Sry Bitte das löschen.
✧ Sacrifices schillernde Kampfarena ✧ 。◕‿◕。
-
-
Vegeta: Prinzipell hätte ich an beiden Interesse. Sind die EVs des Stalobor denn entsprechend verteilt? Wenn ja, dann würde es mich trotz der schlechteren Fähigkeit interessieren :3 Das Ultrigaria finde ich aber auch nicht schlecht^^ Vier Pokemon finde ich aber zu viel für eines^^" Weiß nicht, wie wir das jetzt machen wollen xD
@Daniel200: Was soll ich löschen? o.o -
Ich meine Eigentlich die Mod. Ich habe was unnötiges geschrieben und das soll gelöscht werden. Das meine ich mit löschen. ^-^
-
Ach so, verstehe^^"
-
EV-Verteilung müsste sein: 252 A/4 KP/252 Init
Fähigkeit ist halt Sandscharrer.Und wenn ich noch z.B. einige AP-Plus drauflege?
Ultrigaria möchte ich natürlich nur im Notfall abgeben, da man ja an seinen Shinys hängt. :)
-
-
Überreste habe ich leider nur 1* und brauche sie selbst im CP. Brauchst du noch sowas wie Kugelblitz? Das hätte ich mW noch...
Ja, damit ich evtl. noch Abgesang draufzüchten könnte. Oder ist die Attacke dabei?
-
-
Nein, leider nichts oder nichts doppelt, was ich nicht selbst unbedingt für die Kämpfe brauche :( Und wenn wir Kramurx einfach weglassen?
-
-
Okay :) Also, dann bekommst du von mir für die drei:
Stalobor
Lv. 51
Hartes Wesen
Sandscharrer
EV: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
DV: 31/31/31/x/31/31
Turbodreher
Sandsturm
Erdbeben
SteinhagelOk?
-
@Globalfighter und @AreusWasTaken, eure Pokemon sind fertig! Per PN bitte Tauschtermin abmachen^^
-
-
Hey, ich hätte Interesse an:
Dratini - Froh | Notschutz | Turbotempo, Drachentanz
Sichlor - Hart | Techniker | Nachthieb
Larvitar - Froh | Wutanfall, Transteine, Verfolgung, Antik-Kraft, DrachentanzWürde Ap-Plus bieten.
Grüße
EvangeliumZ -
EvangeliumZ: Hey, du - dein Angebot muss ich leider ablehnen. Kann AP-Plus nicht gebrauchen und auch für AP-Top würde ich so viele Pokemon mit guten Zuchtattacken und Fähigkeiten nicht abgeben. Kannst du was anderes bieten? :)
-
@AutumnSacrifice:Kannst du i.welche Items gebrauchen?
-
EvangeliumZ: Überreste und Seegesang - lieber wären mir aber Pokemon :3
-
@AutumnSacrifice:Wie viele Überreste würdest du für die 3 Pokemon nehmen?
-
EvangeliumZ: Im Moment würde ich die Pokemon ungern bloß für Überreste weggeben. :/
Ich könnte dir das Sichlor für einmal Überreste geben :) -
@AutumnSacrifice Dauert es noch lange mit Evoli? :)