B A S A R | B I T T E | U M G E H E N D | S C H L I E ß E N!
✩ Sacrifices flauschiger Tauschbasar! ✩ [Basar bitte schließen, Neueröffnung an anderer Stelle!]
-
-
Hey, ich würde ein Fynx/Zauberer/5*31DV/Keine Za´s, Froxy/Wandlungskunst/5*31DV/Keine Za´s und ein Serpifeu/Umkehrung/5*31DV/Keine Za´s für das Shiny Monargoras bieten wenns okay für dich wäre. Genauerer Angaben mache ich nachdem du es entweder abgelehnt oder angenommen hast.
-
Wie liegt denn die Tauschrate für das Psiaugon? :)
Dann kannst du mal gucken wegen DV-Pokis in meinem Thread -
Jachiro: Wusste das ich was vergessen habe... DV-Pokemon nehme ich nicht gerne für ein Shiny an. Kleiner Tauschkurs wurde jetzt sicherhaltshalber angefügt. Tut mir sehr leid :(
Akame: Uhm, selbes Problem. Für Shinys nehm ich in der Regel keine DVs. Auch hier ein sorry. Toller Start ey, mein Fehler :/
-
Sind aber 3 + VF. Falls dir das nicht genügt könnte ich noch ein Bisasam mit VF züchte. Wobei ich finde das das VF Serpifeu schon relativ selten ist.
-
Ich dachte weil du klonst wäre das eh irrelevant, aber dann ist ok :)
Viel Erfolg noch -
-
Wäre ein Lebens-Orb evtl. okay? Oder Düsterumhang.
-
-
Gut, ich melde mich per Konversation bei dir um den Tauschtermin festzulegen :)
-
Huhu :)
Mich würde dein s-Psiaugon interessieren, guck doch mal in meinem Basar ob du was findest ;) -
@Moon_Wolf: Uhi, du hast ja schöne Angebote^^ Davon würde mich einiges interessieren. Also S-Phione (kann ich wohl vergessen, verstehe ich auch xD), S-Quajutsu und S-Feelinara gefallen mir am meisten^^
-
Von mir aus kannste das s-Phione auch haben ;)
-
@Moon_Wolf: Oh, wow - das ist wirklich klasse^^
Gut, dann haben wir einen Deal ;) -
Okay :) Klonst du eig?
-
@Moon_Wolf: Ja, steht in den Regeln / Informationen. O.o
-
Gut :) Dann sag mir bescheid wenn du fertig bist xD
-
@Moon_Wolf: S-Psiaugon hab ich sogar auf Vorrat ;)
-
Super :) Mit s-Phione bin ich auch gerade fertig geworden :D
-
@Moon_Wolf: Gut, dann können wir heute Abend ja schon tauschen^^