Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche ORAS-only-Megasteine... und kann dir Sachen aus meinen Basar anbieten... z.b. Dittos oder die Zuchtshinys
    Candy's Dies & Das! [jap. DV Dittos + Zucht-Shinys im Angebot]


    Huhu Candy und herzlich Willkommen in meinem Basar ^^


    Ich hatte dir gerade schon auf der Pinnwand geantwortet ^^
    Ich geb dir gerne alle Megasteine, die du suchst. Von deinem Angebot interessiert mich vorallem die 6*31 Dittos mit den Wesen: Kühn, Hart, Still und Froh

  • Sorry wegen sovielen antworten liste wäre sonst 1 seite lang XD
    allsssoo shinys wären halt wenn sie gescheckt sind
    -rotom
    -raikou
    -voltoloss
    -octillery
    -sonnflora
    -ursaring
    - glaziola
    -evoltek
    -azurmarill
    -krypuk
    -porygon z
    -rihornior
    -impergator
    -wailord
    -sherox
    -wingull
    -smettbo
    -schlapor
    -psiana
    -keifel
    -lugia
    -stahlos
    -ho-oh
    -vivillon
    -iksbat
    -latios


    mit dvs
    -pichu
    -quajutsu
    -terrakium
    rayquaza



    Mit namen und shiny manche habn dvs
    -tandrak
    -maxax
    -folipurba
    -luxtra
    -dragoran
    -traummagil


    musst aber wie gesagt die alle selber klonen wenn sie gecheckt sind da ich orginale behaltn will ^.^

  • Hallo :)


    Ich hätte Interesse an einem Flauschling mit der VF Entlastung :) Wie ich sehe spielst du auch Pokemon X, wo man in der Leuchthöhle Tragossos findet mit einem Kampfknochen. Ich habe leider weder X, noch Y, und in OrAs ist das Item nicht zu bekommen. Könntest du mir auch so einen Kampfknochen besorgen ? :)


    Ich würde dir dafür ein weibliches Evoli im Traumball züchten mit der VF Vorahnung :)

  • Huhu Candy und herzlich Willkommen in meinem Basar ^^


    Ich hatte dir gerade schon auf der Pinnwand geantwortet ^^
    Ich geb dir gerne alle Megasteine, die du suchst. Von deinem Angebot interessiert mich vorallem die 6*31 Dittos mit den Wesen: Kühn, Hart, Still und Froh


    würde dir auch noch n mutiges mit 0 auf init und n mäßiges mit hp eis geben... also 6 dittos gegen alle oras only megasteine...
    wenn das ok ist, wann wollen wir tauschen?

  • @Dittopitto OMG, da muss ich mich auch erstmal durcharbeiten XD
    Wegen der DV-Shiny-Zucht nochmal:
    Ich würde da wahrscheinlich ne kleine Weile brauchen. Also ich verspreche nicht, dass es diesen Monat ggf. auch nächsten Monat noch was wird ^^; so genau kann man das nicht kalkulieren, weil die HAX natürlich nicht immer auf meiner Seite ist xD
    Aber wie gesagt, wen du möchtest, setze ich dich auf die Warteliste :)


    ZA-Sniebel ist, denke ich, kein Problem ^^


    aso ja klone nehme ich gerne entgegen, wenn brockoloss nicht Ut ist, habe ich daran kein interesse.^^

    ok :)
    dann also jeweils ein Sheinux und Zorua Klon für dich :)
    Du kannst ggf. morgen nochmal bei der SchillerEcke vorbei sehen, ich update die gerade und spätestens morgen bin ich fertig. Vllt ist ja noch was für dich dabei :)


    an normalen shinies habe ich natürlich generelles interesse, da ich einen shiny dex zusammen bekommen möchte(soweit das halt möglich ist), da nehme ich auch gerne Klone, kannst also bei jedem Shiny,dass du ausbrütest immer nachfragen, ob ich interesse hätte, allerdings nur welche wofür man keine WTE braucht,also max 3*31 DV, dafür zahle ich dann auch nur die kurse,welche du in meinen basar einsehen kannst!


    Alles klar, wenn mir was schlüpft, was ich nicht als Unikat weitergebe, melde ich mich bei dir :)

    ne das reicht mir eben nicht, will da schon ein sehr spezielles haben,was auch viel zeit in anspruch nehmen wird, soviel steht schonmal fest. :D


    Ich weiß, dass das gut Zeit kostet :D
    Deswegen sag ich da auch sicherhaltshalber gleich "Warteliste" - Ich setz dich gerne drauf. Wenn ich die anderen Aufträge fertig habe, dann würde ich mich bei dir melden und du sagst mir, ob die Anfrage noch aktuell ist :)
    Wäre das eine Option? :)

    EDit: an dem hornliu hätte ich auch interesse,falls es meine kriterien erfüllt :D

    Japp :)
    Ist UT (Lv. 1) mit Pentagon und GER - auch ein Klon? :)


    Edit:

    Hallo Ich hätte Interesse an einem Flauschling mit der VF Entlastung Wie ich sehe spielst du auch Pokemon X, wo man in der Leuchthöhle Tragossos findet mit einem Kampfknochen. Ich habe leider weder X, noch Y, und in OrAs ist das Item nicht zu bekommen. Könntest du mir auch so einen Kampfknochen besorgen ? Ich würde dir dafür ein weibliches Evoli im Traumball züchten mit der VF Vorahnung :)


    Alles klar, Flauschling züchte ich dir gerne nach :)
    Der kampfknochen sollte auch kein Problem sein, ich schau gleich mal nach, ob ich einen habe und editiere das dann hier rein :)


    würde dir auch noch n mutiges mit 0 auf init und n mäßiges mit hp eis geben... also 6 dittos gegen alle oras only megasteine...wenn das ok ist, wann wollen wir tauschen?


    Gerne. Wenn du möchtest, können wir heute noch tauschen, hätte noch bis ca. 22 Uhr Zeit.

  • ok :-) naja bin kein ungeduldiger mensch und tut mir leid wegen der langen liste hab selber ein schock bekommen , dass alles mit nem handy schreiben zu müssen XD
    Kannst mich gerne auf die Warteliste setzen :-)
    Hätte aber auch an weiteren shiny klone interesse :-) *.*

  • würde dir auch noch n mutiges mit 0 auf init und n mäßiges mit hp eis geben... also 6 dittos gegen alle oras only megasteine...wenn das ok ist, wann wollen wir tauschen?


    Gerne. Wenn du möchtest, können wir heute noch tauschen, hätte noch bis ca. 22 Uhr Zeit.[/quote]


    hier ist mein FC: 4210-4769-5329
    Deinen entnehme ich mal aus der signatur


    Zusammengefasst...
    6 DV Dittos gegen 18 Megasteine (ORAS-Only, der Diancienit ist nicht wichtig)


  • hier ist mein FC: 4210-4769-5329
    Deinen entnehme ich mal aus der signatur


    Zusammengefasst...
    6 DV Dittos gegen 18 Megasteine (ORAS-Only, der Diancienit ist nicht wichtig)

    ok! Mein IGN ist Marie.
    Gib mir aber n paar Minuten, damit ich ein paar crap-Mons zusammenkratze, die die Steine halten für den Tausch ^^

  • dann also jeweils ein Sheinux und Zorua Klon für dich

    jip

    Du kannst ggf. morgen nochmal bei der SchillerEcke vorbei sehen, ich update die gerade und spätestens morgen bin ich fertig. Vllt ist ja noch was für dich dabei

    ok mache ich.^^

    Alles klar, wenn mir was schlüpft, was ich nicht als Unikat weitergebe, melde ich mich bei dir

    das wäre echt prima.^^

    Ich weiß, dass das gut Zeit kostet

    jo, ich habe selbst ein ausländisches shiny 6*31 ditto, aber für die shiny zucht habe ich keine zeit für. deshlab suche ich da schon länger wen für.^^

    Wenn ich die anderen Aufträge fertig habe, dann würde ich mich bei dir melden und du sagst mir, ob die Anfrage noch aktuell ist


    das wäre prima, ich hätte dann bei bedarf dann auch mehrere aufträge für dich, also könnte dich mit sicherheit dauerbeschäftigen :D

    Wäre das eine Option?

    jo sicher, glaube kaum, dass ich wen anders so schnell finden werde.^^

    Ist UT (Lv. 1) mit Pentagon und GER - auch ein Klon?

    jup, auch ein klon^^

  • jup

    ok mache ich.^^


    Wenn ich nichts vergessen habe, sollte die Shiny Liste jetzt aktuell sein ^^
    Wenn du durchgesehen hast (und hoffentlich was gefunden hast ^^ ) dann kannst du mir ja mal die Liste posten und mir n Angebot machen ^^


    das wäre echt prima.^^

    Hab das in den Aufträgen vermerkt :)


    jo, ich habe selbst ein ausländisches shiny 6*31 ditto, aber für die shiny zucht habe ich keine zeit für. deshlab suche ich da schon länger wen für.^^


    das wäre prima, ich hätte dann bei bedarf dann auch mehrere aufträge für dich, also könnte dich mit sicherheit dauerbeschäftigen :D


    Das glaube ich gerne xD

  • dann kannst du mir ja mal die Liste posten


    also mögliche Shinies wären: Hornliu, Makuhita, meditie, Sheinux, zorua und Viscora , falls die alle komplett UT/GER und [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] haben, würde ich diese gerne nehmen, als klon natürlich!

    mir n Angebot machen


    hatte es ja bereits erwähnt, in meiner signatur ist ein link zu meinem basar, dort ist alles wissenswerte vermerkt: tauschkurse und halt mein komplettes angebot, schau dich um und sag mir, ob dich etwas interessiert :D

    Hab das in den Aufträgen vermerkt

    super. :D


  • also mögliche Shinies wären: Hornliu, Makuhita, meditie, Sheinux, zorua und Viscora , falls die alle komplett UT/GER und [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] haben, würde ich diese gerne nehmen, als klon natürlich!


    hatte es ja bereits erwähnt, in meiner signatur ist ein link zu meinem basar, dort ist alles wissenswerte vermerkt: tauschkurse und halt mein komplettes angebot, schau dich um und sag mir, ob dich etwas interessiert :D


    Sie entsprechen alle deinen Ansprüchen :)
    Bei deinem Tauschkurs und deinen Event-Angeboten hätte ich gerne
    - SmaBro Quajutsu
    - Tanabata Jirachi
    - Tretta Rotom
    :)

  • Sie entsprechen alle deinen Ansprüchen

    super

    - SmaBro Quajutsu
    - Tanabata Jirachi
    - Tretta Rotom

    geht klar, wie lange brauchste zum klonen circa,damit ich weiß, bis wann ich meine geklont haben muss!?


    EDIT: welches Tanabata willste, 2014 oder 2004? :D

  • super

    geht klar, wie lange brauchste zum klonen circa,damit ich weiß, bis wann ich meine geklont haben muss!?


    EDIT: welches Tanabata willste, 2014 oder 2004? :D

    Ich hatte grad nur in der Gen. 6 geguckt, deswegen 2014 :)


    Zum Klonen: Ich selbst stell mich leider zu blond zum klonen an, weswegen ich Moony für mich klonen lasse (steht auch im Startpost :) )
    Ich weiß nicht, wie sie die nächsten Tage Zeit hat, ne Vorwarnung ist aber schon raus xD

  • Zum Klonen: Ich selbst stell mich leider zu blond zum klonen an, weswegen ich Moony für mich klonen lasse (steht auch im Startpost )


    ah, moony also, mit ihr habe ich die tage erst noch gehandelt und hatten über klonen geredet und dabei meinte sie auch, sie ist klonerin für irgendwelche basare :D also hier in dem basar z.b. :D

    Ich weiß nicht, wie sie die nächsten Tage Zeit hat, ne Vorwarnung ist aber schon raus xD

    ok, sag dann einfach bescheid, wenn du weißt,wann du sie haben wirst, dann fang ich halt mit dem klonen an.^^

  • Hallo :)


    Ich hätte Interesse an einem Flauschling mit der VF Entlastung :) Wie ich sehe spielst du auch Pokemon X, wo man in der Leuchthöhle Tragossos findet mit einem Kampfknochen. Ich habe leider weder X, noch Y, und in OrAs ist das Item nicht zu bekommen. Könntest du mir auch so einen Kampfknochen besorgen ? :)


    Ich würde dir dafür ein weibliches Evoli im Traumball züchten mit der VF Vorahnung :)

    Ah, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde ^^
    Also einen Kampfknochen hab ich. Flauschling züchte ich eben nach. Das Traumball-VF-Evoli wäre super :)
    Hättest du heute noch Zeit zum tauschen? Kannst mich ja mal ne PN schicken ^^