Pokeball + Fantasie Vivillon Event Irrbis und Shiny Event Tanhel Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke freut mich das es euch gefallen hat ich habe ja befürchtet das es niemanden interessieren würde xD


    Und das die anderen Pokemon nicht zum Zug gekommen sind ist schon schade ja ich hatte ja mit mehr Verlusten gerechnet obwohl ich auch froh bin das es dann doch mit so wenigen opfern über die Bühne ging


    Ich könnte ja für die Delta Episode ein Komplett neues Team zusammen stellen aus denen die ich noch habe und vielleicht noch bekomme das wäre vielleicht auch ganz lustig da müsste ich halt nur vorher trainieren xD

  • Danke freut mich das es euch gefallen hat ich habe ja befürchtet das es niemanden interessieren würde xD


    Und das die anderen Pokemon nicht zum Zug gekommen sind ist schon schade ja ich hatte ja mit mehr Verlusten gerechnet obwohl ich auch froh bin das es dann doch mit so wenigen opfern über die Bühne ging


    Ich könnte ja für die Delta Episode ein Komplett neues Team zusammen stellen aus denen die ich noch habe und vielleicht noch bekomme das wäre vielleicht auch ganz lustig da müsste ich halt nur vorher trainieren xD


    Würde vorschlagen, dass jedernur 1 Ei abgeben darf, damit jeder der ein Ei abgibt, bessere Chancen hat, dass sein Pokemon auch zum Zuge kommt. (Dann sind auch mehrere Leute beteiligt)



    Lediglich, wenn sein Pokemon stirbt, könnte man ein zweites Ei versenden.. (Fänd ich besser)


    Ansonsten: Super Idee, ich hoffe, dass mein Pokemon noch zum Zuge kommt. :)


    Gruß,
    DavNad



  • Ja da hast du recht werde das wohl auch so machen falls ich vielleicht noch mal so ne Aktion starte
    hatte nur einfach angst das ich wegen mangelnder Interesse vielleicht zu wenig Eier bekomme
    Da muss ich das nächste mal dann vielleicht einfach etwas länger warten ^^

  • Also ich habe vor jetzt am Wochenende die Delta Episode durch zu spielen ich hatte eigentlich vor ein komplett neues team dafür zu nehmen aber das wäre zu viel Training dafür habe ich leider keine Zeit da ich auf OR noch nebenbei zücjte und auch noch andere sachen als Pokemon zu tun habe.
    Ich habe für jeden teilnehmer ne nummer und mach das dann per zufall mit nem nummern generator ^^
    Ja eigentlich schon da sein pokemon mit im Liga Team war und bei den nummern eben seine raus gekommen ist aber er hat sich noch nicht zurück gemeldet.
    Die anderen Pokemon sind aber noch zu vergeben ^^

  • Soo hier kommt das letzte Update ^^


    - Amalia Wurzelheim kennen gelernt
    - mit Brix gesprochen
    - nach Blütenburg City geflogen
    - Heiko geholfen und Wolfgang besiegt
    - Nach Metarost City geflogen
    - mit Troy und seinem Vater gesprochen
    - nach Faustahaven geflogen
    - in der Granithöle gegen Amalia gekämpft
    - Nach Moosbach City geflogen
    - Troy und Professor Kosmo im Raumfahrtzentrum getroffen
    - Unterbrechung von Amalia
    - zu den Meteorfällen geflogen
    - Amalias Großmutter und Troy in den Meteorfällen getroffen
    - nach Metarost City geflogen
    - gegen einige Mitglieder von Team Aqua gekämpft
    - nach Moosbach City geflogen
    - gegen Wolfgang gekämpft
    - Amalia zerstört den Dimensionswandler
    - nach Seegrasulb City geflogen
    - Amalia in Team Aquas Versteck getroffen
    - nach Moosbach City geflogen
    - kurzes Gespräch mit Troy
    - nach Xeneroville geflogen
    - mit Wassili gesprochen
    - zum Himmelturm aufgebrochen
    - Kampf gegen Wassili
    - die Geschichte von Rayquaza und der Mega Entwicklung von Amalia erfahren
    - Rayquaza gefangen
    - Amalia ruft Rayquaza herbei
    - mit Mega Rayquaza den Meteoriten zerstört
    - Deoxys besiegt
    - die Astronomie-Show mit Brix angesehen
    - nach Hause zurück gekehrt


    Aktuelles Team



    verstorbene Pokemon



    Orden


    Steinorden - Knöchelorden - Dynamo-Orden - Hitzeorden - Balanceorden - Federorden - Mentalorden - Schauerorden


    Champ der Pokemon Liga


    Delta Episode abgeschlossen


    und die zu gewinnenden Pokemon gehen an


    Event Irrbis @CyanShroomish @Steelix


    Pokeball Vivillon @DavNad @Pokemii


    Fantasie Vivillon @CriCZa


    Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Gewinner und herzlichen Dank an alle Teilnehmer ich hoffe euch hat die kleine Aktion gefallen und vielleicht mache ich ja mal wieder ein kleines Gewinnspiel ^^