züchte IMMER mit einem 6*31DV ausl. Ditto + Fatumknoten, d.h. es können auch durchaus 4-5*31 DV Werte dabei sein, aber ggf. mit falscher Verteilung. Wenn dir das reicht, mache ich das ebenfalls nebenher mit ^^

  • VF pokis wären die ich anbiete
    -sniebel
    -flegmon
    -gladiantri
    -zobiris
    -relaxo
    -viscora
    -kanivanha
    -parfi
    -monozyto
    -clavion
    -geckarbor
    -dartiri
    -lin fu
    -schneppke
    -bisasam
    -glumanda
    -zubat
    -habitak
    -quapsel
    -knilz
    -shnebedeck
    -dratini
    -karpador
    -schiggy
    -pumpdjinn
    -froxy
    -fynx
    -serpifeu
    -tarnpignon
    -molimorba
    -liliep
    -lichtel
    -vulpix
    -pandir
    -psiau
    -sheinux
    -felino
    -anorith
    -evoli
    -abra
    -shuppet
    -anorith
    -onix
    -pii
    -hunduster
    -balgoras


    Hätte gerne ein shiny dv(VF wenns geht ist aber nicht so wichtig) panflam was man für online battle benutzen kann könnte dafür dv shinys und shinys bieten musst aber wie gesagt meine shinys usw klonen da ich die orginale behalten will aber keine möglichkeit zum klonen besitze

  • Als Za pokemon hätte ich gerne sniebel mit mogelhieb,verfolgung,eiszapfhagel,eissplitter


    Suche aufjedenfall auch traumballweibchen im moment hab ich
    -wattzapf
    -haspiror
    - magby
    -flegmon
    -zobiris
    -traumato
    -dusselgurr
    -fluffeluff
    -sniebel
    -flunkiefer
    -sniebel
    -seemops
    -laukaps
    -barschwa
    -lilminip
    -frizelblitz
    -girafarig


    wenn du noch andere hast als die würde ich gerne welche anbieten für die die du hast

  • Ich nehm jetzt Mollimorba und Fynx raus, die sind beide für Garados als Unikat

    ok schade.^^

    Klone von Sheinux und Zorua wurden schon von Dittopitto angefragt, du kannst aber auch gerne Klone haben. Bis auf (natürlich) Brockoloss sind alle UT und alle tragen meine ID (GER) und sind Kalos-Born.

    aso ja klone nehme ich gerne entgegen, wenn brockoloss nicht Ut ist, habe ich daran kein interesse.^^

    Wenn dir eine "normale" Shiny-Zucht reicht, nehm ich dich gleich mit zu den Aufträgen.

    an normalen shinies habe ich natürlich generelles interesse, da ich einen shiny dex zusammen bekommen möchte(soweit das halt möglich ist), da nehme ich auch gerne Klone, kannst also bei jedem Shiny,dass du ausbrütest immer nachfragen, ob ich interesse hätte, allerdings nur welche wofür man keine WTE braucht,also max 3*31 DV, dafür zahle ich dann auch nur die kurse,welche du in meinen basar einsehen kannst!

    Extra-Info dazu: Ich züchte IMMER mit einem 6*31DV ausl. Ditto + Fatumknoten, d.h. es können auch durchaus 4-5*31 DV Werte dabei sein, aber ggf. mit falscher Verteilung. Wenn dir das reicht, mache ich das ebenfalls nebenher mit ^^

    ne das reicht mir eben nicht, will da schon ein sehr spezielles haben,was auch viel zeit in anspruch nehmen wird, soviel steht schonmal fest. :D


    EDit: an dem hornliu hätte ich auch interesse,falls es meine kriterien erfüllt :D